Chirurgen in Leipzig Connewitz 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Leipzig ConnewitzKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Am 29.10.2018 wurde ich von Dr. Chomej am Hallux operiert. Beim Vorgespräch wurde ich über die OP ausreichend informiert. Auch der Termin w
    urde wunschgemäß vereinbart. Dr. Chomej ist ein sehr kompetenter
    und freundlicher Arzt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst vor der Behandlung. Meine OP verlief sehr gut und ich hatte auch hinterher so gut wie keine Schmerzen. Im Anschluss an die OP erkundigte sich Dr. Chomej persönlich nach meinem Befinden und auch den Verbandswechsel führte er selbst durch. Die Patientennähe, seine Kompetenz und seine freundliche Art empfand ich als äußerst angenehm. Auch die vier Tage Krankenhausaufenthalt waren sehr gut. Ein großes Danke nochmals an Dr. Chomej, die Schwestern
    und Pfleger der Station15 des St. Elisabeth. Der Heilungsprozess dauert bei mir sicher noch eine Weile an, und ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Mein linker Fuß muss auch noch operiert werden, aber nur von Dr. Chomej. Diesem Arzt kann man vertrauen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Im August 2019 haben mich Doktor Gotthard Knoll und sein Team im Elisabeth Krankenhaus in Leipzig mit Unterstützung des Mako-Roboterarms op
    eriert .Ich bekam in einer Operation zwei neue Knie.Am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen, nach vier Tagen treppensteigen und nach sieben Tagen wurde ich entlassen und konnte ohne Gehstützen gehen. Ich habe anschließend an einer ambulanten Reha im Elisabeth Krankenhaus teilgenommen,bin jetzt nach acht Monaten so gut wie beschwerdefrei und kann wieder im Garten arbeiten sogar auf den Knien.Ich kann schon seit Monaten mehrere Kilometer ohne Probleme laufen.
    Herr Doktor Knoll und sein Team haben mich hervorragend informiert,operiert und nachverfolgt. Ich habe alle nötigen Auskünfte bekommen und bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetent, habe mich sehr wohl gefühlt

• Dr. med. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Dr. med. Karl Heinz Horak, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr nettes und aufmerksames Personal und Arzt nahm sich viel Zeit für mich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

absolut kompetente befundung und beratung! so eine behandlung setzt masstäbe!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0341/97-17200

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Prof. Dr. Gockel ist Chefärztin an der Uni-Klinik Leipzig und hat die Operation federführend durchgeführt. Sie ist eine starke Persönli
    chkeit, hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sie wurde mir von einem Arzt wegen ihrer Fachkompetenz empfohlen, was sich durch den sehr guten Operationserfolg bestätigt hat.
    Ich kann Fr. Prof. Dr. Gockel nur wärmstens weiter empfehlen.
    Gleich zu Beginn des OP-Gesprächs fand ich großes Vertrauen.

Ich bedanke mich ausdrücklich, sie ist eine hervorragende Ärztin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebigstr. 10-14
    Telefon: 0341/97-21700

Chirurg, HNO Arzt, Chemoptherapeut, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Professor Dr. Andreas Dietz ist ein großartiger kompetenter, scharfsinniger, verständnisvoller und feinfühliger Arzt, der auf seinem Gebiet
    ein Genie und zudem in der Krebsforschung äußerst engagiert ist. Großer Respekt vor diesem blitzgescheiten Mann. Mitarbeiter allesamt super freundlich und geduldig, eine wunderbare individuelle ehrliche Beratung und Unterstützung.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    Telefon: 0341/865-1421

Chirurg, Herzchirurg

Herr Professor Borger führte bei mir eine komplexe Herzoperation durch. Über die enorm großen handwerklichen und fachlichen Kompetenzen hina
    us, genießt die persönliche Betreuung des Patienten bei Herrn Prof. Borger einen sehr hohen Stellenwert. Die unmittelbare Information der Angehörigen nach der OP bis hin zu den Visiten, waren von menschlicher Nähe geprägt. Auch bei Fragen im weiteren Verlauf des Heilungsprozesses, beispielsweise bei abweichenden Medikamentationen der Ärzte in der Reha-Klinik, stand Herr Prof. Borger zur Verfügung und nahm sich die Zeit, sich hierzu eine Meinung zu bilden und eine entsprechende Empfehlung zu geben. Einen fachlich kompetenteren und mit mehr sozialen Kompetenzen ausgestatteten Arzt kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin Herrn Prof. Borger sehr dankbar.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Komme gerade aus dem Krankenhaus Borna, in dem ich von Dr. Winter an der Hand operiert wurde, (Dupuytren-Kontraktur)

Ich bin mit dem Vorb
    ereitungsgespräch, der persönlichen Betreuung vor der OP, und der OP selbst sehr, sehr zufrieden.

Höchst professionelle Arbeit. Absoluter Experte.

