Kinderwunsch Ärzte in Borna 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Borna

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-1401

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Nach Überweisung zu Dr. Einenkel ( 2 wochen) wo ich sehr genau und intensiv über dir Krankheit und den Eingriff aufgeklärt wurde war auch ze
    itnah die OP...ich danke Ihm und seinem gesamten Team für alles .....und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 2
    04564 Böhlen

Frauenärztin

Frau Dr. Burgkhardt ist stets freundlich und erklärt jede "Tätigkeit" und begründet die Art und Weise der Untersuchung, außerdem nimmt sie s
    ich ausreichend Zeit für jede Patientin. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Borna

In Borna gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Borna bewertet.
Borna hat 20.680 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 20680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Borna beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Borna beträgt 3,5 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Borna beträgt 180 Minuten und ist damit um 154 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.