Hautärzte (Dermatologe) in Leipzig 84 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Leipzig

• Dr. med. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Kosmetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher

Hautärztin

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum

Hautarzt

Er hat alles was ich mir von einem Arzt wünsche.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie

Hautärztin, Andrologin

Ich war sehr begeistert von der Ärztin und würde sie jedem empfehlen!

Selten findet man einen Arzt der gleichzeitig hoch kompetent und se
    hr einfühlsam ist und sich Zeit nimmt einem alles zu erklären, so dass man es als Laie auch versteht!

Hinterher blieben tatsächlich keine Fragen offen und die Behandlung zeigte innerhalb kürzester Zeit Wirkung ohne das eine Nachbehandlung (welche sonst bei der Diagnose häufiger auftritt) notwendig wurde.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärztin

Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Personal. Mit dem Termin und Hautcheck bei der Ärztin bin ich überaus zufrieden. Bei mir wurde
    n schon einige Hautchecks gemacht, so gründlich hat es bis jetzt kein Arzt gemacht. Hier kann ich mir sicher sein, dass wirklich alles in Ordnung ist.
    Auch durch die MFA wurden noch 2 Stellen der Haut behandelt. Eigentlich eine recht unangenehme Behandlung, welche mit durch die beiden Helferinnen sehr viel erträglicher gemacht wurden.
    Besten Dank dafür. Es wurde mir vor- und nachher alles gut erklärt und mit mir besprochen.
    Lob an das gesamte Team und vielen Dank nochmal.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärztin

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten und hilfsbereite Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir konnte gut geholfen werd
    en.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Ernährungsmedizin, Venerologie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis

Hautärztin, Venerologin, Ernährungsärztin, Dermatologin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 1

Eine ganz tolle Ärztin in einer super modern ausgestatteten Praxis

Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher

Hautärztin

schnelle Terminvergabe, kompetente und erfolgreiche Behandlung durch Frau Dr. Fischer,
    gute Beratung, freundliche Athmosphäre, freundliches
    Aufnahmepersonal

Hautärztin

Klasse Beratung! Freundlich, seriös und kompetent.

Hautärztin

Sehr umfangreiche Untersuchungen und Beratung.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Hradetzky nimmt sich Zeit für alle Fragen, die man als Patient hat und beantwortet sie ruhig, verständlich und humorvoll, sodass si
    e einem auch Ängste und Unsicherheiten nimmt. Ich würde bei jeder kleinen oder größeren Hautproblematik jederzeit wieder diese Ärztin aufsuchen, da ich auf Anhieb Vertrauen in ihr Wissen und ihre Person gefasst habe. Die Praxis ist bestens organisiert, man bekommt von den ebenfalls netten Sprechstundenhilfen unkompliziert einen Termin, wobei die Vorbestellzeit nach meinem Empfinden akzeptabel war (ca. 6 Wochen) und ich den Eindruck hatte, dass man bei einer sehr dringenden Sache auch kurzfristiger genommen würde. Nach meinem Eindruck wird auch nicht nach Kassen- oder Privatpatienten unterschieden. Zum Termin selbst war die Wartezeit kurz und völlig im Rahmen der Bestellzeit. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Straßenbahn und S-Bahn), Parkmöglichkeiten bestehen tagsüber nach etwas Suche in den Nebenstraßen. Verglichen mit der Gründlichkeit und Freundlichkeit anderer (Haut-)Arztpraxen ist diese eine wirklich hervorragende Empfehlung, zumal in der Gemeinschaftspraxis auch noch eine weitre Ärztin verfügbar ist und alles sehr ruhig, kultiviert und patientenorientiert abläuft.

Hautarzt

Voll zufrieden mit Dr. med. Johannes Bühligen (Gemeinschaftspraxis)

Ich hatte/habe ein Problem mit meinen Nägeln und daher 10 verschieden
    e Hautärzte in Leipzig angeschrieben, wenn eine Antwort kam, dann wäre ein Termin erst in 3 Monaten möglich gewesen.
    Vieleicht war es Zufall und man muss flexibel sein, aber einen Tag später war ich schon in der Praxis bestellt :-)
    Die Praxis an sich ist sehr schön und der Arzt war sehr nett.
    Man muss vorher die betrroffenen Hautstellen frei machen und dann gehts erst zum Arzt. Find ich okay, da man ja eh die Probleme zeigen muss.
    Wenn es für einige nach Massenabfertigung klingt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Ich würde es gute Organisation nennen, vor allem weil ich keine 5 Minuten warten musste.

Sehr kompetent.

