Ärzte in Weinböhla 17 Treffer

Arzt in Weinböhla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03523/72970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in ständiger Betreuung und Überwachung meines allgemeinen Gesundheitszustandes bei Frau Dr. Freude Patientin seit Übernahme der Prax
    is Dr. Grundmann durch sie. Eine freundlichere, kompetentere Ärztin mit einem redlichen Bemühen um das Wohl ihrer Patienten habe ich so bis dahin nicht angetroffen. Auch das Praxisteam (in wechselnder Besetzung) war und ist mit großem Einsatz, Freundlichkeit und Kompetenz tätig, Ärztin und Schwestern sind mit ganzem Einsatz ihrer Personen um die Patienten, noch dazu in diesen pandemischen Zeiten, bemüht. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 24 a
    01640 Coswig
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03523/75456

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Siedlerstr. 1
    01640 Coswig
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03523/8672980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne neue Praxis, freundliches und engagiertes Personal. Frau Dr. Groß nimmt sich Zeit. Ultraschall und Labor wurde gleich mitgemacht, ohn
    e viele neue Termine.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 13
    01640 Coswig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03523/74119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haferkorn hat als mein Hausarzt mein vollstes Vertrauen. Er ist freundlich, kompetent und geht der Sache auf den Grund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Ringpark 1 a
    01640 Coswig
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03523/60403

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!! Nimmt sich tatsächlich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    01640 Coswig
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03523/7744442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Fedde ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis, Zeit für Ihre Patienten. In i
    hrer neuen Praxis fühlt man sich wohl und die Schwestern sind sehr nett. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steingutstr. 10
    01640 Coswig, Neusörnewitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03523/71530

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war mir als langjährige Patientin bekannt. Um so mehr war es eine freudige Überraschung im vergangenen Jahr, in eine so freundlic
    h helle und saubere Praxis einzutreten. Farbharmonie und Neugestaltung der Räumlichkeiten lassen auf einen sehr guten Geschmack schließen. Moderne Diagnostikgeräte ( es fehlt an nichts!) , die schlüssige Therapie und der vertrauensvolle Umgang mit dem Patienten lassen den Patienten schnell genesen.
    Ich wünsche dem gesamten Team , samt allen freundlichen Arzthelferinnen, alles Gute und mögen sie die stressige Corona- Zeit gesund alsbald hinter sich bringen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Neonatologie
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03523/7749589

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr einfühlsam. Einfach das ganze Team ist sehr nett ob zu den Kindern oder
    Erwachsenen !!! So ein super Team fi
    ndet man nirgendwo!!! Macht weiter so !!! Wir kommem immer wieder gern zu Ihnen!!! Fam. Mißbach aus Grhn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Neucoswiger Str. 21
    01640 Coswig
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03523/650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    —-////////

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzburger Str. 74
    01640 Coswig
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 03523/60411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, pragmatisch, fürsorglich - so würde ich eine Beschreibung versuchen. Dr. Eulitz geht den Dingen auf den Grund und gibt die richti
    gen Empfehlungen für eine Therapie der diagnostizierten Probleme. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Neucoswiger Str. 21
    01640 Coswig
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03523/650

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, aufgeschlossen, sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Infektiologie
    Neucoswiger Str. 21
    01640 Coswig
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03523/650

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steingutstr. 10
    01640 Coswig, Neusörnewitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03523/71530

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr kompetent und freundlich. Ihre ruhige Art gibt einem ein sicheres Gefühl.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weinböhla

In Weinböhla gibt es 17 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Weinböhla bewertet.
Weinböhla hat 10.262 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weinböhla beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]