Ärzte für Spezielle Geburtshilfe in Leipzig 2 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2248626

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen aufgetretener Myome zu Dr. Robel verwiesen worden. Terminvergabe für die Myomsprechstunde innerhalb von 1 Monat. Kompetente und au
    sführliche Beratung während der Untersuchung. Hab die Myomentfernung dann ebenfalls von Dr. Robel durchführen lassen, Terminvergabe auch hier 1 Monat im Voraus. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Ärzte- als auch beim Schwesternteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/39597200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Arzt. Freundlich und nett und geht auf die Sorgen und Wünsche ein. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Spezielle Geburtshilfe in Leipzig

In Leipzig gibt es 2 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 261442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe in Leipzig beträgt 24,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe in Leipzig beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]