Oralchirurgen in Plauen 3 Treffer

Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe eine sehr gute Behandlung erfahren. Die einzelnen Behandlungschritte wurden ausführlich erklärt. Sehr einfühlsam und freundlich gin
    g jeder Mitarbeiter, vom Arzt bis zur Schwester, auf mich ein. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
    Forststr. 19
    08523 Plauen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich hatte solche Angst und alle waren so einfühlsam. Mir wurde alles erklärt etc....Zudem hatte ich ja die Lachgasbehandlung gewählt....nich
    ts besseres gibt es ( für solche Patienten...wie mich)Ich fühlte mich anwesend....habe nichts gespürt ....kein Schmerz. Vielen Dank
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Am Markt 2
    07973 Greiz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Oralchirurgen in Plauen

In Plauen gibt es 3 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Plauen bewertet.
Plauen hat 66.098 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Plauen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Plauen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Plauen beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Dr. Altekrüger, Dr. Breitung, Dr. Heinert, Dr. Preußner, Implantologie, Oralchirugie, Prothetik, Zahnarzt
    Hradschin 14
    08523 Plauen