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Dr. med. Susanne Zehmisch, Plauen, HNO Ärztin, Ärztin

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Dr. med. Susanne Zehmisch wurde 3 mal bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1860 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Susanne Zehmisch, Plauen

MVZ 1 HELIOS Vogtland-Klinikum GmbH

Röntgenstr. 2
08529 Plauen
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03741/49-13255
Fax: 03741/49-42 58
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
3Bewertungen
1860Profilaufrufe
01.07.2015Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
35 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Susanne Zehmisch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 387.601 für Dr. med. Susanne Zehmisch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz großem Patientenandrang ein ganz großes Lob an das super freundliche Schwesternteam. Genauso lobenswert und absolut zufrieden war/bin ich mit Frau Dr. Zehmisch. Sie nahm sich Zeit, untersuchte sehr sorgfältig und überaus freundlich trotz des täglichen Arbeitsstresses.
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis!

  • Bewertung Nr. 263.652 für Dr. med. Susanne Zehmisch vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit einem akuten Hörproblem hoffte ich auf schnelle Hilfe und machte mich auf die Suche nach einen HNO-Arzt, der bis 18:00 Uhr Sprechstunde hat. Gesucht, gefunden, 17:40 Uhr vor Ort und siehe da...
    die Türe verschlossen!!! Mehrfach geglingelt - keine Reaktion, höflich geklopft - keine Reaktion.
    Nach 5 Minuten warten vor der Tür öffnete endlich eine Sprechstundenhilfe, aber nur um mir mitzuteilen, dass Frau Dr. niemanden mehr behandelt und eigentlich auch schon weg ist...

    Natürlich war es dann auch schon zu spät, um einen anderen Arzt aufzusuchen (der bis 18:00 Sprechstunde hat) und es blieb nur noch der Gang in die Notaufnahme vom Krankenhaus.

    Warum diese Ärztin Ihren Beruf gewählt, wenn Sie gar nicht behandeln bzw. helfen will und warum sie Sprechstundenzeiten an die Tür hängt, die sie ja eh nicht einhält, bleibt mir ein Rätsel.

  • Bewertung Nr. 226.805 für Dr. med. Susanne Zehmisch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freunlicher Umgang mit den Patienten.
    Bei Wartezeiten > 30min wird angeboten, dass man in der Zwischenzeit noch andere Sachen erledigen kann und erst kurz vor Ablauf der Zeit wieder da sein soll. Super Service!!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Ärztin, Sprachärztin, Stimmärztin, Phoniaterin, Pädaudiologin, Kinderhörstörungsärztin, Sprechstörungsärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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