Internisten in Leipzig Lößnig 1 Treffer

Arzt / Internisten in Leipzig LößnigKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornaische Str. 188 a
    04279 Leipzig, Lößnig
    Telefon: 0341/3383879

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr höffliche Person und fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/97-12560

    Internist, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Schwarzer, Leipzig, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 42
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/22 90 46 46

    Internist, Palliativarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich scheint er kompetent zu sein, doch Mitgefühl und menschlicher Umgang ist ihm fremd.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bornaische Str. 18
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/3013010

    Internist, Palliativarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, nett , freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Johannisallee 32 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/9713050

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der kompetenteste Stationsarzt von allen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Lehmann-Str. 36
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/3916676

    Internistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter wurde über Jahre kompetent und nett betreut. Ich selbst gehe zu Routineuntersuchungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/2416671

    Internist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/97-12600

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Extrem gruendliche und gute Diagnostik. Ein TEE ist eigentlich immer recht unangenehm. Aber hier hat er wirklich ein einfuehlsames Haendchen
    . Trotz extremen Zeitdruckes immer zu eine Scherz aufgelegt und kann sehr gut erklaeren. Das macht er auch bereitwillig. Das Team ist spitze, da gibt's absolut nix zu bemaengeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 25
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/3913540

    Internist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin ohne Termin zu Herrn Schauer gegangen und habe mich daher auf eine längere Wartezeit eingestellt. Als ich am Montag morgen kurz nach
    Praxisöffnung kam, war das Wartezimmer bereits so voll, dass zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten. Der Arzt selbst war sehr freundlich. Er hat sich nicht übermäßig viel Zeit genommen, was ich in Anbetracht des vollen Wartezimmers und der recht eindeutigen Lage meiner Erkrankung aber ok fand. Meine Fragen hat er freundlich beantwortet und mich in die Entscheidung, meinen Infekt mit Antibiotika zu behandeln oder "normal" auszukurieren, einbezogen. Ärzte, die nicht sofort zu Antibiotika als Mittel der Wahl greifen sind mir grundsätzlich schonmal sympathisch. Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen.
    Alles in allem eine durchschnittlich gute Praxis. Da Herr Schauer bzgl. seiner Patientenzahl am oberen Limit arbeitet, kann ich die Praxis zumindest für Menschen mit etwas mehr Zeit/Geduld durchaus empfehlen kann.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Liebigstr. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/9712600

    Internistin, Lungenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute ärztin sehr kompetent,gute aufklärungsgespräche zum krankheitsbild sowie heilungsmöglichkeiten und operation.sehr empfehlungswert
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 76
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/2219021

    Allgemeinmediziner, Internist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dr. k. fischer ist ein sehr freundlicher und kompetenter arzt . sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Nephrologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/3959-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde durch die Notaufnahme auf die Station von Prof. Dr. Scholz gebracht. Hatte durch meine Hausärztin den Befund Cushing Syndrom. Wurde du
    rch Tests bestätigt und dabei festgestellt, dass ich ein Hypophysenadenom habe. Durch Hr. Prof. Dr. Scholz wurde ich zu einer Katheteruntesuchung und der Option einer OP an die UNI-Klinik überwiesen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der noch heute an meinen Gesundheitszustand interessiert ist und den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Es sollte mehr solcher Ärzte geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hoch kompetent und absolut freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kurt-Eisner-Str. 43
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3912171

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärzte, korrektes Personal. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Ring 7
    04416 Markkleeberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0341/3580442

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man fühlt sich ernstgenommen und gut betreut. Die Fachkompetenz aller hier arbeitenden (Tresen/Labor/Arzt) ist sehr gut.

    Die Angaben für
    das Ende der Behandlug konnte ich nicht löschen. Diese ist ja noch nicht beendet, also stimmen die Daten in diesem Feld nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Internist
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/97-12200

    Internist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, der auch mal zuhört! Sehr gute Behandlung nach ausführlicher Aufklärung. Es geht mir endlich wieder gut!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Prager Str. 34
    04317 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/2718880

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wiesner ist noch ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt, zuhört und alle Fragen unkompliziert beantwortet. Mit seiner einfühlsam
    en und netten Art fühlt man sich gut aufgehoben und hat sofort Vertrauen zu ihm. Er ist gewissenhaft und gründlich und fachlich sehr kompetent.
    Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und korrekt. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet und so gegliedert, dass nie ein Gefühl von Hektik aufkommt. Einen Arzt wie Dr. Wiesner findet man heute kaum noch und er ist nur zu empfehlen. Er hat mir sehr geholfen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche Dr. Wiesner und seinem Team alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/3959-0

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war Patient in der Klinik. Sehr gute Aufnahme und Betreuung. Ich wurde sehr gut informiert über Untersuchung und Behandlung. Das ganze T
    eam war sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/865-0

    Internist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende freundliche kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 67
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/3912082

    Allgemeinmedizinerin, Internistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit dem gesamten Team von Frau Dr. Bieber, bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Bieber ist nicht nur eine erfahrene Fach-Ärztin, sondern hat auc
    h eine sehr gute Gesprächsführung und lässt immer auch mich als Pat. zu Wort kommen. Ihre Empathie und ihre Fachkompetenz zeichnet sie als eine wertvolle, freundliche aber auch konsequente bestimmende Fachfrau und Mensch aus.

