Kinderpsychiater in Leipzig Mitte 22 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 65
    04299 Leipzig, Südost

Kinderpsychiaterin

Sehr fachlich und menschlich kompetentes Team, sehr zu empfehlen, nicht nur stur nach Plan, das Kind steht im Vordergrund!Wir empfehlen die
    Ärztin Frau Dipl. Med. Boxberger und ihr Team gerne weiter !Wir sind sehr sehr zufrieden!!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Fichtestr. 9
    04275 Leipzig, Süd

Kinderpsychiater

Sehr besonders fand ich seine ruhige, freundliche und besonnene Art, dadurch entstand für mich eine vertrauensvolle Gesprächssituation, welc
    he über Jahre sehr tragfähig die Höhen und Tiefen der Erkrankung mit und ohne medikamentöse Behandlung (je nach Erfordernis) gemeistert hat. Immer nahm er sich die Zeit, die notwendig war zum Zuhören, dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann Herrn Feige ruhigen Gewissens als sehr guten Psychiater weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Prager Str. 224
    04289 Leipzig, Südost

Kinderpsychiaterin

eine sehr liebevolle Ärztin, die super lieb zu Kindern ist. manschmal will sie ihre meinung durchsetzen aber ansonsten einfach nur Top

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Zweinaundorfer Str. 19
    04318 Leipzig, Ost

Kinderpsychiaterin

Mit vollem Behandlungserfolg verlasse ich nun die Praxis von Frau Petros nach 9+ Jahren. In meiner Zeit wurden meine Ängste, Gefühle und vie
    les mehr gezielt angesprochen und behandelt. Die ärztliche Betreuung ist beispielhaft, Frau Petros war stets professionell und hilfsbereit. Wer eine gute Jugendpsychiaterin in Leipzig sucht wird hier fündig.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engertstr. 9 a
    04177 Leipzig, Alt-West

Arzt / Kinderpsychiater in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 22 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Leipzig beträgt 529,9 Tage und ist damit um 502,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Leipzig beträgt 50 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.