Allgemeinärzte in Coswig 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Coswig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/72970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in ständiger Betreuung und Überwachung meines allgemeinen Gesundheitszustandes bei Frau Dr. Freude Patientin seit Übernahme der Prax
    is Dr. Grundmann durch sie. Eine freundlichere, kompetentere Ärztin mit einem redlichen Bemühen um das Wohl ihrer Patienten habe ich so bis dahin nicht angetroffen. Auch das Praxisteam (in wechselnder Besetzung) war und ist mit großem Einsatz, Freundlichkeit und Kompetenz tätig, Ärztin und Schwestern sind mit ganzem Einsatz ihrer Personen um die Patienten, noch dazu in diesen pandemischen Zeiten, bemüht. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 13
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/74119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haferkorn hat als mein Hausarzt mein vollstes Vertrauen. Er ist freundlich, kompetent und geht der Sache auf den Grund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/7744442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Fedde ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis, Zeit für Ihre Patienten. In i
    hrer neuen Praxis fühlt man sich wohl und die Schwestern sind sehr nett. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzburger Str. 74
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/60411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, pragmatisch, fürsorglich - so würde ich eine Beschreibung versuchen. Dr. Eulitz geht den Dingen auf den Grund und gibt die richti
    gen Empfehlungen für eine Therapie der diagnostizierten Probleme. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ringpark 1 f
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/74356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor einigen Jahren nach Coswig gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundl
    ich und trotz eigentlich bereits geschlossener Praxis wurde ich noch ins Sprechzimmer vorgelassen. Ich muss dazu sagen, dass ich chronisch krank bin und regelmäßige Untersuchungen durchgeführt werden müssen. Die erste Untersuchung gab es gleich an diesem Tag, obwohl ich eigentlich nur fragen wollte, ob ich als Patient noch aufgenommen werde. Bei zwei Ärzten war ich zuvor nämlich bereits "abgeblitzt".
    Dr. Wegner nimmt es bei den Untersuchungen wirklich genau und ihm verdanke ich es schließlich auch, dass endlich auch eine Erkrankung richtig erkannt und durch Spezialisten operativ behandelt werden konnte.
    Was die Wartezeit betrifft: wenn im Wartezimmer alle Plätze besetzt sind und man pro Patient ca. 10 Minuten veranschlagt, so muss man nun mal ca. 130 Minuten warten. Das lässt sich nicht ändern, denn nicht jeder Patient kann seine Krankheiten im Voraus planen und bereits vorher einen Termin ausmachen.
    Ich bin AOK-Kassenpatient und mit Dr. Wegner und seinem Team mehr als zufrieden.
    Als ich nach einer Operation aus dem Krankenhaus entlassen wurde und anschließend zum Hausarzt gehen musste, um die Krankschreibung für die vorerst nächsten zwei Wochen und weitere Rezepte abzufassen, brauchte ich nicht im Wartezimmer diese 130 Minuten absitzen, sondern konnte diesem Stress entgehen, weil mich die Schwester "zwischenrein" geschoben hat. Dafür bin ich ihr noch heute dankbar. Ich hatte weder darum gebeten, noch einen "Bestechungsversuch" unternommen.
    Betreffs der Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen habe ich keine Beanstandungen, sogar als ich einen Termin zur Blutabnahme "verschwitzt" hatte, fand man noch eine Lösung.
    Auch wenn es nervt in einem vollen Wartezimmer zu sitzen, ich habe noch keinen guten Arzt gefunden, der ein leeres Wartezimmer ohne Patienten hat.
    Bei einer anderen Ärztin, wo das Wartezimmer leer war, konnte ich mich jedenfalls nicht von ihren Qualitäten überzeugen. Und deshalb bin ich dann auch nicht mehr dahin gegangen. Auch wenn ich dort sofort dran gekommen wäre.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenstr. 11
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/75770

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzburger Str. 49
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/74576

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenstr. 11
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/75770

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ringpark 1 E
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/78000

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin
    Moritzburger Str. 49
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/74576

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Barthshügelstr. 1
    01689 Weinböhla
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 035243/30382
    Mobiltelefon: 0173-4503007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Sie nach alternativen Heilmethoden suchen, aber denoch auf Schulmedizin nicht verzichten wollen, dann sind sie hier richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altnaundorf 32
    01445 Radebeul, Naundorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0160/6079191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schütz ist ein sehr engagierter Arzt, welcher sich sehr für die Belange des Patienten einsetzt. Er nimmt die Probleme sehr ernst und ve
    rsucht eine Lösung zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    01689 Weinböhla
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 035243/32249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Schwester, nette Ärztin und in meinem Fall auch kompetent, was ich so einschätzen kann.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 15
    01689 Weinböhla
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 035243/36646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie er sein soll - kompetent, gründlich und mit offenem Ohr für den Patienten.
    Mancher kann vielleicht mit der direkten Art schwe
    r umgehen, ich finde es aber sehr gut, nicht "betütert" sondern behandelt zu werden.
    Der Spruch "Wer heilt hat Recht." stimmt und da die Behandlung schnell half kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzburger Str. 12
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8309761

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernhard-Voß-Str. 4
    01445 Radebeul
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/8307974

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Moritzburger Str. 12
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8309761

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin
    Moritzburger Str. 12
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8309761

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin
    Kellereistr. 3
    01445 Radebeul
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8305188

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    01689 Weinböhla
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 035243/32248

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 43
    01689 Weinböhla
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 035243/32248

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Kleineberg, Radebeul, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergblick 3
    01445 Radebeul
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/30914121

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0351/4527816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 23
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0351/4520881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren be
    i Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stadtparkhöhe 1
    01662 Meißen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03521/453657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr schön und eine gute Beratung, Behandlung.....

    Rund um einfach mehr als zufrieden...

    Ist devinitiv WEITER ZU EMPFEHLEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 30
    01662 Meißen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03521/453461

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Behandlung! Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 2 a
    01468 Moritzburg, Reichenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 035207/81498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Kompetente Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Coswig

In Coswig gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Coswig bewertet.
Coswig hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Coswig beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Coswig beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Coswig beträgt 51 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]