Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig 12 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3510444

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team.Frau Dr.Drehmann nimmt sich ausreichen Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/9215014

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georg-Schumann-Str. 257
    04159 Leipzig, Wahren
    Telefon: 0341/9110218

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Schmerzpatient unangemeldet in die Praxis, durfte sofort da bleiben. Man hatte Verständnis für meine Situation und mich super lieb a
    ufgenommen. Als ich nun eine Woche später vorsprach ob man auch die Hausärztliche Betreuung übernehmen würde, wurde dies auch freundlich bejaht. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Klasse das es in der heutigen Zeit noch solche Arztpraxen gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 15
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5292536

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, gründliche Diagnose, Patient wird gut einbezogen, gute Selbsthilfetipps

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Philipp-Rosenthal-Str. 22
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2126215

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlechte Kommunikation, geht kaum auf Fragen ein, sehr unfreundlich vor allem zum Kind!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 6-10
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2580600

    Badearzt
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sexualmedizin
    Prager Str. 34
    04317 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2718880

    Sexualmedizinerin, Badeärztin
  • I
    Orthopädie, Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt
  • J
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3086725

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin
  • K
    Orthopädie, Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9731660

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt
  • L
    Neurologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Lehmann-Str. 21
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/22570720

    Neurologin, Badeärztin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurze Str. 6
    04683 Naunhof
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034293/33109

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Baby-Hüftsonographie in der Praxis. Die Schwestern waren sehr freundlich & hilfsbereit. Der Clou:mit Baby konnte man zwischen
    8:00 und 10:00 unangemeldet zur Untersuchung kommen. Wir mussten nochmal zur Kontrolle, haben jedes Mal maximal 30 min gewartet und es gab sogar die Möglichkeit in einem Nebenraum zu Stillen bzw. zu Wickeln. Die Untersuchung lief zügig, Dr. Nöcker war professionell-freundlich & hat uns alles vernünftig erklärt. Er hatte eine sehr zügige, prägnante Art - ich bevorzuge das, weiß aber, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Dr. Nöcker und sein Team haben uns gut beraten & hatten auch Verständnis als unser Baby mal kurz die Praxis mit Geschrei unterhalten hat - toll für frischgebackene Eltern, die in solchen Situationen ohnehin schon unter Stress geraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Wald
    04821 Brandis
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 034292/84-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetend,auch das gesamte Team um sie herum.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig

In Leipzig gibt es 12 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 43574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig beträgt 18,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig beträgt 37 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]