Ärzte in Wurzen 71 Treffer

Arzt in Wurzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/923082

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelles Team von Anmeldung, über Labor und Konsultation; sehr saubere zweckentsprechende Ausstattung; ausführliches, auch für e
    inen nicht Mediziner gut zu verstehendes einfühlsames Beratungsgespräch; meine Begeisterung gilt besonders der bunten Büchersammlung im Wartebereich als Lesezimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Steffi Köpsel, Wurzen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/928384

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köpsel ist unsere Kinderärztin und betreut unsere Söhne seit ihrer Geburt. Wir sind mit Ihr und der Behandlung äußerst zufrieden. W
    ir fühlen uns gut aufgehoben und umsorgt. An der Kompetenz von Frau Dr. Köpsel gibt es nicht den geringsten Zweifel!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen gute praxis-organisation.
    reibungsloser ablauf. untersuchungsstationen zeitlich aufeinander abgestimmt, kein leerlauf.
    kompe
    tentes, freundliches personal.
    dr. med. gregor fitzel jederzeit ansprechbar. vetrauensvolle atmospäre.
    mein fazit: sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/93-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Lange schon letztes Jahr kennen gelernt und war gleich von ihrer offenen, sehr netten und kompetenten Art begeistert. Als ich
    hörte das sie im MVZ eine Praxis übernimmt, war für mich klar das ich zu ihr wechsle. Durch verschiedene Erkrankungen, OP's kenne ich die Ärztin nun schon ein Weilchen ob auf Station oder ambulant. Ich kann sie nur empfehlen. Die Freundlichkeit in dieser Praxis wird von ihrer Schwester noch verstärkt. Ein tolles Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/926523

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin der Arztpraxis. Fühle mich dort sehr gut beraten. Empfehle diese Praxis gerne weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wenceslaigasse 6
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hochachtung für Frau Dr. Heidler und ihr Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/93-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böger ist äußerst kompetenter Arzt. Seit vielen Jahren bin ich bei ihm Patient und ehat sich mit seinen Diagnosen noch nie geirrt. Die B
    ehandlung war immer mehr als zufriedenstellend. Dr. Böger ist ein sehr kompetenter Chirurg und Chiropraktiker. Ganz klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Kuntz-Str. 13
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/929906

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Keine lange Wartezeiten, freundliches Taem, hohe fachliche Kompetenz. Immer gute Beratung und Betreuung durch
    Arztin und Schwester
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/9378-3502

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am 12.1.2018 im krh Wurzen meinen Sohn per KS zu Welt gebracht. Er hat dies Unterstützt in dem er bei mir die PDA gesetzt hat. Er i
    st ein super netter Mensch. Lieben Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirchhof behandelte mich während meines Aufenthaltes in der Rehaklinik Schmannewitz. Seiner Fachkompetenz verdanke ich eine neue Einstel
    lung meines Diabetes Typ II. Seit dem konnte ich unter einer ausgewogenen Ernährung und neuer Medikamentation über 20 Kg abnehmen. Dafür bin ich Dr.Kirchhof und seinem Team sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berthold ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten, alles in Ruhe zu erklären. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Badergasse 7-9
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920150

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlend, nimmt sich Zeit zur Aufklärung, guter Zuhörer, sehr kompetent, bringt den Laden auf Trab, stets freundlich und zuvorkommend
    , wirkt beruhigend auf aufgebrachte und beunruhigte Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgenommen Ärztin Frau Strobel hatte ich Vertrauen und möchte mich für die schnelle Behandlung bedanken, sowie bei allen
    Schwestern der Station das Wurzener Krankenhaus ist das Beste vielen Dank mir geht es wieder gut, Dank Ihrer Hilfe Frau Ärztin Christine Strobel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin die auf das Kind fürsorglich und kindgerecht eingeht. Erklärt alles und ist kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/93-2230

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Oberärztin. Sie hat sich Zeit genommen,und alles ausführlich erklärt. Ich bin wirklich begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,' einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Kuntz-Str. 13
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/924900

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, äußerst kompetent! Klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badergasse 7-9
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    von A -Z Ausgezeichnete in allen Punkten und Z :gute Zusammenarbeit mit Arzt und Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr.med.Sabine Nissen Schmidt noch nicht kennengelernt. War bei einem anderen Jungen Herrn Doktor in Behandlung. Er war nett u
    nd freundlich zu mir.Wir haben viel gelacht.Meine Mutter war auch mit in Wurzen. Sie ist dann anschließend in das Sprechzimmer geführt wurden.Ich muss im November wieder in das Krankenhaus nach Wurzen,aber weiss ich noch nicht ob stationär oder ambulant meine Linke Hand operiert wird.Ich habe eine Bleibende Taubheit in den Fingern. Bleiben Sie alle schön gesund. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Kerstin Gotthardt aus Leipzig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/925087

    Urologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. von Wilcke verfügt über ein breites Fachwissen und nimmt sich viel Zeit für die umfangreiche Aufklärung von Behandlungsmöglichkeite
    n. Ich habe mich mit meinem Problem bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich nach der optimalsten Lösung für den Patienten sucht. Auch ihr Team ist sehr freundlich, gründlich und gewissenhaft. Top.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich trotz voller Notaufnahme Zeit für den Patienten nimmt, um weitere Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen und
    auf etwaige Sorgen eingeht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/93-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und nette Ärztin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/924740

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer persönlichen Krisensituation bin ich an einemFreitag im November telefonisch von dieser Praxis, als einziger in Leipzig und Umgebun
    g aufgenommen worden. In der Anmeldung begegnete mir eine angenehme verbindliche Stimme der Schwester, die mir auch naheliegend einen Termin vergab.
    Zum Behandlungstermin wurde von der Ärztin meine Situation beachtet und korrekt behandelt. Ein Folgetrmin wurde vereinbart. Schon am nächsten Tag stellten sich erste Verbesserungen ein.
    Ich bin dieser Ärztin und ihrem Team sehr sehr dankbar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/93-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Dehnitzer Weg 4
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/816141

    Chirurg
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 13
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/923979

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 44
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920188
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dresdener Str. 34 a
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/817572

    Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/93-2230

    Frauenarzt

Arzt in Wurzen

In Wurzen gibt es 71 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Wurzen bewertet.
Wurzen hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wurzen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wurzen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wurzen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]