Frauenärzte (Gynäkologen) in Meißen 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Meißen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhausstr. 12
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/732848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt haben immer ein offenes Ohr. Auch die fachliche Kompetenz ist
    ausgezeichnet. Im Jahr 2022 hat Hr. Dr. Freude, bei
    einer routinemäßigen Untersuchung, festgestellt das ich an Gebärmutterkrebs erkrankt bin. Er hat alle weiteren Schritte eingeleitet und operierte mich, auch an meinen Mann hat er an dem Op-Tag gedacht, er rief ihn nach der OP an ,um ihm zu sagen, dass es mir gut geht. Ich hatte riesen Glück gehabt, da die Gebärmutter komplett voll war, den Namen vom Krebs werde ich nie vergessen = Platzenepithelkarzinom.
    Ich sag Danke, an Hr. Dr. Freude und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/730940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schubert ist eine super freundliche und vor allem sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und rundum gut be
    treut. Auch die Hebammen sind sehr angenehm und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhausstr. 12
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/41050

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahnemannsplatz 1
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/452435

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 0351/312-6049

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brauhausstr. 12
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/41050

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/743-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ringpark 1 f
    01640 Coswig
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03523/73426

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel genügend Zeit für ihre Patientinnen. Nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    01689 Weinböhla
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 035243/36225

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Louise-Otto-Peters-Str 14
    01640 Coswig
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03523/71062

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Roitzscher Dorfstrasse 7
    01156 Dresden, Roitzsch
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0171/5419055

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren zum Ersttrimesterscreening bei Dr. Robert Lachmann, wir waren absolut begeistert von diesem Arzt. Er ist sehr kompet
    ent, hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und eine sehr beruhigende Art. Wir fühlten uns sehr wohl und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Endometriose, Gynäkologie, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Sonographie 3D
    Herbststraße 16
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/84 84 606

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Grübling wärmstens empfehlen! Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert, auch Wartezeit am Tag meines Termins ga
    b es keine (<5 Minuten).
    Frau Dr. Grübling nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patientinnen und hat ein offenes Ohr für jegliche Sorgen. Ich habe in ihr eine verlässliche Ansprechpartnerin gefunden und werde auch langfristig bei ihr in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...Kompetenz und Ruhe ausstrahlend, Motivation durch klare Maßgaben und Wegweisung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Crl-Mar-v-Weber-Allee 51
    01558 Großenhain
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03522/502296

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich mit Abstand der beste Arzt dem ich je begegnet bin! Gerade in schwierigen Lebenssituationen ein absoluter Lichtblick
    und ein Glücksfall für jede Frau!

    Und ein wirklich tolles und liebevolles Schwesternteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0351/833-3500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau OA Dr.Kannegieser ist eine sehr fachkompetente, aber auch hochmotivierte und freundliche Ärztin. Sie hat sich ganzheitlich über meinen
    Gesundheitszustand
    interessiert.Ich habe großes Vertrauen zu ihr.
    Ihre herzliche Art hat mir unwahrscheinlich gut getan.
    Vielen Dank und ein gesundes und glückliches neues Jahr für das ganze Team.
    Herzlichst Sabine Froebel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0351/833-30

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winkler ist in erster Linie eine Ruhe ausstrahlende, fachlich sehr kompetente Frau. Ich hatte nach dem Gespräch mit ihr plötzlich k
    eine Angst mehr. Sie ist trotz ihrer Tätigkeit als Chefärztin bodenständig geblieben, weist auf alle Risiken hin, ohne diese überzubewerten. Wenn man die Möglichkeit hat, unbedingt von ihr operieren lassen. Und ich habe den Eindruck, dass sie auf ein gutes Team achtet... Also keine Angst vor jungen Ärzt/innen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenhainer Str. 129
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0351/8489213

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin sehr kompetent.
    Wartezeiten trotz Termin überdurchschnittlich lang

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 12
    01623 Lommatzsch
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 035241/829315

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und ihr Team sind alle total freundlich und nett.

    Frau Dr. Naroska-Prietzel ist sympatisch und freundlich, was mir bei einem F
    rauenarzt sehr wichtig ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 37
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/4215432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und spitzen Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0351/2177790

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gleich gut beraten, Artzt war erlich und offen. Hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0351/4114014

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich das vor. Keine lange Wartezeit, nette Schwestern, freundlich, kompetenter Arzt! Habe schon viele Freundinnen angeworben u
    nd alle sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Meißner Str. 49c
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0351/8108930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Groh und war immer zufrieden. Sie ist eine sehr gute Ärztin, ich hatte eine schwierige Sc
    hwangerschaft und wurde von ihr bestens betreut und beruhigt. Meine Tochter ist gesund und munter, also alles bestens gelaufen. Auch in den Jahren nach meiner Entbindung habe ich nur beste Erfahrungen gemacht. Ich kann Frau Dr. Groh sehr empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand die Behandlung sehr positiv. Meine Fragen wurden mehr als ausreichend beantwortet. Behandlungsdokumente aus früheren Jahren wurden
    einbezogen. Außerdem hatte man nicht den Eindruck, er wolle mir (z.B. aus Kostengründen) eine unnötige Behandlung aufzwingen oder (z.B. aus Zeitgründen) eine Behandlung abraten. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0351/8522234

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztinn und Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01471 Radeburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 035208/2021

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, geht auf Probleme der Patientin ein, sucht nach Lösungen uvm.
    Kann ich guten Gewiss
    ens weiterempfehlen ;O)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/8497406

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Hebamme kompetent und stets freundlich. Empfang / Sprechstundenhilfe: geschwätzig, unfreundlich und abweisend

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Meißen

In Meißen gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Meißen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Meißen beträgt 16,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Meißen beträgt 47 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]