Hautärzte (Dermatologe) in Meißen 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Meißen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Dresdner Str. 6
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/711001

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein Genie beherrscht das Chaos"
    Chaotischer Schreibtisch aber gutes Arztgespräch!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Platz 3
    01662 Meißen
    Telefon: +49 3521 732427

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat wirklich Ahnung von ihrem Beruf. Als Neupatient wünscht man sich allerdings:Guten Tag, ich bin Dr.Sowieso.Könnte ja auch die Putzfrau se
    in. (Handreichen ist wohl sowieso out? Hygiene ist keine Ausrede. Nach JEDER Patientin Händewaschen ist doch wohl üblich?)
    Da war aber nur ein klitzekleines angedeutetes Lächeln. Zum Arztsein gehört mehr als fachlich gut.
    Arzthelferinnen sehr freundlich und zugewandt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Zaschendorfer Str. 23
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/732053

    Hautärztin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Robert-Koch-Platz 3
    01662 Meißen
    Telefon: +49 3521 732427

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenstr. 9
    01640 Coswig
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03523/75842

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Hautcheck. Die Ärztin Frau Holfert war sehr kompetent und hat mich gut beraten. Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sachsenstr. 9
    01640 Coswig
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03523/75842

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Leipziger Str. 40
    01127 Dresden, Neustadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/8488629

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Timing, der Doktor spricht nicht viel, macht seine Arbeit und geht wieder. man bekommt zeitnah einen Termin, Wartezeit kaum.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0351/8360595

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu ihm in die Praxis gegangen weil mein Hautarzt im Urlaub war. Trotz das an diesem Tag OP Tag war , konnte ich bleiben und kam scho
    n nach ca. 15 min dran. Er nahm sich Zeit für mich und hat mich gut beraten. vielen Dank Dr. Feigenspan und auch ein dankeschön an sein nettes Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    01589 Riesa
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03525/733540

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Kingner und bin sehr mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit im Rahmen der Behandlungen zu frieden.
    Die Wartezeiten sind dem Fachärztemangel zuzuschreiben. Ich wünsche weiter viel Kraft bei der täglichen Bewältigung des Patientenstroms!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 12 b
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0351/47979906

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 80jährige erkrankte Mutter und ich hatten eine Odyssee von Arztabweisungen hinter uns, obwohl auf dem Überweisungsschein ein Dringlich
    keitscode angegeben war. Die Schwester in der Anmeldung zögerte nicht, uns zu helfen und die Ärztin war kompetent und freundlich und hat uns wieder Mut gemacht. Herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0351/4114004

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Fachliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Braugasse 2
    01558 Großenhain
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03522/507058

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ablauf für die Terminvergabe ist absolut unzufriedenstellend

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0351/8522241

    Hautarzt
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0351/4713348

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Handchirurgie
    Meißner Str. 49 c
    01445 Radebeul
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0351/79565660

    Hautarzt, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0351/4713348

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hermsdorfer Str. 16
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/4241840

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Meißen

In Meißen gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Meißen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Meißen beträgt 17,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Meißen beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]