Psychosomatik Ärzte in Leipzig Grünau-Ost 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Leipzig Grünau-Ost

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    Telefon: 0341/4220969

Neurologin

Frau B. Schmidt ist eine sehr empathische Ärztin, sehr zu empfehlen! Die Schwester am Tresen -> immer ein offenes Ohr, Danke dem team

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    Telefon: 0341/4220969

Immer gute Beratung.
    Schnelle Terminvergabe.
    Freundlich und kompetent.

Bosestr. 5
    04109 Leipzig, Mitte

Frau Voigt blieb hartnäckig auch an Punkten, an denen ich gern ausgewichen wäre. Das trug aber wesentlich zum Behandlungserfolg bei.
    Sie a
    kzeptierte, als ich ihrer Methoden ablehnte und suchte nach einer Alternative.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gohliser Str. 20
    04105 Leipzig, Mitte

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr.Richter sehr zufrieden. Schon die schnelle Terminvergabe hat mich beeindruckt und ich habe mich vo
    n Beginn an ernst genommen gefühlt. Meiner Meinung nach verfügt Herr Richter über eine sehr kompetente Art und Weise mit seinen Patienten umzugehen. Für mich sehr positiv ist auch die Erfahrung einen Arzt zu haben, der einen nicht nur mit Samthandschuhen anfasst, sondern wenn nötig auch provokant herausfordert. Hier wird nicht nach dem Mund geredet, so dern Eindrücke werden sachlich und doch mit einer guten Prise Witz angesprochen. Ich habe durch diese Art und Weise sehr viel über mich gelernt und empfinde die Therapie als sehr hilfreich! Sie stellt eine vorangegangene Behandlung in einer anderen Praxis stark in den Schatten und zeigt mir, wie wichtig es ist, dass durch den Arzt auch unangenehme Themen und Winkel der Psyche ausreichend beleuchtet werden.
    Kurz gesagt: Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 32
    04416 Markkleeberg

sehr gute Tharapie

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kolmstr. 37 b

Morawitzstr. 2
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Grünau-Ost

In Leipzig Grünau-Ost gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Grünau-Ost beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Leipzig beträgt 68,3 Tage und ist damit um 49,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Leipzig beträgt 14 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.