Kinderwunsch Ärzte in Leipzig 17 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Leipzig

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Hier sieht man im Patienten noch den
    Menschen. Man wird nie abgefertigt und wird immer sehr gut beraten. Wartezeiten sind gering wenn man bestellt ist, sonst muss man natürlich etwas länger warten. In den immer mit Liebe dekorierten Praxisräumen ist aber auch das kein Problem. Die Arztin ist sehr kompetent ist ehrlich, nicht nur bequem und hat das Herz am rechten Fleck.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

sofort richtige Verdachtsdiagnose, super OP-Leistung,nur Nachsorge nicht optimal ,weder durch Beratung ,noch nach OP

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Liebigstr. 20 a
    Telefon: 0341/972-3477

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr. Jens Einenkel is one of the best doctors I met in my life. He is very competent and experienced professional and surgeon. He helped my f
    amily 2 times - my grandmother and my mother. And both times he provided us a very high-level, careful and reasonable treatment.
    The waiting time in the University hospital is always long, but this is not related to the doctor.
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

kann ich nur empfehlen

Dieskaustr. 162
    04249 Leipzig, Großzschocher

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr.Hwaidi ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin.
    Sie hat meine Fragen deutlich und klar beantwortet. Sie hat sich Ze
    it für mich genommen, bei größeren Beschwerden würde ich mich sofort in ihre ärztliche Obhut begeben.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr sehr nett hat alles gut erklärt manchmal ging alles viel zu schnell, aber sehr gute Betreuung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super zufrieden! Dr. Gabert hat uns die gesamte Zeit sehr verständnisvoll und kompetent betreut.
    So wünscht man sich jeden Arzt!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr zu empfehlen, toller Arzt, redet nicht drum herum und zeigt alternativen auf.

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Gletschersteinstr. 34
    04299 Leipzig, Stötteritz

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich war schon bei der telefonischen Terminierung über die Freundlichkeit der Schwestern überrrascht. Mein erster Eindruck wurde dann beim Te
    rmin bestätigt. Vom Wartezimmer bis zum Sprechzimmer sehr sauber und eine angenehme Atmosphäre durch Sauberkeit, stillvoller Ausstattung, ruhigem und freundlichem Umgang mit den Patienten. Schwestern arbeiten kompetent und erklären was sie tun. Das scheint normal, ist es aber nicht immer in Leipzig. Die Wartezeit von 45 min nimmt man gern in Kauf, weil man spürt, dass Patienten sich gut behandelt fühlen - es liegen Zeitungen aus.
    Frau Dr. Burgkhardt ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sehr gut zuhören kann - Besonders gut fand ich, dass Sie sich für das Gespräch und Untersuchung Zeit genommen hat. Sie gibt auch Ratschläge ausserhalb ihres Fachgebietes, wofür ich ihr sehr dankbar bin, weil für mein Leiden noch kein Arzt mir einen Rat geben konnte.
    Alles in Allem, diese Arztpraxis kann ich vor allem werdenden Eltern sehr empfehlen - diese Praxis werde ich weiter empfehlen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin eine echte Panikpatientin, dazu noch selbst im medizinischen Bereich tätig, und andere Ärzte haben mich bereits "abgeschrieben" , da
    s zur Vorinfo.
    Bei Frau Dr. Jogschies wurde ich erstmals in diesem Fachgebiet KOMPETENT und ehrlich beraten. Sie ist sehr einfühlsam, fast wie eine Mutti. Erstmals konnte ich mich einem Arzt anvertrauen. Das Team ist sehr sehr nett, alle helfen dem Patienten. Selbst auf Kleinigkeiten wie "ist Ihnen das Barfuß laufen nicht zu kalt?" wird geachtet. Fragen wie "darf ich Ihnen aufhelfen?", "geht es Ihnen gut?" usw. sind selbstverständlich.
    Auch mein Mann, selbst Arzt, und daher auch recht gut "vom Fach" fühlte sich hier gut aufgehoben.
    Alle o.g. Attribute beziehen sich auch, und insbesondere, auf Frau Tietze (auch mit ihr hatten wir Kontakt)
    Wir nehmen gern 250km Anreise in Kauf für solch eine gute Beratung und nette Praxis. Das haben wir nämlich auch schon anders erlebt in unserem Umkreis.
    Über den Behandlungserfolg kann ich keine Aussage treffen, da wir bis jetzt nur zu Beratungs - und Untersuchungsterminen dort waren.

Der "Abgaberaum für die Männer" könnte etwas schöner gestaltet werden, der ist sehr "steril" und "klinisch".

Die Aussage, dass in der Praxis keine Schweigepflicht gewahrt wird, kann ich explizit NICHT bestätigen, denn in dieser Hinsicht bin ich auch sehr empfindlich und achte sehr stark auf die Einhaltung von Datenschutz , gerade auf diesem sensiblen Fachbereich.

Ich erlaube mir auch erst nach einigen Arztkontakten eine solche Beurteilung.

Über die anderen Ärzte der Praxis kann ich keine Aussage treffen aber ich würde die Praxis auf jeden Fall empfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

An der Verfassungslinde 1

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Petersstr. 28

Frauenärztin, Onkologin, Frauenhormonärztin

Liebigstr. 20 a
    Telefon: 0341/97-23400

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Leipzig

In Leipzig gibt es 17 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 30758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.