Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt in Sachsen 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Böhmische Str. 4
    01844 Neustadt in Sachsen
    Telefon: 03596/602366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr. Anne auch sehr gut und freundlich. Die Praxis ist schön, die Spechstundenschwester sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich f
    ühle mich wohl dort und werde dort bleiben als Patentin. Danke und weiterhin viel Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 71
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    Telefon: 03596/507447

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden, freundliches Team, kompetente Ärztin mit offenem Ohr für alle Peobleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Böhmische Str. 4
    01844 Neustadt in Sachsen
    Telefon: 03596/602366

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team man fühlt sich sehr sehr gut ausgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ismaeèl ist ein Arzt aus Leidenschaft. Er hat sich jedes Mal viel Zeit für mich genommen , klärt über Diagnose und Verlauf ( Operation,
    Medikamente) genau auf. Versucht einem die Angst zu nehmen . Hat mich in 3 Jahren 4 mal operiert . Ich vertraue ihm sehr . Ohne Dr. Ismaeèl wäre ich vielleicht nichtmehr am Leben . Er operiert dort ,wo andere Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1-5
    01877 Bischofswerda
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03594/713929

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich viel Zeit für ein und ein tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sehr freundliche und ausführliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahninnig sympathischer und junggebliebener OBERARZT mit sehr großer Fachkompetenz.
    Ich war im Rahmen einer Schwangerschaftsintensivber
    atung bei ihm und habe mich keineswegs unwohl gefühlt.
    Ich hoffe zur Entbindung Ende März 2020 ist er mit dabei. :-)

    Meine Worte an den Arzt:
    Vielen Dank für die gute Betreuung und bleiben Sie, wie Sie sind.

    Mit freundlichen Grüssen

    S. Rosenkranz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Bauer absolutes Vertrauen. Er nimmt sich Zeit und erläutert sehr anschaulich alle möglichen Behandlungswege. Eine antibioti
    sche Therapie ist nichr immer gleich das Mittel der Wahl, auch alternative Behandlungsoptionen werden in Betracht gezogen. Und eine Operation steht bei ihm erst als letzter Schritt einer Behandlung. Insgesamt ein sehr sympathischer, bodenständiger und menschlicher Arzt. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzener Str. 2 c
    02681 Kirschau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03592/502344

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Arzt der alle verfügbaren Mittel eingesetzt hat um mir mit meiner schweren Krankheit zu helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Jugend 2
    01796 Pirna, Sonnenstein
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03501/761212

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt Patienten auch ohne Termin dran. Erklärt Diagnosen genau, steht dem Patienten jederzeit für Fragen zur
    Verfügung. Nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt. Ist für den Patienten da, gerade wenn es um Befunde geht, die beim Patienten Angst auslösen. Ich bin sehr ihr zufrieden und würde sie anderen Patienten jederzeit empfehlen.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und die Praxis selbst ist in einen modernen 1-A-Zustand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alter Schmiedeweg 2 h
    02689 Sohland, Sohland an der Spree
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 035936/33647

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schlosspark 5
    01909 Großharthau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 035954/52412

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 6
    01814 Bad Schandau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 035022/42471

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Radplan 22
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 035952/30030

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Am Schlosspark 5
    01909 Großharthau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 035954/52412

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Melanchthonstr. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 035952/48326

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 12
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 035951/31446

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt in Sachsen

In Neustadt in Sachsen gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt in Sachsen bewertet.
Neustadt in Sachsen hat 13.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt in Sachsen beträgt 26,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt in Sachsen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Polenz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]