Psychiater in Leipzig Stötteritz 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Leipzig Stötteritz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kolmstr. 37 b
    04299 Leipzig, Stötteritz
    Telefon: 0341/4126986

    Neurologin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schützenstr. 4
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/26890454

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich mit meinem Problem hier gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 82
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/97581092

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Viele Anläufe, Wartelisten,
    Frust. Da erschien ein erster Termin schon fast so wahrscheinlic
    h wie ein
    6er im Lotto. Auch Herr Dr. Zeidler konnte mir nicht sofort einen
    wöchentlichen festen Therapietermin geben, aber es ging voran. Und langsam
    aber sicher schöpfte ich Hoffnung nicht mehr alles nur Schwarz und düster
    und grausam zu erleben.

    Ein angenehmer Therapeut, der mich verstanden hat und mir wieder zurück auf
    den richtigen Weg geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 10
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/97-24530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin ever.... Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Morawitzstr. 2
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/97-24980

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kompetenz , unbedingt weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Morawitzstr. 2
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, fachlich sehr kompetenter Oberarzt. Ich als ehemalige Mitarbeiterin war sehr zufrieden. Der Umgang mit den Patienten war einfüh
    lsam und er hat sich Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Fichtestr. 17
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3027939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und gute Ärtztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochstr. 121
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3015673

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin, die einen sehr menschlich und auf Augenhöhe behandelt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
    !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 26
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/99995742

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeutin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Fichtestr. 9
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/3095420

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr besonders fand ich seine ruhige, freundliche und besonnene Art, dadurch entstand für mich eine vertrauensvolle Gesprächssituation, welc
    he über Jahre sehr tragfähig die Höhen und Tiefen der Erkrankung mit und ohne medikamentöse Behandlung (je nach Erfordernis) gemeistert hat. Immer nahm er sich die Zeit, die notwendig war zum Zuhören, dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann Herrn Feige ruhigen Gewissens als sehr guten Psychiater weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grassistr. 23
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/3086310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam und kompetent, beschäftigt sich aktiv mit dem Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/3373800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass sie
    den Patienten als Persönlichkeit wahrn
    immt und auch die Vorstellungen und die Wünsche des Patienten akzeptiert. Sie versucht, gemeinsam mit dem Patienten eine, für ihn optimale Therapie zu finden. So kann man auch als Patient ein Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt aufbauen.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, und das Einmalige ist, dass man hier eine Facharztpraxis mit einem ausgeklügeltem Bestellsystem findet ! Es gibt keine langen Wartezeiten !
    Alles sehr wohltuend !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 64
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/3061550

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Augustusplatz 5
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/2682933

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Ebbrecht nur weiterempfehlen. Sie ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hört zu. Ich fühle mich bei ihr bestens aufg
    ehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichstr. 9
    04317 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/2514040

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, spricht offen mit einem und freut sich sichtlich bei Behandlungserfolgen. Hilfsbereit bei Problemlösungen versucht den Pati
    ent selber auf die richtige Lösung zu kommen. Bei schwereren Problemen setzte sie nicht gleich die Medikamente höher sondern gibt den Rat sich klinisch noch Hilfe zu holen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr verstanden in schweren Phasen meiner Erkrankung. Und komme oft motiviert bei ihr aus der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Zentrum-Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/14991300

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, gutes Vertrauensverhältnis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Augustusplatz 5
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/2682933

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unendlich dankbar, dass Herr Köhler mein beratender Psychiater ist.
    Vom ersten Termin an hat er sich große Mühe gegeben, meine Pro
    bleme zu verstehen und Behandlungsmöglichkeiten zu empfehlen. Er schafft es, echtes Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit mit einem sehr hohen Standard an professioneller Betreuung zu verbinden. Er behält meine Fortschritte im Auge und setzt sich zu 100 % für mein Wohlergehen ein. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat mich im Laufe eines Jahres durch mehrere Behandlungsrunden begleitet, die allesamt Weltklasse waren. Er hat mir in dieser Zeit so viel geholfen, und ohne seine Hilfe hätte ich mich nicht erholen können.
    Jeder, der von Herrn Köhler behandelt wird, ist ein sehr glücklicher Patient.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung und Behandlung!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 78 a
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 714 m.
    Telefon: 0341/5299388

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren wegen veschiedenen Diagnosen in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Dr. med. Bennemann ist sehr einfühlsam und mir i
    mmer eine Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holzhäuser Str. 74
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 705 m.
    Telefon: 0341/8692060

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall bekommt man einen zeitnahen Termin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornbergerstr. 6
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/2334480

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nimt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Morawitzstr. 2
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut behandelt worden von dieser Arzt.Ich habe ein gute erfahrung gemacht obwhol ich die
    psychatrie als aufenthalt Ort nicht m
    ag,dieser Arzt hat ein gutes umgang mit patient.Ich bin eine zufrieden pantientin und mein zustand ist heute zu tag viel besser,dank dieser Arzt und andern in diese klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 10
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0341/97-18850

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, zugewandt und mit sehr offener und verständlicher Mitteilung der Diagnose und der Behandlungsempfehlung;
    habe mich erstmals verstanden und gut behandelt gefühlt;
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 10
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/97-24530

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Prager Str. 224
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0341/8641250

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweinaundorfer Str. 59
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 01590/1613554
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Shakespearestr. 43 b
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/1492388
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 10
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/97-24530
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philipp-Rosenthal-Str. 55
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/97-15408
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Haydnstr. 3
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/24999180
[]