Gastroenterologen in Grimma 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Grimma

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Gastroskopie. Frau Dr. Witschel war sehr einfühlsam und ging auf meine Ängste ein. Klärte mich ausführlich und verständlich auf.
    Die Untersuchung verlief sehr gut ohne Probleme oder Schmerzen. Diese Ärztin ist nur zu empfehlen. So was gibt es heute nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Gastroenterologin
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Nicolaistr. 9 a
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/913245

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen gute praxis-organisation.
    reibungsloser ablauf. untersuchungsstationen zeitlich aufeinander abgestimmt, kein leerlauf.
    kompe
    tentes, freundliches personal.
    dr. med. gregor fitzel jederzeit ansprechbar. vetrauensvolle atmospäre.
    mein fazit: sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Altes Jagdschloß 6 a
    04779 Wermsdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034364/875070

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 034321/80

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Koloskopie und kann das Team um Dr. med. Kay Lange nur loben. Der Eingriff war bei mir etwas kompliziert und ich
    hatte auch keine Sedierung vereinbart. Dr. Lange und sein Team arbeiteten äußerst sorgsam und mit Erfolg. Ich war mit der Untersuchung voll und ganz zufrieden und würde die Koloskopie jederzeit wieder von Dr. Lange durchführen lassen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Herderstr. 6
    04651 Bad Lausick
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 034345/55535

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent , interessiert und einfühlsam. Ich war damals im schweren Schub und schwanger. Er schaffte es mich oh e Probleme da d
    urch zu bri gen. Bis heute ist er dercoolste Doc.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03433/21-0

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03433/21-0

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03433/21-0

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 034321/80

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Grimma

In Grimma gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Grimma bewertet.
Grimma hat 27.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Grimma beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]