Gerald Bock, Leipzig, Rehabilitationsarzt, Arzt

Bild jetzt einstellen
Gerald Bock wurde 2 mal bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
2 Bewertungen
540 Profilaufrufe

Informationen über Gerald Bock, Leipzig

Praxisklinik MEDI PLUS Dr.med. Göran Wild Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eisenbahnstr. 1-3
04315 Leipzig
Sachsen
Deutschland

Telefon: 0341/6883055
Fax: 0341/6883055
Homepage noch nicht hinterlegt

Gerald Bock spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt in einer Praxis.
Daten ändern

3,8 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
2Bewertungen
540Profilaufrufe
02.10.2018Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Gerald Bock, Leipzig

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Gerald Bock die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Gerald Bock?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Gerald Bock

Herr Gerald Bock hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Gerald Bock und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Gerald Bock

  • Bewertung Nr. 508.778 für Gerald Bock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Gerald Bock praktiziert in der Praxis von Dr. med. Wolfgang Wild und Dr. med. Göran Wild.
    Herr Bock war von der ersten Sekunde an über insgesamt 4 Sitzungen hinweg extrem voreingenommen. Er hörte mir nicht zu - man redet wie gegen eine Wand. Er ging auch kaum auf meine eigentlichen Beschwerden ein. Die einzige Untersuchung zu Beginn war kurz und oberflächlich. Meine 7-jährigen starken körperlichen Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Alles war oberflächlich.
    Die Therapieansätze des Herrn Bock sind für mich nicht plausibel.
    Durch meine Krankheitsgeschichte bin ich mittlerweile offensichtlich völlig untauglich zum Sport. Selbst Krankengymnastik hat in den letzten Jahren alles nur noch schlimmer gemacht. Längere Spaziergänge sind nicht mehr möglich - ich kann mich nur schwer auf den Beinen halten.
    Dennoch bekam ich nur ein Sportbefreiungsattest für den Amtsarzt (für den Berufsschulsport) für 3 Monate...
    Das schlimmste für mich ist aber, dass aus meiner Sicht unerhebliche Daten und Informationen, die nur seiner Auffassung entspringen, trotz berechtigter Einwände und erheblicher Bedenken über die Sinnhaftigkeit sowie negativen Auswirkungen der Weitergabe, und trotz meiner konkreten Einwände dies nicht zu wollen, schließlich in die Zuarbeit an den Amtsarzt (Sportbefreiungs-Instanz) eingearbeitet wurden.
    Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung findet bei Herrn Gerald Bock keine Beachtung und wird in meinem Fall mit Füßen getreten; trotz meinem dringenden Bedürfnis die keineswegs sachdienlichen und damit unzweckmäßigen Informationen nicht weiterzugeben.
    Ich bin enttäuscht und fühle mich innerhalb des Abhängigkeitsverhältnisses, da Herr Bock vor dem Amtsarzt mein behandelnder Arzt war, von ihm stark vor den Kopf gestoßen. Niemals wieder mit einem so beschissenen Gefühl aus dieser Praxis gehen!
    Der Patient steht hier nicht im Mittelpunkt.
    Minus 5 Sterne!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    keins
  • Bewertung Nr. 413.410 für Gerald Bock vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein Arzt der nur auf einer Basis von anderen Arztberichten arbeiten kann. Selbst was zu erkennen und Schlussfolgerungen darauf zu bauen geht hier nicht. Nachbehandlungen und Kontrolle liegen ihn im Blut. Also wer seine Krankheit kennt und nur Rezepte für Therapie braucht ist hier gut aufgehoben,ansonsten wird hier nicht viel passieren.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 04.10.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Gerald Bock,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Gerald Bock
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]