Oralchirurgen in Plauen 3 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Plauen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr gute Behandlung erfahren. Die einzelnen Behandlungschritte wurden ausführlich erklärt. Sehr einfühlsam und freundlich gin
    g jeder Mitarbeiter, vom Arzt bis zur Schwester, auf mich ein. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Forststr. 19
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/226812

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte solche Angst und alle waren so einfühlsam. Mir wurde alles erklärt etc....Zudem hatte ich ja die Lachgasbehandlung gewählt....nich
    ts besseres gibt es ( für solche Patienten...wie mich)Ich fühlte mich anwesend....habe nichts gespürt ....kein Schmerz. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Am Markt 2
    07973 Greiz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03661/442672

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Oralchirurgen in Plauen

In Plauen gibt es 3 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Plauen bewertet.
Plauen hat 66.098 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Plauen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Plauen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Plauen beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dr. Altekrüger, Dr. Breitung, Dr. Heinert, Dr. Preußner, Implantologie, Oralchirugie, Prothetik, Zahnarzt
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    Telefon: 03741223833
[]