Chirurgen in Neustadt in Sachsen 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Neustadt in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 30
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    Telefon: 03596/501908

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich nahm heute kurzfristig einen Termin wahr. Meines Erachtens ist Dr. Fleischer ein guter Arzt, obendrein mit Humor gesegnet und freundlich
    . Das gesamte Team ist nett und hilfsbereit. Und es ging wunderbar schnell...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte gestatten Sie mir auf diesem Wege DANKE zu sagen.
    Danke, für die unproblematische Aufnahme in Ihrem Hause.
    Danke, für Ihr schnel
    les Handeln hinsichtlich meiner Schulterverletzung.
    Diesen Dank möchte ich auch an alle medizinischen Mitarbeiter-/innen auf Station, die mich vor,
    während und nach der Operation mit sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen behandelt haben, aussprechen.
    Ich habe mich, soweit man das von einem Krankenhausaufenthalt sagen darf, ständig umsorgt und nie alleine gelassen gefühlt. Dieser Dank gilt auch den Mitarbeitern, die man nie zu Gesicht bekommt, ich denke da zum Beispiel auch an das leibliche Wohl, das Highlight eines jeden Tages im Krankenhaus. Inzwischen habe ich meine Reha in DD-Nord begonnen und kann schon kleine Fortschritte verzeichnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig!

    Den Termin mit nur 4 Wochen Wartezeit vereinbarte ich telefonisch. Die Praxis befindet sich im Krankenhaus Pirna. Die
    Wartezeit von ca. 1 Stunde nahm ich gern in Kauf, weil Dr. Baldaufs sehr guter Ruf ihm voraus eilte. Meine seit meiner Kindheit wackelige Kniescheibe verursachte mir in den letzten Jahren immer mehr Beschwerden.

    Die Konsultation im Behandlungsraum war kurz und bündig, effektiv und die Erklärungen waren für mich absolut verständlich. Das Röntgen verlief schnell und unkompliziert.
    Einen OP-Termin hätte ich schon in 4 Wochen erhalten können.

    Die Op selbst ließ ich ebenfalls im KH Pirna vornehmen und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Das Team von der Krankenschwester bis zur Narkoseärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Die Krankenzimmer (Zweibettzimmer) sind hell und freundlich. Jedes Bett hat seinen eigenen Monitor und Telefon.

    Beim ersten Termin sagte der Doc, daß ich nicht erwarten könne, daß mein Knie nach der OP wieder wie vorher sein würde. Er hatte Recht - es ist viel besser! ...und dafür bin ich ihm und seinen Mitarbeitern unendlich dankbar.

    Ich kann jedem sowohl Dr. Baldauf als auch das Krankenhaus selbst ans Herz legen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Manthey hat kompetent beraten und die Schilddrüsen OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er hat sich viel Zeit für Erklärunge
    n und Fragen genommen. Er strahlt Ruhe und Sicherheit aus und hat mir damit meine Sorgen und Ängste genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr S.Kalich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Carl-Maria-v-Weber-Str 2
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03594/77030

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    Hervorragende Fachkenntnis und sehr gute Therapie in allen Belangen
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hans-Joachim Florek ist ein höchst kompetenter Facharzt und ein sehr erfolgreicher Gefäßchirurg. Er ist auf diesem Gebiet der Chefa
    rzt in der Weißeritztal-Klinik in Freital / Sachsen. Ich begegne ihm mit großem Vertrauen und schätze ihn ob seiner feundlichen Wesensart und seines Könnens außerordentlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Taucherwaldstr. 46
    01906 Burkau, Uhyst am Taucher
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 035953/8350

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiedner ist der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann zu ihm hat man einfach vertrauen er kompetent, sehr gut, immer für sein
    e Patienten da, nett, freundlich, solche Ärzte müsste es mehr geben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Felsenkeller 1 a
    01796 Pirna
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03501/782910

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, und Behandlung von einem kompetenten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03594/7745-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Schwesternteam, kompetente Beratung der Behandlungsmöglichkeiten, routinierte (erfolgreiche) OP, empathischer Umgang mit etwas
    ängstlichen Teenie
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut versorgt gefühlt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/460670

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunliches Personal, sympatischer und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit zuzuhören, man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kirnitzschtalstr. 6
    01814 Bad Schandau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 035022/47-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/7118-5011

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Max-Pelz-Str. 6
    02681 Kirschau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03592/502342

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurgin
  • Z
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/7118-5011

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03594/787-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03594/7745-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Neustadt in Sachsen

In Neustadt in Sachsen gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Neustadt in Sachsen bewertet.
Neustadt in Sachsen hat 13.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 13758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Neustadt in Sachsen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Polenz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]