Ärzte in Leipzig Grünau-Mitte 31 Treffer

Arzt in Leipzig Grünau-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4111012

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die beste in leipzig - seit fast 11 Jahren gibt es nur diese ärztin für uns...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 9
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4225333

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes team bekommt schnell einen termin immer ein offenes ohr kann den arzt nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4229661

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Personal. Mit dem Termin und Hautcheck bei der Ärztin bin ich überaus zufrieden. Bei mir wurde
    n schon einige Hautchecks gemacht, so gründlich hat es bis jetzt kein Arzt gemacht. Hier kann ich mir sicher sein, dass wirklich alles in Ordnung ist.
    Auch durch die MFA wurden noch 2 Stellen der Haut behandelt. Eigentlich eine recht unangenehme Behandlung, welche mit durch die beiden Helferinnen sehr viel erträglicher gemacht wurden.
    Besten Dank dafür. Es wurde mir vor- und nachher alles gut erklärt und mit mir besprochen.
    Lob an das gesamte Team und vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4291691

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin und sehr freundliche, bin echt froh dort in Behandlung zu sein,man füllt sich auch sehr wohl am Anfang hatte ich echt
    Schwierigkeiten mich zu öffen ,ich hätte nie gedacht das man so schnell in ein tief verfellt ,auch ein großes Lob an das Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 18
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4212551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich...
    Auf Patienten eingehend..
    Ruhig reden..
    Sehr sehr freundlich..
    Sehr kompetent bei der Behandlung u Beratung..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pfaffensteinstr. 8
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/9424197

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Macht seine Arbeit sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/2305367-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut und kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/415389-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr unter Nebenwirkungen zu leiden
    wie lange geht das in der Regel?
    Lehmann Eveline

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4116046

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 30 Jahren zu Frau Dr. Fischer in die Praxis und kann mir eine Einschätzung erlauben. Frau Dr. Fischer ist sehr erfahren,
    kompetent und sachlich. Sie erklärt med. Zusammenhänge ruhig und verständlich. Das Praxis Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Bestellsystem funktioniert sehr gut.
    Allerdings finde ich das Wartezimmer etwas ungemütlich.
    Aber insgesamt kann ich diese Praxis mit Frau Dr. Fischer nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miltitzer Allee 34
    04205 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/9418048

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent und betrachtet einen komplett, nicht nur die jetzige Situation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Stuttgarter Allee 6
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4212501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sarosi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu, kümmert sich um seine Patienten und hat immer nur deren Wohlergehen im Blick. Er
    ist keiner der Ärzte, der einem aus Spaß krank schreibt, sondern nur mit den entsprechenden Symptomen. Aber einen auch sehr gut zu einer nötigen Pause überreden kann, wenn es notwendig ist. Einmal hat er mich sogar angerufen, weil er sich gut an eine unserer Unterhaltungen erinnern konnte und deshalb nochmal Gesprächsbedarf hatte.
    Leider ist er aus der Praxis weggegangen.
    An sich scheint mir auch das Schwesternteam und Frau Müller sehr kompetent. Wenn man einen Termin hat, muss man selten lange warten, oder sie gehen sehr transparent mit ihrer Zeitverzögerung um ( z.b. aus Krankheitsgründen im Team). Alle sind meistens sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4229661

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ruhige Atmosphäre, sorgfältig.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4116024

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4229661

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/415389-0
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 9
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4225333

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4116046

    Frauenärztin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4111012

    Chirurgin
  • R
    Augenheilkunde
    Kiewer Str. 3
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/9420177

    Augenärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4111012

    Kinderärztin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4226737

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4226737

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/9418394

    Neurologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4116046

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin
    Miltitzer Allee 34
    04205 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/9418048

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Augenheilkunde
    Kiewer Str. 3
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/9420177

    Augenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützner Str. 195
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4218614

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4113002

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4229661

    Hautärztin
  •  
    Praktische Ärzte
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4229661

Arzt in Grünau-Mitte

In Leipzig Grünau-Mitte gibt es 31 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Grünau-Mitte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]