Ärzte für Kinderchirurgie in Leipzig Leutzsch 1 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Leipzig Leutzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfingstweide 7
    04179 Leipzig, Leutzsch
    Telefon: 0341/4419819

    Allgemeinmediziner, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Lindner als meinen Hausarzt vollkommen zufrieden und sicher, eine gute Arztwahl getroffen zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Kinderchirurgie
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0341/2522164

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr froh, dass unser Sohn in den Händen von Herrn Dr. Lehnert gelandet ist. Er ist nicht nur ein fachlich kompetenter Arzt, sonder
    n auch ein empathischer und kinderfreundlicher Mensch, der sehr gut auf unsere Sorgen einging und uns bei den ganzen Operationen sehr gut beraten und begleitet hat. Unser Sohn ist bei Fremden eher zurückhaltend, aber Herr Dr. Lehnert versteht es, auf ihn einzugehen und ihn einzubinden. Die OP Ergebnisse sind so gut wie sie es eben sein können. Fazit: Herr Dr. Lehnert ist ein absolut top Arzt.
    Einziges Manko: lange Wartezeit vor Ort, das ist mit Kleinkind oft schwierig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderchirurgie in Leutzsch

In Leipzig Leutzsch gibt es 1 Arzt für Kinderchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Leutzsch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 16,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Leipzig beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]