Internisten in Coswig 19 Treffer

Arzt / Internisten in Coswig

Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachten, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    Mobiltelefon: 01701826962

Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Dresdner Str. 37
    01662 Meißen

Jede Behandlung ausführlich genaue Aufklärung Hilfe und Ratschlaege.Praxisteam ebenfalls super.

Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Platz 8
    01662 Meißen

Der erste Arzt, der mich mit meinem Übergewicht ernst genommen hat und mich über die gewöhnliche Beretung (mehr bewegen, weniger Essen...) h
    inaus sehr kompetent beraten hat.

Arzt / Internisten in Coswig

In Coswig gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Coswig bewertet.
Coswig hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Coswig beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Coswig beträgt 9,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Coswig beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neusörnewitz

Ergebnisse powered by
  • Diabetes, Fachärztin für Innere Medizin, Diabetologische Schwerpunktpraxis, Diabetologin (DGG)
    Radebeuler Str. 9
    01640 Coswig