Kinderwunsch Ärzte in Leipzig 10 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Leipzig

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Frauenärztin

ich war damals auf der Suche nach einer Frauenärztin weil ich zu gezogen bin. doch nirgendwo habe ich ein Termin bekommen obwohl ich bericht
    et hatte das ich krebs hatte der immer wieder kommen kann und das mein Baby bei der Geburt gestorben ist und ich glaube das ich schwanger bin habe ich wirklich keinen Termin erhalten. doch bei Frau Wuttke die hat mir sofort ein Termin gegeben. und mich durch die Schwangerschaft wirklich toll begleitet wo es auch wieder Schwierigkeiten gab und festgestellt wurde das ich einfach Schwangerschafts untauglich bin doch durch ihr schnelles handeln habe ich heute eine gesunde aufgeweckte Tochter. ich kann jeden nur so eine tolle Frauenärztin empfehlen. sie sind eine klasse Ärztin und ein toller Mensch der menschlich geblieben ist
    Dieskaustr. 162
    04249 Leipzig, Großzschocher

Frauenärztin

Frau Dr.Hwaidi ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin.
    Sie hat meine Fragen deutlich und klar beantwortet. Sie hat sich Ze
    it für mich genommen, bei größeren Beschwerden würde ich mich sofort in ihre ärztliche Obhut begeben.

Frauenärztin

Sehr sehr nett hat alles gut erklärt manchmal ging alles viel zu schnell, aber sehr gute Betreuung

Frauenärztin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. Gabert weiß ich sehr zu schätzen – sie ist sehr einfühlsam, erfahren und ni
    mmt sich die erforderliche Zeit für mich.
    Dazu nett und kompetent. Auch Ihr Sprechstundenteam ist freundlich.
    Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Frauenarzt

Dr Reiher ist sehr sympathisch, hat einen ganz besonderen Sinn für Humor und ist äußerst pragmatisch, ehrlich und direkt.
    Er hat uns über
    die Untersuchungen beraten und uns durch den gesamten Prozess geführt. Obwohl die Ursache der Unfruchtbarkeit am Ende nicht bekannt war, war das Protokoll, das der Arzt für die IVF-Behandlung in meinem Fall vorschlug, genau richtig. Ich bin mir jedoch bewusst, dass der Erfolg der Behandlung (Schwangerschaft) nicht zu 100 % vom Arzt abhängt.
    Negativ war, dass Dr. Reiher manchmal nicht in der Klinik war und ich mir von einem seiner Kolleginnen behandeln lassen musste. Mehrere Male musste ich meine Vorgeschichte von Anfang an erzählen.
    Krankenschwestern sind alle freundlich und kompetent. Bezahlung der Dienstleistungen erfolgt am selben Tag per EC-Karte.

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Petersstr. 28

Frauenärztin, Onkologin

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West

Frauenarzt, Geburtsarzt

Leipziger Str. 2
    04564 Böhlen

Frauenärztin

Frau Dr. Burgkhardt ist stets freundlich und erklärt jede "Tätigkeit" und begründet die Art und Weise der Untersuchung, außerdem nimmt sie s
    ich ausreichend Zeit für jede Patientin. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Samuelisdamm 1
    04838 Eilenburg

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Leipzig

In Leipzig gibt es 10 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 47535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Leipzig beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Leipzig beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.