Kardiologen in Wurzen 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Wurzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirchhof behandelte mich während meines Aufenthaltes in der Rehaklinik Schmannewitz. Seiner Fachkompetenz verdanke ich eine neue Einstel
    lung meines Diabetes Typ II. Seit dem konnte ich unter einer ausgewogenen Ernährung und neuer Medikamentation über 20 Kg abnehmen. Dafür bin ich Dr.Kirchhof und seinem Team sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßplatz 9 a
    04827 Machern
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 034292/73131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation in der Praxis, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausärztliche Versorgung
    Hauptstr. 1 a
    04838 Laußig
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 034243/23327

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein funktionierendes Terminvergabesystem, super nette Arzthelferinnen und beim Arzt fühlte ich mich von der ersten Minute an super aufgehobe
    n.
    Zur Behandlung kann ich nur ein Zitat wiedergeben was alles aussagt: "Viele Wege führen nach Rom, und wer heilt hat Recht".
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03437/702430

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke, es wird einem das Gefühl gegeben, dass ein Arzt sich um den Patienten bemüht.
    Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausärztliche Versorgung
    Hauptstr. 1 a
    04838 Laußig
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 034243/23327

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Clara-Zetkin-Str. 23
    04779 Wermsdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 034364/51116

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Gewissenhafte Untersuchung und verständliche Erläuterungen.
    Leider extreme Wartezeiten auf Termine...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grenzstr. 24
    04838 Eilenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03423/605330

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nicht zufrieden. Führt Behandlungen nicht vollständig durch, obwohl auf Überweisungsschein ausdrücklich darauf hin gewiesen wurde( Belas
    tung EKG). Eine Langzeit Blutdruckmessung, die von mir angezweifelt wurde, weil Werte aufgetreten sind, die bei mir selbst beim Sport nicht erreicht wurden, wurde keine Zweitmessung angewiesen. Das ein Gerät vielleicht defekt ist, diese Möglichkeit lässt er nicht zu. Jetzt bin ich gezwungen doch eine Zweitmeinung ein zu holen und einen anderen Kardiologen zu konsultieren. Da ich noch gut im Sport unterwegs bin, kontrolliere ich meinen Blutdruck sehr genau. Klar habe ich z.T. auch höheren BD. Selten 160/85 aber fast immer 138/79 selbst nach intensiven Sport z.B. Joggen 5 - 10 KM
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Waldstr. 4
    04774 Dahlen, Schmannewitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 034361/61-0
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Waldstr. 4
    04774 Dahlen, Schmannewitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 034361/61-0

Arzt / Kardiologen in Wurzen

In Wurzen gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Wurzen bewertet.
Wurzen hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8443 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]