Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig 12 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig

Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Fockestr. 6

Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

Sehr kompetentes Team.Frau Dr.Drehmann nimmt sich ausreichen Zeit.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georg-Schumann-Str. 257
    04159 Leipzig, Wahren

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Kam als Schmerzpatient unangemeldet in die Praxis, durfte sofort da bleiben. Man hatte Verständnis für meine Situation und mich super lieb a
    ufgenommen. Als ich nun eine Woche später vorsprach ob man auch die Hausärztliche Betreuung übernehmen würde, wurde dies auch freundlich bejaht. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Klasse das es in der heutigen Zeit noch solche Arztpraxen gibt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Petersstr. 15

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Gute Beratung, gründliche Diagnose, Patient wird gut einbezogen, gute Selbsthilfetipps

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Philipp-Rosenthal-Str. 22
    04103 Leipzig, Mitte

Kinderärztin, Badeärztin

Schlechte Kommunikation, geht kaum auf Fragen ein, sehr unfreundlich vor allem zum Kind!

Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 6-10

Badearzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sexualmedizin
    Prager Str. 34
    04317 Leipzig, Mitte

Sexualmedizinerin, Badeärztin
    Orthopädie, Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    Telefon: 0341/30899-0

Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt
    Fockestr. 6

Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte

Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt
    Neurologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Lehmann-Str. 21

Neurologin, Badeärztin, Ernährungsärztin

Kurze Str. 6
    04683 Naunhof

Orthopäde, Badearzt

Wir waren zur Baby-Hüftsonographie in der Praxis. Die Schwestern waren sehr freundlich & hilfsbereit. Der Clou:mit Baby konnte man zwischen
    8:00 und 10:00 unangemeldet zur Untersuchung kommen. Wir mussten nochmal zur Kontrolle, haben jedes Mal maximal 30 min gewartet und es gab sogar die Möglichkeit in einem Nebenraum zu Stillen bzw. zu Wickeln. Die Untersuchung lief zügig, Dr. Nöcker war professionell-freundlich & hat uns alles vernünftig erklärt. Er hatte eine sehr zügige, prägnante Art - ich bevorzuge das, weiß aber, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Dr. Nöcker und sein Team haben uns gut beraten & hatten auch Verständnis als unser Baby mal kurz die Praxis mit Geschrei unterhalten hat - toll für frischgebackene Eltern, die in solchen Situationen ohnehin schon unter Stress geraten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Wald
    04821 Brandis
    Telefon: 034292/84-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Freundlich,kompetend,auch das gesamte Team um sie herum.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig

In Leipzig gibt es 12 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 43574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig beträgt 18,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Leipzig beträgt 37 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.