    Leider werden Gespräche mit Patienten sehr knapp gehalten. Einmal wegen den großen Menge von Pat. und zum anderen wegen der miserablen Krankenkassen- und Gesundheitspolitik.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/4290242

    Internistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente und freundliche ärztin, nimmt sich viel zeit für den patienten, deshalb auch lange wartezeiten, was man aber dann auch verst
    eht. auch das personal sehr nett und höflich. fühle mich sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/97-12200

    Internist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt erhebt präzise Anamnese, wertet Befunde akribisch aus,strahlt Ruhe aus, ist bei allem Stress freundlich und trifft Entscheidungen,
    die mir geholfen haben, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Johannisallee 32 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/9713050

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr klar und strukturiert, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Johannisallee 32 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/9713050

    Internist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Beste!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 62
    04416 Markkleeberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0341/3582456

    Internist, Palliativarzt, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Glück so einen Arzt in dieser Gegend zu haben.Kann ich nur jedem Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dieskaustr. 220
    04249 Leipzig, Südwest
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4290210

    Internistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0341/69938184

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nett und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnhorststr. 35
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/3015931

    Internistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis finden sich zwei Damen, die ihren Job nicht erst seit gestern machen, aber wer denkt, dass sie dabei alt aussehen, der irrt
    gewaltig!
    Die Sprechstundenhilfe ist zwar allein, arbeitet aber besser, als drei gängige Sprechstundenhilfen zusamen. Sie empfängt die Patienten, erledigt die Aufgaben einer Krankenschwester (Blutabnahme etc.), geht ans Telefon, koordiniert Termine und besänftigt Patienten, die glauben schon viiieeelll zu lange zu warten, und dabei wirkt sie kaum gestresst, gut organisiert und e h r l i c h freundlich! Ich dachte, während ich ihr so bei der Arbeit zusah: "Würden an mir so viele imaginäre Hände gleichzeitig zerren, ich würde anfangen zu brüllen!"
    Die Ärztin ist ebenfalls mehr als kompetent. Sie wirkt erfahren, doch nicht betriebsblind, weitergebildet, stellt keine vorschnellen Diagnosen und nimmt sich Zeit. Diese sorgfältige Herangehensweise bringt folglich Wartezeit mit sich. Wer also denkt, er ist der Mittelpunkt der Welt und ihm stehe eine hervorragende Behandlung zu, die aber bitte spätesten eine viertel Stunde nach betreten der Praxis stattfinden muss, der sollte lieber einen Psychologen aufsuchen. Auch diejenigen, die eine durchgestylte Schickimicki-Praxis mit Wlan und Fernsehserien-Ärzten erwarten, werden hier enttäuscht. Wem aber die Schlichtheit, die Wartezeit und die zum Teil mürrischen alten Herrschaften im Warteraum nix ausmachen, der wird hier gar wie eine Mensch behandelt, und nicht nur wie ein Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Rathausstr. 63 a
    04416 Markkleeberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/3541651

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Schwiegermutter traegt einen Pacemaker seit vielen JAhren ist desweiteren auf Grund ihrer Diagnosen seit Jahren in Behandlung bei Dr.
    med Taggesell. Sehr kurze Wartezeiten, stets ist das gesamte Personal sehr freundlich und entgegenkommend (trotz voller Wartezimmer). Termine bekommt sehr zeitnah. Einfach mal DANKE dem gesamten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/3959319

    Internist, Palliativarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Kamprad zeichnet sich ganz besonders durch seine Menschlichkeit aus.

    Er betreute meinen Vater bei seinem Aufenthalt im Elisabeth KHS
    und er konnte danach nach Hause entlassen und ambulant palliativ betreut werden.
    Man kann dem Brueckenteam unter der Leitung von Dr.Kamprad nicht genug danken .Solch eine Aufopferung und Fürsorge für den Patienten und auch für die Angehörigen findet man so selten in dieser Zeit .Dieses Team leistet unglaubliches und ist nach wie vor 24 Stunden für meine Eltern erreichbar. Ich kann diese Palliativstation nur weiter empfehlen .Dort werden die Patienten so liebevoll behandelt und seelisch aufgefangen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]