Schmerztherapeuten in Leipzig Nord 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Leipzig Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 234 m.
    Telefon: 0341/909-2565

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Funke hört sehr genau zu, fragt sehr ganau nach. Leider verwirrt er einen auch manchmal und man muss sich genau überlegen wie man seine
    Beschwerden erklärt. Ein "eigentlich" oder "so ähnlich" genügt ihm nicht. Man fühlt sich aber ernst genommen und auch das Team ist sehr nett.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georg-Schumann-Str. 257
    04159 Leipzig, Wahren
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/9110218

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Schmerzpatient unangemeldet in die Praxis, durfte sofort da bleiben. Man hatte Verständnis für meine Situation und mich super lieb a
    ufgenommen. Als ich nun eine Woche später vorsprach ob man auch die Hausärztliche Betreuung übernehmen würde, wurde dies auch freundlich bejaht. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Klasse das es in der heutigen Zeit noch solche Arztpraxen gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Trufanowstr. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/5611593

    Anästhesist
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ranstädter Steinweg 30
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/6885462

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/319132720

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Otto-Schill-Str. 4 a
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0341/1492100

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer rheumatischen Erkrankung und der damit verbunden Schmerzen und Einschränkungen in den Gelenken in Behandlung. Frau Mülle
    r-Pfeil ist immer sehr nett und ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Vor allem die herzliche Atmosphäre und intensive Betreuung schätze ich sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam, warmherzig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach dem ersten anruf erhielt ich einen termin, auf den ich glaub ich , nicht mal einen monat warten muste. dr. böttcher hörte mich an und s
    prach ruhig und einfühlsam mit mir über meine schmerzen. ich bekam ersteinmal lyrica gegen die schmerzen und zur beruhigung, denn ich war damals ziemlich mit den nerven am ende. wir sahen uns dann einen monat darauf und haben über die veränderungen gesprochen.außer, das es mir nervlich etwas besser ging, die schmerzen waren noch da. jetzt wurde die medikation erhöht und ich bekam zusätzlich noch ein schmerzpflaster. die schmerzen haben sich verbessert, waren aber nicht weg, und auf dauer war das ja auch nichts, so das er mich stationär auf nahm. also ich kann nur eins sagen, ich hatte nicht ein mal das gefühl er würde mich nicht ernst nehmen. ich würde jeden zu ihm schicken, dem es schlecht geht und ichn kann auch nur noch eins sagen.......DANKE, DANKE, DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0341/9808085

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vier Jahren war ich das erste mal schmerzfrei , es ist zwar nicht auf Dauer, aber was Jahre Schmerzt ist auch nicht in ein paar Wochen
    weg...Ich bin einfach nur glücklich, das Erfolge da sind , was ich mir nicht mal mehr erträumt hätte.
    Das Personal sehr lieb und einfühlsam ...ich einfach nur begeistert und sehr Dankbar an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0341/9808085

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrelanger erfolgloser Behandlung,
    welche allerdings auch im Rahmen der Möglichkeiten durchgeführt wurden und ich mit der Ärztin se
    hr zufrieden war !
    Im Januar 2021 wurde ich in die Schmerztherapie von
    Dipl.- Med . Andrea Bredel überweisen.
    Ich kann nur sagen, dass
    es ein Glück ist, zu ihr gekommen zu sein.
    Sie ist sehr kompetent und sucht nach Möglichkeiten . Diese Ausdauer hat sich gelohnt!!!! Ich bin sehr zufrieden, auch die Schwester geben ihr
    Bestes und sind sehr freundlich . Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Es zeigt mir,
    dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf.
    Vielen Dank für die Geduld und Mühe!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 16
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0341/2114549

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Frau Dr. med. Lorenz war sehr umsichtig und kompetent und konnte mich letztlich vor einer übereilten Operation bewahren.

    Die Behandlung hat besser angeschlagen als von mir erwartet, weshalb ich umso erfreuter über meinen derzeitigen Gesundheitszustand und mein allgemeines Wohlbefinden bin.
    Ich habe größten Respekt vor dem Können der Ärztin und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Riemannstr. 46
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0341/9602790
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0341/3959-0

    Anästhesistin
  • V
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kommandant-Prendel-Al 106
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0341/86318333

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/35115767

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Schmerztherapeuten in Nord

In Leipzig Nord gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Nord beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Leipzig beträgt 18,4 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Leipzig beträgt 66 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]