War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
9,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
2Bewertungen
2184Profilaufrufe
28.02.2016Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Bärbel Bremme die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 414.743 für Dr. med. Bärbel Bremme vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
mit der ärztlichen versorgung bin ich sehr zufrieden, das team ist immer sehr freundlich und die wartezeiten sindgegenüber andererr praxen sehr kurz die ausstattung der räume sind dem heutigen standart angepasst.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
In 2 von 2 fällen absoulute fachliche Inkompetenz.
1.Fall Pat. mit Knieschmerzen chronisch Alter 21, BMI 23 keine Begutachtung der Patientin --> Empfehlung (Wortlaut): "ein Paar Kilo weniger dann wird das schon" --> spätere Diagnose von Orthopäde und Physiotherapeuten: Fehler im Gangbild daraus resultierende Abnutzung und Schmerzen im Knie
2.Fall (2 Jahre Später zwischendurch kein Besuch des hausarztes nötig) gleiche Pat.; Schwanger mit Dermatose bei Hautarzt in Behandlung jetzt seit 1 wo. zunehmend Haarausfall, nur wegen Urlaub des Hautarztes erst Hausarzt aufgesucht Diagnose (wortlaut): "naja, das ist ja sicher schon seit einiger Zeit, kann ich auch nix machen achten sie auf ihre Ernährung."
Fazit: Wenn man für Junge Patienten nur Budget von der Kasse bezieht um ältere Pat. zu versorgen, dann bei den geringen Besuchen sich nicht mal richtig zeit nimmt und alles auf Ernährungsprobleme schiebt die nicht vorhanden sind ist das absolut Inkompetent und unfachlich und definitiv NICHT empfehlenswert.
Krankheiten, die Dr. med. Bärbel Bremme behandelt hat