Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig Altlindenau 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig Altlindenau

• Dr. med. Imke Gerber, Leipzig, Frauenarzt, Arzt
    Floßplatz 35

Frauenärztin

Dr. Gerber ist seit zwei Jahren mein Gynäkologin. Ihre Diagnosen sind immer korrekt, und sie ist sehr fürsorglich und freundlich zu ihren Pa
    tientinnen. Während meiner Zwillingsschwangerschaft war sie immer sehr professionell und erklärte mir auf einfache Art und Weise alles über die Entwicklung meiner Babys und den Ablauf der Untersuchungen. Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Ultraschalluntersuchungen und beantwortet alle Fragen, die sich ergeben können. Auch das gesamte Team der Krankenschwestern und Hebammen ist sehr kompetent. Die Praxis wurde renoviert und ist in einem sehr schönen skandinavischen Stil eingerichtet.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz

Frauenärztin

Ich schreibe selten bzw. eigentlich nie Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich gerne meine Anerkennung ausdrücken. Frau Dr. Weber ist e
    ine fantastische Ärztin. Sie hat mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich jederzeit ernst genommen und einfach sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Weber bringt genau die richtige Mischung an Fachlichkeit, Zugewandheit und Entspanntheit mit, die für mich eine sehr gute Frauenärztin ausmacht. Es ist leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen und ich gehe sehr gerne in Ihre Praxis. Auch die Arzthelferin und die Hebamme habe ich immer als freundlich und kompetent erlebt. Ich nehme die recht lange Terminwartezeit jedenfalls gerne in Kauf und bin froh, bei ihr gelandet zu sein. Danke!

Frauenärztin

Nach einer schlimmen Diagnose wurde ich kompetent und verständnisvoll aufgenommen. In sehr guten und ausführlichen Beratungsgesprächen wurde
    der für mich perfekte Behandlungsweg vorgeschlagen. Die Therapie inclusive Operation verliefen zu meiner größten Erleichterung optimalst! Ein großer Dank an Frau Dr. Dornhöfer und Frau Prof. Dr. Aktas mit Team für die professionelle und einfühlsame Behandlung. Ebenso ein großes Lob an das Pflegeteam, das mir den Klinikaufenthalt sehr erleichtert hat. Danke für Alles!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Johannisplatz 1

Frauenarzt, Geburtsarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben. Er gibt Sicherheit.

Karl-Liebknecht-Str. 14

Frauenärztin

Die Praxis mit dem ganzen Team ist absolut spitze. Alle sind extrem freundlich. Frau Dr. Neitz ist sehr kompetent, freundlich und immer für
    Probleme da. Sicher muss man etwas warten, jedoch ist dies verständlich, da man ja selber auch nicht in 5min abgefertigt werden möchte. Sie nimmt sich immer Zeit. Absolut zu empfehlen.

Frauenärztin

Ich kenne Frau Professor durch die Uniklinik Essen , sie hat mir in meiner schwersten Zeit meines Lebens geholfen , sie ist fachlich ein Ge
    nie, einfühlsam respektvoll einfach unbeschreiblich! Ich fahre ein Mal im Jahr zu ihr nach Leibzig weil ich ihr mein Leben ( meine Gesundheit an vertraue !
    Ich kann sie Absolut weiter empfehlen! Leibzig die Uniklinik können stolz sein Frau Bahrie Aktas zu haben ! Lg Morina
    Karl-Liebknecht-Str. 153
    04277 Leipzig, Süd

Frauenärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, auch in meiner Schwangerschaft wurde ich kompetent und liebevoll beraten und betreut.

3. November 2011
    Dieskaustr. 220
    04249 Leipzig, Südwest

Frauenärztin

Dr. Anke Gehring ist als Gynäkologin sehr zu empfehlen. Sie strahlt Vertrauen und Ruhe aus, sodass auch meine 14 jährige Tochter bei ihrem 1
    . Besuch die Angst genommen wurde. Die Ärztin nimmt sich nicht nur die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen, sondern zeigt auch wirkliches Interesse. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Unbedingt weiterzuempfehlen!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe
    Lampestr. 1

Frauenarzt

Bin wegen aufgetretener Myome zu Dr. Robel verwiesen worden. Terminvergabe für die Myomsprechstunde innerhalb von 1 Monat. Kompetente und au
    sführliche Beratung während der Untersuchung. Hab die Myomentfernung dann ebenfalls von Dr. Robel durchführen lassen, Terminvergabe auch hier 1 Monat im Voraus. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Ärzte- als auch beim Schwesternteam.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 21

Sehr kompetente Ärztin..
    Keine lange Wartezeiten..
    Freundliches Team:-)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und verständlich erklärt, und das bei einem schwierigen Thema. Einfühlsam und ruhig.

Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 965 m.
    Telefon: 0341/444-4

Frauenärztin

Frau dr.sladkova ist eine ganz tolle Ärztin mit sehr hoher fachkompitenz, Einfühlungsvermögen und vorallem ist sie eine Ärztin mit einer unh
    eimlich hohen.Menschlichkeit und herz für den.Patienten. wir bedanken uns bei ihr für die sehr gute mitbehandlung im bereich der operativen gynekologie und unserer kinderwunschbehandlung. Sie hat uns neuen.mut und wieder Hoffnung gegeben. Wenn es bei uns geklappt hat, haben wir das auch zu einem grossen teil frau dr. Sladkova zu verdanken. Wir danken ihr ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und Behandlung!!!
    Goethestr. 1

Frauenarzt

Ich wollte nie zu einem Mann als Gynäkologen. Ich kann Dr. Böhlitz aber sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit auftretende Probleme zu bespreche
    n und strahlt Ruhe aus. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis

Sehr gut...

