Chirurgen in Meißen 23 Treffer

Arzt / Chirurgen in MeißenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Herr Dr
    Behne ist ein total mitfühlender und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich für eine Beratung Die Zeit, um alles abzuklären. Ich kan
    n ihn nur weiterempfehlen. Mir war er eine große Hilfe.
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung

Chirurg

Sehr guter Arzt, kompetente Beratung und schnelle Hilfe! Das Team ist sehr nett, es herrscht auch bei der Behandlung eine aufgelockerte Stim
    mung, welche ggf. vorhandene Ängste bzw. Aufregung von einem nimmt.

Eine sehr Qualifizierte Ärztegemeinschaft

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Hat mich operiert. Sehr kompetent. Keine Komplikationen und hat sich persönlich vorgestellt.

Sehr nett und kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich kann nach Trümmerfraktur im linken Unterschenkel inkl. oberem Sprunggelenk ohne Schmerz (seit OP vor 1 Jahr) alles (laufen, rennen, klet
    tern...) tun.

Chirurg

Ich wurde am 9.01.12 ambulant von Dr.Glutig operiert und bin super zufrieden mit ihm, sehr kompetent, er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus (
    ideal für aufgeregte/nervöse Patienten), erkundigt sich mehrmals nach dem Befinden. Auch das gesamte Team im OP und auf der Aufwachstation sehr freundlich und kompetent.Man muß auch nicht lange auf einen Termin warten. Sehr zu empfehlen... Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen bzw.mich wieder in Behandlung begeben.

Chirurg

Sehr nett, kompetent, hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr netter kompetenter Arzt immer wieder würde ich mich behandeln lassen

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie

Chirurg, Orthopäde, Chirurg

Kompetente Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Top Arzt berät und behandelt erstklassig immer freundlich und nett

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Meine Behandlung nach einer Knie/Kreuzbandplastik-OP am 08.05.2018 in der
    Tagesklinik für Chirurgie/Unfallchirurgie & ambulante Operatione
    n der Praxisgemeinschaft Dr. Schäfer in Meißen
    ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen, daher ist noch keine abschließende Bewertung (o.g. Punktesystem) dazu möglich, das Behandlungsende, wie oben beschieben, gilt daher als fiktiv !

Trotzdem möchte ich bereits jetzt die Praxis Dr. Schäfer als eine sehr empfehlenswerte Praxis mit einem stets freundlichen, hilfsbereiten, engagierten Team benennen.
    Ich bekam dort einen 1."Blitztermin" bereits am ersten tel. "Nachfragetag" und fühlte mich gleich von Anfang an bei allen Praxismitarbeitern sehr gut "aufgehoben". Auf alle meine Anliegen, Fragen und "Problemchen" wurde zeitnah, kompetent und einfühlsam eingegangen.
    Herrn Dr. Schäfer durfte ich als einen Mediziner mit einem riesigem Erfahrungsschatz und vor allem seiner sehr menschlichen, natürlichen, freundlichen, respektvollen authentischen Art kennenlernen. Durch seine detaillierte, verständliche Diagnoseerklärung und Behandlungsempfehlungen fühlte ich mich sofort verstanden bzw. "in guten Händen". Diese Vertrauensbasis spiegelte sich auch am OP-Tag mit einem einfühlsamen OP-Team samt entspannter Vorbereitung in gefühlter familiärer Athmosphäre wieder. Ebenso anerkennenswert das sehr fürsorgliche Personal bei der sehr guten OP-Nachbetreuung, aber auch der zeitnahen persönlichen Information noch im Aufwachraum durch den mich operierenden Arztes, Dr. Schäfer.
    Nur durch absolut unvorhersehbare zusätzliche hinderliche "medizinische Details", welche sich während der OP zeigten, konnte die OP vorerst nicht so abgeschlossen werden, wie geplant. Zu weiteren Schritten zur abschließenden erfolgreichen Behandlung setzt sich Dr. Schäfer zeitnah mit entprechenden Loboreinrichtungen & Spezialisten in Verbindung.
    Und gerade dabei zeigt sich auf Grund meiner genannten positiven Eindrücke, das ich in dieser Praxis sehr gut versorgt bin, mit einem stetigem beruhigendem Gefühl des vermittelten Vertrauens des Herrn Dr. Schäfer und seiner Mitarbeiter.
    Die angebotene Übernachtungsmöglichkeit im Hause nach der OP a.G. des/meines weiteren Anfahrtsweges erwies sich als sehr gut organisiert mit regelmäßiger Kontrolle & Versorgung auch des Nachtpflegepersonales. Ich fand dort meine förderliche Ruhe & Entspannung in einem Einzelzimmer.
    Herr Dr. Schäfer überraschte mich zusätzlich positiv, um mir die längere Fahrt vom Heimatort zur zeitnahen OP Nachversorung in seiner Praxis zu ersparen, mit einen Hausbesuchsvorschlag an einem Samstag, welchen ich selbstverständlich überglücklich annahm.
    Ein in heutiger Zeit nicht alltäglicher, selbstverständlicher Service, der seinesgleichen sucht.
    Trotz des großen Patientenaufkommens in der Praxis mit entsprechenden großem Arbeits-& Zeitdruck der Mitarbeiter
    gelingt es ihnen, den Patienten das Gefühl zu vermitteln, als Mensch mit all` seinen individuellen Besonderheiten, Sorgen und Ängsten behandelt zu werden.

