Hautärzte (Dermatologe) in Großenhain 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Großenhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Braugasse 2
    01558 Großenhain
    Telefon: 03522/507058

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ablauf für die Terminvergabe ist absolut unzufriedenstellend

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Dresdner Str. 6
    01662 Meißen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03521/711001

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein Genie beherrscht das Chaos"
    Chaotischer Schreibtisch aber gutes Arztgespräch!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Platz 3
    01662 Meißen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: +49 3521 732427

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat wirklich Ahnung von ihrem Beruf. Als Neupatient wünscht man sich allerdings:Guten Tag, ich bin Dr.Sowieso.Könnte ja auch die Putzfrau se
    in. (Handreichen ist wohl sowieso out? Hygiene ist keine Ausrede. Nach JEDER Patientin Händewaschen ist doch wohl üblich?)
    Da war aber nur ein klitzekleines angedeutetes Lächeln. Zum Arztsein gehört mehr als fachlich gut.
    Arzthelferinnen sehr freundlich und zugewandt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    01589 Riesa
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03525/733540

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Kingner und bin sehr mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit im Rahmen der Behandlungen zu frieden.
    Die Wartezeiten sind dem Fachärztemangel zuzuschreiben. Ich wünsche weiter viel Kraft bei der täglichen Bewältigung des Patientenstroms!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenstr. 9
    01640 Coswig
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03523/75842

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Hautcheck. Die Ärztin Frau Holfert war sehr kompetent und hat mich gut beraten. Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Hauptstr. 80
    01587 Riesa, Promnitz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03525/733374

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Zaschendorfer Str. 23
    01662 Meißen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03521/732053

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 80
    01587 Riesa, Promnitz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03525/733374

    Hautärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Robert-Koch-Platz 3
    01662 Meißen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: +49 3521 732427

    Hautärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sachsenstr. 9
    01640 Coswig
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03523/75842

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Großenhain

In Großenhain gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Großenhain bewertet.
Großenhain hat 19.509 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 19509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Großenhain beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Großenhain beträgt 90,0 Tage und ist damit um 69,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]