Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig Großzschocher 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig Großzschocher

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Dieskaustr. 162
    04249 Leipzig, Großzschocher
    Telefon: 0341/94680310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Hwaidi ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin.
    Sie hat meine Fragen deutlich und klar beantwortet. Sie hat sich Ze
    it für mich genommen, bei größeren Beschwerden würde ich mich sofort in ihre ärztliche Obhut begeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Imke Gerber, Leipzig, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Floßplatz 35
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/3913269

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerber ist seit zwei Jahren mein Gynäkologin. Ihre Diagnosen sind immer korrekt, und sie ist sehr fürsorglich und freundlich zu ihren Pa
    tientinnen. Während meiner Zwillingsschwangerschaft war sie immer sehr professionell und erklärte mir auf einfache Art und Weise alles über die Entwicklung meiner Babys und den Ablauf der Untersuchungen. Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Ultraschalluntersuchungen und beantwortet alle Fragen, die sich ergeben können. Auch das gesamte Team der Krankenschwestern und Hebammen ist sehr kompetent. Die Praxis wurde renoviert und ist in einem sehr schönen skandinavischen Stil eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/4797217

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe selten bzw. eigentlich nie Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich gerne meine Anerkennung ausdrücken. Frau Dr. Weber ist e
    ine fantastische Ärztin. Sie hat mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich jederzeit ernst genommen und einfach sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Weber bringt genau die richtige Mischung an Fachlichkeit, Zugewandheit und Entspanntheit mit, die für mich eine sehr gute Frauenärztin ausmacht. Es ist leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen und ich gehe sehr gerne in Ihre Praxis. Auch die Arzthelferin und die Hebamme habe ich immer als freundlich und kompetent erlebt. Ich nehme die recht lange Terminwartezeit jedenfalls gerne in Kauf und bin froh, bei ihr gelandet zu sein. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/2132125

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit dem ganzen Team ist absolut spitze. Alle sind extrem freundlich. Frau Dr. Neitz ist sehr kompetent, freundlich und immer für
    Probleme da. Sicher muss man etwas warten, jedoch ist dies verständlich, da man ja selber auch nicht in 5min abgefertigt werden möchte. Sie nimmt sich immer Zeit. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/4113024

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die sich ganz viel Zeit für mich nimmt. Sie geht immer auf mich ein und versucht mir immer ein gutes Gefühl zu geben..... Gera
    de nach unserer Geschichte. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein tolles, vertrautes Gefühl in einer Arztpraxis......
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 153
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/3918500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, auch in meiner Schwangerschaft wurde ich kompetent und liebevoll beraten und betreut.

    3. November 2011
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieskaustr. 220
    04249 Leipzig, Südwest
    entfernt 543 m.
    Telefon: 0341/4290229

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anke Gehring ist als Gynäkologin sehr zu empfehlen. Sie strahlt Vertrauen und Ruhe aus, sodass auch meine 14 jährige Tochter bei ihrem 1
    . Besuch die Angst genommen wurde. Die Ärztin nimmt sich nicht nur die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen, sondern zeigt auch wirkliches Interesse. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Unbedingt weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/2248626

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen aufgetretener Myome zu Dr. Robel verwiesen worden. Terminvergabe für die Myomsprechstunde innerhalb von 1 Monat. Kompetente und au
    sführliche Beratung während der Untersuchung. Hab die Myomentfernung dann ebenfalls von Dr. Robel durchführen lassen, Terminvergabe auch hier 1 Monat im Voraus. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Ärzte- als auch beim Schwesternteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/3959-7450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr.sladkova ist eine ganz tolle Ärztin mit sehr hoher fachkompitenz, Einfühlungsvermögen und vorallem ist sie eine Ärztin mit einer unh
    eimlich hohen.Menschlichkeit und herz für den.Patienten. wir bedanken uns bei ihr für die sehr gute mitbehandlung im bereich der operativen gynekologie und unserer kinderwunschbehandlung. Sie hat uns neuen.mut und wieder Hoffnung gegeben. Wenn es bei uns geklappt hat, haben wir das auch zu einem grossen teil frau dr. Sladkova zu verdanken. Wir danken ihr ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und Behandlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ring 18
    04416 Markkleeberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/3581767

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der zuweilen kleine Anekdoten zum Besten gibt.
    Die Untersuchungsmethoden sind zwar zum Teil etwas robust, aber
    dennoch fühle ich mich hier in guten Händen.
    An das teilweise Entkleiden in einer Kabine vor dem Arztgespräch musste ich mich allerdings erst gewöhnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/3959-7450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachliche und ruhige Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Langanke ist eine sehr kompetente Ärztin u
    nd jederzeit empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/4116084

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Betreuung und Behandlung super. Einfühlungsvermögen super. Eingehen auf den Patienten super. ERklärung der Untersuchungen und weiteren Maßna
    hmen verständlich und ausführlich. Man kann sehr schnell VErtrauen fassen. Immer freundlich, auch wenn viel Arbeit ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Biedermannstr. 9-13
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/35591767

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin..nach vielen Jahren habe ich mich nach einer neuen Ärztin entschieden und war vom ersten Augenblick an begeiste
    rt. Komme jedes Jahr wieder. Vielen Dank!.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/39597250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hirsemann war super nett und kompetent. Ich habe mich spontan entschieden, dass ich die Weiterbehandlung im Elisabet-Krankenhaus du
    rchführen lasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ring 7 a
    04416 Markkleeberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/3580613

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden von der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/39597250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empathische junge Ärztin, die ihre Berufung gefunden hat. Sie hat mich als Mensch im Ganzen gesehen und nicht nur eine Patientin X
    . Habe am Ende der Schwangerschaft viele Ärzte des Eli Krankenhaus kennen gelernt, für uns war Frau Tittmann die Beste!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/4116046

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 30 Jahren zu Frau Dr. Fischer in die Praxis und kann mir eine Einschätzung erlauben. Frau Dr. Fischer ist sehr erfahren,
    kompetent und sachlich. Sie erklärt med. Zusammenhänge ruhig und verständlich. Das Praxis Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Bestellsystem funktioniert sehr gut.
    Allerdings finde ich das Wartezimmer etwas ungemütlich.
    Aber insgesamt kann ich diese Praxis mit Frau Dr. Fischer nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/4805207

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle empathische Ärztin, sie hat mir sogar direkt einen Termin für eine Weiterbehandlung im Krankenhaus organisiert. Sehr freundlich und ko
    mpetent. Ich vertraue ihr voll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/3959-7450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und ruhige Ärztin. Ausführliche und verständliche Erklärungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/39597200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Arzt. Freundlich und nett und geht auf die Sorgen und Wünsche ein. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Könneritzstr. 46
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/4774675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kichmann ist eine freundliche und kompetente Ärztin.Sie .Ich war zum erstenmal bei Ihr und kann Sie nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rödelstr. 24
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0341/4011308

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin in einer modernen Praxis mit tollem Team! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Zentrum-Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/2248626

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornaische Str. 109
    04279 Leipzig, Lößnig
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/3302025

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfaffensteinstr. 8
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/9424236

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/4425697

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 28
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/99858358

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/39597250

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Petersstr. 28
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/99858358

    Frauenärztin, Onkologin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Großzschocher

In Leipzig Großzschocher gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Großzschocher beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig beträgt 3,0 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]