Ärzte in Markranstädt 22 Treffer

Arzt in Markranstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • André Noack, Markranstädt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/209818

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal auch in stressigen Situationen immer freundlich! Dr. Noack ist sehr freundlich und kompetent! Das Bestellsystem in der
    Praxis ist super organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 63
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/44314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie geht schon seit Jahren zu Frau Doktor und wir sind mehr als zufrieden.
    Egal was für ein Problem hier ist man in besten
    Händen. Auch die Artzhelferin macht einen Top Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Schwedenstr. 14
    04420 Markranstädt, Großlehna
    Telefon: 034205/88041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr vertrauensvoll.
    Durch seine ruhige und Vertrauens erweckende Art, fühlte ich mich sofort angenomme
    n.
    Er hat mir alles verständlich und kompetent erklärt.
    Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
    Ich kann diesen Arzt gutem Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 22
    04420 Markranstädt, Seebenisch
    Telefon: 034205/59828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten!!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 9
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/88221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Arbeitet sehr gründlich. Vor Erstberatung wird eine ausführliche Amnamenese gemacht und Ganzkörperstatus erhoben. Sehr empf
    ehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/45666

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steffi Schauer ist die beste Orthopädin im Umkreis von Leipzig und jeden Weg und Wartezeit wert. Sie hat es mit iher Akkupunktur ge
    schafft, meine seit 10 Jahren andauernden Schmerzen komplett auszuschalten und das jetzt schon seit über einem Jahr !!! Alle anderen Ärzte konnten außer Schmerzmedikamente nichts weiter tun und waren mit ihrem Latein am Ende - Frau Schauer noch lange nicht ! Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen, der ohne Medikamente schmerzfrei leben möchte ... Ein großes Dankeschön an diese tolle Ärztin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 2
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/58502

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kronberg ist eine sehr freundliche,kompetente Ärztin. Leider überschreiten die Schwestern wohl ihre Kompetenz. Ich wurde nach ei
    ner Nieren OP am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen und sollte mich am Montag bri meiner hausärztin vorstellen. Die Schwestern wollten mich abwimmeln. Ich mußte dann in die akutsprechstunde und eigentlich lange warten ,was frisch operiert schwierig ist. Glücklicherweise sah fr.dr.kronberg meine Situation und nahm mich kurzfristig dazwischen. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche mir von den Schwestern etwas mehr empathie.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/88398

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dieser Praxis einen Schwangerschaftsabbruch begleiten lassen und kann hiervon nur abraten. Ich habe mich bevormundet und wenig e
    rnst genommen gefühlt. Das Praxisteam zeigte sich in einer Art und Weise unprofessionell, wie ich sie niemandem für einen solch persönlichen Schritt wünschen möchte. Wer als Ärztin(Arzthelferin moralische Bedenken bezüglich eines Abruches hat, sollte sich überlegen, ob sie in der Lage ist diesen zu begleiten. Gleichwohl die Beratung der Ärztin barsch aber korrekt war, war vielmehr die Situation mit dem Praxisteam belastend. Bis auf Schwester Madeleine reagierten sie äußerst patzig und mies auf Nachfragen. Wer sich einen professionellen Rahmen wünscht, der die Selbstbestimmung der Patientinnen achtet, dem lege ich as Herz eine andere Praxis aufzusuchen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 1
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/200682

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist korrekt und klärt Patienten auf und nimmt sich die Zeit erläutert den Befund und klärt Patienten auf wie und was sie beachten müss
    en und unterstützt sie da bei wenn sie Probleme und Fragen haben wir sind sehr zufrieden danke Frau Doktre Bilke Familie Gassner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Lützner Str. 1
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/83183

    HNO Ärztin
  • I
    Neurologie
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/84073

    Neurologe
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Diabetologie
    Schwedenstr. 14
    04420 Markranstädt, Großlehna
    Telefon: 034205/88041

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Neurologie
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/84073

    Neurologe
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadenring 1
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/994330

    Kinderpsychiaterin
  • M
    Neurologie
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/84073

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/84073

    Neurologin
  • O
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Psychosomatik, Palliativmedizin, Impfungen
    Schulstr. 5
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/87270

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Leipziger Str. 2
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/58502

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schulstr. 5
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/87270

    Kinderärztin
  • R
    Praktische Ärzte
    Schulstr. 5
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/87270
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/84073

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    Telefon: 034205/84073

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/4227302

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maier ist sehr kompetent und einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Bester Eindruck. 100 % Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/4111012

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die beste in leipzig - seit fast 11 Jahren gibt es nur diese ärztin für uns...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/4113024

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die sich ganz viel Zeit für mich nimmt. Sie geht immer auf mich ein und versucht mir immer ein gutes Gefühl zu geben..... Gera
    de nach unserer Geschichte. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein tolles, vertrautes Gefühl in einer Arztpraxis......
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Jupiterstr. 44 a
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/4125111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2011 schon mal Patient in der Praxis, wegen Umzuges wechselte ich den Hausarzt. Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2017 wieder z
    urück in die Praxis. Ich wurde sofort wieder freundlich aufgenommen. Ich befand mich mehr oder weniger in einer Notlage und brauchte dringend meine Schmerzmittel. Obwohl es sich um spezielle Schmerzmittel handelte wurden Sie mir sofort verschrieben. Mittlerweile bin ich in gesonderter Neurologischer und Schmerztherapeutischer Behandlung. Da ich aber leider einige Baustellen habe bin ich dennoch auf eine kompetente Hausarztpraxis angewiesen und das ist die Praxis zweifelsfrei. Egal ob man von Doktor Poser persönlich oder von einen der 2 weitereren Ärzte in der Praxis behandelt wird. Alle Ärzte sind freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und nehmen Beschwerden ernst. Auch das Pflegepersonal ist immer freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Achtung, Aktuell werden allerdings keine neuen Patienten aufgenommen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/9412038

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Herz für Eltern und Kinder ! Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/4229661

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Personal. Mit dem Termin und Hautcheck bei der Ärztin bin ich überaus zufrieden. Bei mir wurde
    n schon einige Hautchecks gemacht, so gründlich hat es bis jetzt kein Arzt gemacht. Hier kann ich mir sicher sein, dass wirklich alles in Ordnung ist.
    Auch durch die MFA wurden noch 2 Stellen der Haut behandelt. Eigentlich eine recht unangenehme Behandlung, welche mit durch die beiden Helferinnen sehr viel erträglicher gemacht wurden.
    Besten Dank dafür. Es wurde mir vor- und nachher alles gut erklärt und mit mir besprochen.
    Lob an das gesamte Team und vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/4291691

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin und sehr freundliche, bin echt froh dort in Behandlung zu sein,man füllt sich auch sehr wohl am Anfang hatte ich echt
    Schwierigkeiten mich zu öffen ,ich hätte nie gedacht das man so schnell in ein tief verfellt ,auch ein großes Lob an das Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/9412129

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eigentlich alles schon bewertet. alles stimmt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Markranstädt

In Markranstädt gibt es 22 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Markranstädt bewertet.
Markranstädt hat 14.981 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Markranstädt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Markranstädt beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Markranstädt beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großlehna
  • Seebenisch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]