Ich kann Herrn Dr. Sascha Winter zu 100 % weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Dr. med.Stefanie Weishaupt und Frau Dr.med. Wunderlich sind beide sehr gute Chirurgin.Sie haben bei mir am 13.12.2018 die Rechte KTS.
    Hand operrien Lassen. Und jetzt am 12.09.2019 war die Linke KTS. Hand dran. Und am 13.09.19 war bei Verbandswechsel. Und wenn alles verheilt ist, werden am 23.09.19 die Fäden gezogen. Sie sind alle nett und freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    Telefon: 0341/865-1421

Chirurg, Herzchirurg

Bei meiner komplizierten Herzoperation hat Herr Professor Misfeld hervorragende Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist sehr gut; ich bin heute w
    ieder beschwerdefrei. Während meines Krankenhausaufenthaltes war Herr Professor Misfeld nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm. Ein vorbildlicher Mediziner!

Chirurg

Ich wurde am 14.11.2017 von Herrn Dr. Halabi erfolgreich an der Schilddrüse operiert. Schon im Vorgespräch war ein Vertrauen aufgebaut. Er h
    at mich ausfürlich beraten und mir die Angst mit seiner netten Art genommen. Dr. Halabi ist ein kompetenter Chirurg welcher sein Handwerk versteht, besonders wenn es auch um eine komplizierte Operation geht. Dr. Halabi kümmert sich auch nach der Operation fürsorglich um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. So einen Arzt findet man nur noch sehr selten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich wünsche Herrn Dr. Halabi alles Gute für die Zukunft.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Kurze Wartezeit, sehr freundlicher kompetenter Arzt, ausgiebig untersucht ,Fragen ausführlich beantwortet und verständnisvoll erklärt .
    Seh
    r empfehlenswert !!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

Chirurg, Sportmediziner

Nach knie-Op noch Schmerzen, bis ich zu Dr.Göckeritz kam und dort eine Collagen-infektion bekam. Seitdem laufe und springe ich wie ein jung
    es Reh.Vielen Dank liebes Praxis-team.Habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen
    Allgemeine Chirurgie, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 9

Chirurg, Laborarzt, Betriebsarzt

Es ging bei mir um eine postoperative Wundbehandlung.
    Sehr angenehme Atmosphäre; hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt/Schwestern und Pa
    tient,
    was Glaube an Behandlungserfolg stärkte, Ängste einschränkte; meine Meinung, Ansicht
    wurde mit einbezogen; der Arzt griff neben "chemischen", auch auf natürliche Mittel zur Therapie
    zurück; fast tägliche Konsultation, was sicherlich nicht im Grundumfang/Budget für die Behand-
    lung vorgesehen war, sondern darüber hinausging. Ich wurde nicht als "Patienten-Nummer" bzw.
    "Fall" behandelt, sondern als Mensch, der ein Problem hatte. Das ist heutzutage selten.
    Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    04277 Leipzig, Süd

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Aufgrund eines Befundes meines Allgemeinarztes musste ich mich umgehend in der Notfallklinik vorstellen. Im Schlepptau mein 10 Monate alter
    Sohn. Ich bin abgesehen von einer Wartezeit im Vorraum in allen weiteren Instanzen zügig untersucht worden und das Schwesternteam hat sich mühevoll und rührend um uns beide gekümmert. Dr. Ostwald hat mich ruhig und sachlich untersucht und richtige Entscheidungen getroffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beurteilt gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurgin, Enddarmärztin

Hervorragend und kompetent behandelt! Sie hat mit einer Notfall-OP mein Leben gerettet und ist dabei schonend vorgegangen.

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Johannisplatz 1
    Telefon: 0341/3338-800

Chirurgin, Palliativärztin

Frau Dr. Wuttke ist absolut das Beste, was mir passieren konnte. So gründlich und genau wie ich bei ihr behandelt worden bin und immer noch
    behandelt werde, ist für mich sehr beruhigend und sie hat das volle Vertrauen. Ich bin froh, das es sie gibt.
    Telefon: 0341/97-17200

Chirurgin

Schilddrüsen-OP im Virchow-Klinikum Berlin im Nov. 2013. Sehr ausführliche Beratung, OP bestens verlaufen, exzellente Nachbetreung, kompeten
    t, freundlich, hört dem Patienten zu und strahlt große Ruhe und Sicherheit aus. Ist sehr erfahren in chriurgischen Eingriffen an der Schilddrüse.
    Insgesamt: 100% empfehlenswert!
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Liebigstr. 20 a
    Telefon: 0341/97-26400

Chirurg, Kinderchirurg

Der Herr Dr.med.Wachowiak ist ein sehr erfahrener Arzt an der Uniklinik Leipzig meine schwerstbehinderte Tochter ist da Patient und er ist s
    ehr nett und kann alle fragen Top beantworten.
    Bin sehr zufrieden auch mit der Kinderuniklinik im allgemein
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 1-3
    04315 Leipzig, Ost

Chirurg, Unfallchirurg

Absolute Fachkompetenz sehr gute Informationen im Team untereinander, keine doppelten Fragen. Sehr zu empfehlen.

Arzt / Chirurgen in Connewitz

In Leipzig Connewitz gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Connewitz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.