Chirurgen in Riesa 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Riesa

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter ,kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Chefarzt ! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Jetzt klappt es wieder mit dem laufen ..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 6 a
    01587 Riesa
    Telefon: 03525/72420

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste mir, im November 2017, ein Ganglion (Überbein) in der rechten Hand entfernen lassen. Nach gründlicher Untersuchung und Beratung wurde
    mir ein OP-Termin für 1 Woche später gegeben. Leider konnte ich diesen nicht wahrnehmen, jedoch war ein neuer Termin (eine Woche später) kein Problem. Die OP selbst dauerte ca. eine halbe Stunde bei örtlicher Betäubung. Die Gespräche mit der Ärztin und den Schwestern lenkten gut vom eigentlichen Geschehen ab. Nach der OP bekam ich noch 10-15 Minuten Zeit zum Ausruhen. Die Termine für die Nachsorge (Fäden ziehen etc.) bekam ich ohne Probleme. Die Wartezeit bei der Nachsorge betrug ca. 5-10 Minuten. Alles in allem kann ich Frau Dr. Jahn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 6 a
    01587 Riesa
    Telefon: 03525/72420

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rasche und kompetente Beratung und Behandlungseinleitung

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 6 a
    01587 Riesa
    Telefon: 03525/72420

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Die Endoskopie war trotz Biopsien gut zu ertragen. Hatte vor Jahren in einem Krankenhaus die gleiche Untersu
    chung und kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Alle Schwestern waren sehr freundlich und ich fühlte mich gut bei diesem Team aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Am Kutzschenstein 2
    01591 Riesa
    Telefon: 03525/730326

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    Telefon: 03525/75-40

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit zunehmendem Lebensalter steigt natürlich auch das Bedürfnis nach kompetenten Ärzten. Hilfesuchenden für eine Handchirurgie möchte ich hi
    ermit gern meine aus eigenen Erfahrungen gewonnene Empfehlung weitergeben. Herr Dr. med. Jörg Behle, Facharzt im Elblandklinikum Meißen, Abt. Handchirurgie hat mein uneingeschränktes Vertrauen durch zwei Operationen (Karpaltunnel und Morbus Dupuytren) gewonnen. In seiner sachlich freundlichen Art strahlt er Ruhe und Perfektion aus, was sich auch auf sein gesamtes Team überträgt. Von der OP-Vorbereitung bis hin zur Nachbehandlung überzeugt die Sicherheit seines Handels, auf der Basis einer hohen Fachkompetenz. Ein wünschenswerter, weil beispielgebender Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03521/739823

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Qualifizierte Ärztegemeinschaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich operiert. Sehr kompetent. Keine Komplikationen und hat sich persönlich vorgestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nach Trümmerfraktur im linken Unterschenkel inkl. oberem Sprunggelenk ohne Schmerz (seit OP vor 1 Jahr) alles (laufen, rennen, klet
    tern...) tun.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03521/739823

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 9.01.12 ambulant von Dr.Glutig operiert und bin super zufrieden mit ihm, sehr kompetent, er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus (
    ideal für aufgeregte/nervöse Patienten), erkundigt sich mehrmals nach dem Befinden. Auch das gesamte Team im OP und auf der Aufwachstation sehr freundlich und kompetent.Man muß auch nicht lange auf einen Termin warten. Sehr zu empfehlen... Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen bzw.mich wieder in Behandlung begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Günther ist ein ruhiger, sehr besonnener und auf seinen Fachgebieten ein überaus super kompetenter Arzt. Er nimmt den Patienten
    als Mensch und nicht nur als Patient wahr. Dr. Günther nimmt sich sehr viel Zeit für das Anliegen des Patienten. Erklärt sachlich und einfühlsam was geht und was nicht machbar ist.Die Nachsorge nach der OP ist äusserst fürsorglich.Er setzt ,wenn nötig.auch seine Freizeit ein ,um nach dem Patienten zu schauen.Dr. Günther ist für seine Patienten ,wenn es möglichist und er nicht gerade im OP steht,immer erreichbar oder lässt durch seine Sekretätrin zuverlässig vermitteln.Auch persönliche Rückrufe tätigt er. Ich selbst hatte imJahr2003 eine schlimme Pankreatitis-OP. Dr. Günther war zum Zeitrpunkt noch als Oberarzt in Wittenberg tätig. Mein Leben hing am seidenen Faden .Er hat mich gerettet.Jedem, aber auch jedem,kann ich Dr. Günther nur emfpehlen.Ein toller Arzt und Mensch. Danke. Chefarzt Dr. Günther und alles Gute
    Mit freundlichen Grüssen
    B. Conrad
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brauhausstr. 12 b
    01662 Meißen, Winkwitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03521/410560

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sehmisch-Pietzsch ist ins Ärztehaus Meißen, Brauhausstraße, in der Nachfolge der Praxis Dr. Schäfer gewechselt. Bei mir wurde eine
    begradigende OP an einer Zehe des linken Fußes nötig. Die OP wie die dazugehörige Behandlung ist jeweils mit großer Kompetenz und ebensolcher Freundlichkeit bei der Erklärung der Vorgänge etc. ausgeführt worden. Ich kann Herrn Dr. Sehmisch-Pietzsch nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann hat goldene Hände

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Blomberger Str. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03435/929546

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Behandlung.Die Schwestern sind sehr Kompitent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Blomberger Str. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03435/929546

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lorenz ist sehr patientenorientiert und einfühlsam.
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, alles lief zügig und unkompliziert
    ab.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03521/739823

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt berät und behandelt erstklassig immer freundlich und nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Speicher 102
    01558 Großenhain
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03522/502297

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt aber die Schwestern teilweise total unsensibel, unfreundlich und überhaupt kein Verständnis für manche Situation. Ich war erschrock
    en wie ein Mensch sein kann dem sicher auch schon Fehler passiert sind im leben..
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Riesa

In Riesa gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Riesa bewertet.
Riesa hat 34.013 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Riesa beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Riesa beträgt 6,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Riesa beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]