Dafür ein großes, herzliches DANKE SCHÖN
    und alles alles Gute an die chirurgische Praxisgemeinschaft DR. Schäfer in Meißen !
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung

Chirurg

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er ist kompetent, präzise und sorgfältig. Er arbeitet schnell und gewissenhaft und erklärt dann ku
    rz und knapp was Sache ist. Ich werde immer wieder zu Ihm gehen, da er fachlich wirklich Top ist.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich Zille Strasse 13
    Mobiltelefon: 01717104960

Chirurg, Notfallarzt

Nachdem mir 3 Chefärzte f. Orthopädie eine Versteifung der Wirbelsäule über acht Wirbel dringend empfohlen haben, da mir sonst möglicherwei
    se eine Querschnittslähmung drohe, holte ich mir bei Hr. Dr. H. eine "Viert"-Meinung ein. Er hatte dieselben Röntgen- und MRT-Aufnahmen für seine Beurteilung. Er erläuterte mir, zu beobachtende Bereiche an meiner Wirbelsäule. Da ich relativ schmerzfrei, gut beweglich und mit geringen Einschränkungen mit meiner Krankheit leben kann, sah er - so wie ich - keine Notwendigkeit für eine OP. Im Nachhinein betrachtet fiel mir auf, dass alle drei vorher konsultierten Orthopäden zur gleichen Klinikgruppe gehörten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Jedenfalls bin ich Hr. Dr. H. dankbar für sein objektives Urteil.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Senologie
    Telefon: 0351/833-30

Chirurg, Plastischer Chirurg

Habe einen Kontrolltermin in Radebeul vereinbart und wahrgenommen.
    Sehr herzlicher Empfang, ausgiebiges Gespräch mit Untersuchung, Angeneh
    me Atmosphäre bei einem 8 fachen Topp Mediziner in seiner Brustklinik.
    Danke Dr. Marx.
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 0351/833-30

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe mich im Oktober 2020 eine Operation "Brustwiederaufbau mit DIEP-Flap" unterzogen.
    Dr. Florek war immer sehr nett und hat meine Fra
    gen immer beantwortet. Auch seine Kollegen und die Schwestern waren immer lieb und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und würde die Klinik immer weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0351/833-3430

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Die Knie-Tep (Boston )ist super verlaufen.

Arzt / Chirurgen in Meißen

In Meißen gibt es 23 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Meißen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Meißen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Meißen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.