Ärzte für Kinderchirurgie in Leipzig Südost 4 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Leipzig Südost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie, Kinderkardiologie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

    Herzchirurg, Kinderchirurg, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann ist für mich ein Gott er hat unserem Sohn das Leben geschenkt! Danke für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie, Kinderkardiologie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-0

    Herzchirurg, Kinderchirurg, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Kostelka ist der beste Chirurg, wenn es um Operationen an Säuglings- / Kinderherzen geht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderchirurgie, Notfallmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/4783891

    Kinderchirurg
  • D
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

    Herzchirurg, Kinderchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Kinderchirurgie
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0341/2522164

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr froh, dass unser Sohn in den Händen von Herrn Dr. Lehnert gelandet ist. Er ist nicht nur ein fachlich kompetenter Arzt, sonder
    n auch ein empathischer und kinderfreundlicher Mensch, der sehr gut auf unsere Sorgen einging und uns bei den ganzen Operationen sehr gut beraten und begleitet hat. Unser Sohn ist bei Fremden eher zurückhaltend, aber Herr Dr. Lehnert versteht es, auf ihn einzugehen und ihn einzubinden. Die OP Ergebnisse sind so gut wie sie es eben sein können. Fazit: Herr Dr. Lehnert ist ein absolut top Arzt.
    Einziges Manko: lange Wartezeit vor Ort, das ist mit Kleinkind oft schwierig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfingstweide 7
    04179 Leipzig, Leutzsch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0341/4419819

    Allgemeinmediziner, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Lindner als meinen Hausarzt vollkommen zufrieden und sicher, eine gute Arztwahl getroffen zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderchirurgie, Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/30859110

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren schon mehrfach da und sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/30859110

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Kurzem wurde bei meinem Kind eine OP durchgeführt,durch den behandelnden Arzt Dr .Elouahidi. Seine fachliche Kompetenz so wie das Gesprä
    ch vor der OP waren für mich sehr aufschlussreich,ich wurde gut beraten und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinderchirurgie
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0341/2522164

    Kinderchirurg
  • X
    Kinderchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderchirurgin
  • Y
    Kinderchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderchirurgin
  • Z
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Lützner Str. 164
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0341/4772323

    Kinderchirurg
  •  
    Kinderchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderchirurg
  •  
    Kinderchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderchirurg
  •  
    Kinderchirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Südost

In Leipzig Südost gibt es 4 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Südost beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Leipzig beträgt 8,5 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Leipzig beträgt 91 Minuten und ist damit um 68 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]