Gastroenterologen in Meißen 2 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen

Gastroenterologe

Ich hatte im Mai 2011 eine Gallen-Ultraschalluntersuchung. Dr. Sarakpi und sein Team waren sehr freundlich, kompetent und gaben mir das Gefü
    hl der Geborgenheit. Ich würde jederzeit wieder dort zu einer Behandlung gehen. Besonders angenehm war für mich, dass Dr. Sarakpi sehr ausgeglichen, ruhig und freundlich ist. Ein ausgezeichneter Arzt! Vielen Dank für alles!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen

Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Meißen

In Meißen gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 13773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Meißen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Meißen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Meißen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.