Hautarzt

Sehr freundliche und kompetente Behandlung mit auch für Laien verständlichen Erläuterungen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Hautärztin

Die Ärztin straht Kompetenz in ihrem Fachgebiet und Sicherheit bei ihrer Auswahl geeigneter therapeutischer Maßnahmen aus. Sie klärt ausführ
    lich und für Laien nachvollziehbar über Behandlungs-Alternativen auf und bgründet ihre Entscheidungen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldbaurstr. 4-6
    04347 Leipzig, Nordost

Hautarzt, Androloge

Als Patient mit 52 Jahren kenne ich wegen Neurodermitis viele Hautarztbehandlungen. Nun hier als neuer Patient wegen anderer Hautprobleme ka
    nn ich mit Respekt berichten, dass Dr. Uwe Reinholz eine gewissenhafte Überprüfung der Haut vorgenommen hat, wie ich sie noch nie erlebte. Sehr viele Patienten sind zwar in der Praxis, aber man beherrscht dort den Ansturm mit guter und zudem freundlicher Organisation. Die Mitarbeiterinnen sind erstaunlich höflich und umgänglich. Das beabsichtigte weitere Vorgehen wird abgestimmt und erläutert. Die Lösung von Fragen wird richtig angepackt und beweist anderen Dermatologen, dass man seine Arbeit bestens machen kann. Klasse, so soll es ein. Mein Lob: zu empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlenstr. 2
    Telefon: 0341/2219003

Hautärztin, Venerologin

Sehr freundlich, Frau Kubel hat mir ausführlich erklärt, wie sie mich behandelt und auch warum ich den
    Eingriff selbst bezahlen musste.Das
    war mir aber auch bekannt.
    Ihre freundliche Art, auch die der Helferinnen ist sehr angenehm. Ich werde auf jedem Fall dort auch eine
    Vorsorgeuntersuchung machen lassen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Kochstr. 66
    04275 Leipzig, Süd

Hautärztin, Venerologin

Extrem lange Wartezeiten, die sich aber wegen der Kompetenz der Ärztin trotzdem lohnen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Lymphologie
    Gohliser Str. 3
    04105 Leipzig, Mitte

Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

Ich fühle mich bei Dr. Petter gut und kompetent aufgehoben. Er hört zu und nimmt sich Zeit, erklärt Behandlungen. Ich werde auch weiterhin d
    ort hingehen.
    Kirschbergstr. 22
    04159 Leipzig, Möckern

Hautärztin, Venerologin

Ärztin vom alten Schrott und Korn, viel Fachwissen und Erfahrung, immer optimistisch.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie

Hautarzt

Sehr kompetenter Arzt, ruhige Atmosphäre, sorgfältig.

Johannisplatz 1

Hautärztin, Venerologin

Super freundliches Team, sehr nett an der Anmeldung empfangen und von der Schwester kurz befragt. Frau Dr Gebauer hat alles gut erklärt und
    eine Behandlung vorgeschlagen die schnell meine Probleme beseitigt hat. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum

Nett, kompetent, kein schnick Schnack

Hautärztin

Sehr zufrieden. Befinde mich in einer langfristigen Behandlung. Werde immer sehr freundlich und zügig behandelt. Alternative Möglichkeiten w
    erden auch aufgezeigt und erklärt.
    Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Peterssteinweg 15

Hautärztin, Venerologin

nettes Praxisteam, Ärztin nimmt sich für Patienten Zeit, geht auf Bedürfnisse ein

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    Telefon: 0341/2519607

Hautarzt, Phlebologe

Herr Dr. Wenzel hat bei mir eine Absaugung der Schweißdrüsen unter den Achseln vorgenommen, da ich zu diesem Zeitpunkt an Hyperhidrose litt.
    Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Herr Dr. Wenzel und sein Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eingriff lief komplikationslos und selbst heute noch bin ich mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Ich würde Herrn Dr. Wenzel jederzeit wieder empfehlen.
    Karl-Tauchnitz-Str. 3

Hautarzt

Sehr kompetenter Hautarzt, der gut erklärt, sich Zeit nimmt und Untersuchungen sehr gründlich durchführt.Im Gegensatz zum empathischen Arzt
    ist das Praxispersonal fast eine Zumutung. Obwohl sich die telefonische Erreichbarkeit in den letzten zwei Jahren stark verbessert hat, ist das restliche Auftreten des Praxispersonals befremdlich. Man wird am Tresen erst gar nicht wahrgenommen. Meist sitzen zwei Schwestern am Empfang, die sich unterhalten und dem Patienten so richtig das Gefühl geben, dass er mit seiner Anwesenheit eigentlich stört. Es ist schade, dass ein so guter Arzt sich mit einem solch unmotiviertem Personal umgibt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung

04347 Leipzig, Schönefeld

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Leipzig

Leipzig Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Leipzig gibt es 84 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Leipzig beträgt 17,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Leipzig beträgt 52 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Hautärzte (Dermatologe)

Leipzig Haut- und Geschlechtskrankheiten