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Betreuung und Behandlung super. Einfühlungsvermögen super. Eingehen auf den Patienten super. ERklärung der Untersuchungen und weiteren Maßna
    hmen verständlich und ausführlich. Man kann sehr schnell VErtrauen fassen. Immer freundlich, auch wenn viel Arbeit ist.
    Lortzingstr. 15
    04105 Leipzig, Mitte

Frauenärztin

Wirklich sehr gute Ärztin.

Biedermannstr. 9-13
    04277 Leipzig, Süd

Frauenärztin

Sehr nette kompetente Ärztin..nach vielen Jahren habe ich mich nach einer neuen Ärztin entschieden und war vom ersten Augenblick an begeiste
    rt. Komme jedes Jahr wieder. Vielen Dank!.

Sehr nett und kompetent

Telefon: 0341/97-23460

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Uni Klinik Leipzig. Aber leider hat Frau Dr. Briest immer keine Zeit. ich bin froh , dass ich an Sie geraden
    bin und Sie mich auch operiert hatte. ich würde gerne weiterhin von der Uni (Frau Dr. Briest) auch ontologisch betreut werden. Aber leider ist dies nicht möglich.Schade, schade....
    Dieskaustr. 162
    04249 Leipzig, Großzschocher

Frauenärztin

Frau Dr.Hwaidi ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin.
    Sie hat meine Fragen deutlich und klar beantwortet. Sie hat sich Ze
    it für mich genommen, bei größeren Beschwerden würde ich mich sofort in ihre ärztliche Obhut begeben.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte

Frauenärztin

Ich gehe seit über 30 Jahren zu Frau Dr. Fischer in die Praxis und kann mir eine Einschätzung erlauben. Frau Dr. Fischer ist sehr erfahren,
    kompetent und sachlich. Sie erklärt med. Zusammenhänge ruhig und verständlich. Das Praxis Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Bestellsystem funktioniert sehr gut.
    Allerdings finde ich das Wartezimmer etwas ungemütlich.
    Aber insgesamt kann ich diese Praxis mit Frau Dr. Fischer nur empfehlen.
    Telefon: 0341/97-23460

Frauenärztin

Meine Diagnose wurde 2020 festgestellt und ich habe innerhalb eines Tages sofort einen Termin im Brustzentrum der Uni Leipzig. Schon beim 1.
    Termin wurde eine Biopsie durchgeführt und am nächsten Tag hatte ich bereits die gesicherte Diagnose. Es wurde sofort weitere Untersuchungen eingeleitet und bereits nach 3 Wochen war ich operiert. Ich bin den Schwestern und Ärzten sehr dankbar. Auch die Nachsorge ist sehr intensiv. Frau Wallochny hat mir meine Fragen sehr gut, direkt und verständlich beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.
    Goldschmidtstr. 30
    Telefon: 0341/14120-0

Frauenärztin

Sehr sehr nett hat alles gut erklärt manchmal ging alles viel zu schnell, aber sehr gute Betreuung

Tschaikowskistr. 12
    04105 Leipzig, Mitte

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen . Sehr gute Betreuung.
    Sehr zu empfehlen.Keine Unterschiede zu priv
    at Patienten.

Frauenarzt

Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Pilny und hoffe, dass es ihm möglich bleibt seinem eigenen Anspruch an seine Arbeit gerecht zu bleib
    en ohne in die Mühlen des Systems zu geraten. Er ist ein wahrer Lichtblick in diesem kaputten System! Lieben Dank für Alles…
    Wiederitzscher Str. 32
    04155 Leipzig, Gohlis

Frauenärztin

Ich bin erst 1 Jahr bei ihr, zwecks Pille. Als ich mit meiner Mutti da war, weil sie damals eigentlich noch zustimmen musste (ich war 15). A
    ber Frau Fischer hat es gar nicht interessiert, ob meine Mutti überhaupt zustimmt oder nicht. Sie hat mir die Nebenwirkungen erklärt, meine Mutti nichtmal angeschaut und mir dann die Pille verschrieben.

Ich weiß, das klingt komisch, aber ich kann mich ihr einfach nicht anvertrauen. Ich habe 2 gravierende Probleme, aber traue mich einfach nicht, sie zu fragen, weil es einfach keine Sympathie gibt.
    Bin schon auf der Suche nach einer neuen Ärztin, weil ich mich bei ihr einfach nicht wohl fühle. Bei anderen ist das sicherliches anders.

Ich finde, zur Kompetenz gehört auch der Umgang mit Menschen.
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum

Frauenärztin

Eine sehr einfühlsame,genaue und kompetente Ärztin..ich bin seit über 20 Jahren Patietin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 107 m.

Frauenärztin

Tolle empathische Ärztin, sie hat mir sogar direkt einen Termin für eine Weiterbehandlung im Krankenhaus organisiert. Sehr freundlich und ko
    mpetent. Ich vertraue ihr voll.
    Brühl 33
    Telefon: 0341/988988-0