Chirurgen in Pirna 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Pirna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig!

    Den Termin mit nur 4 Wochen Wartezeit vereinbarte ich telefonisch. Die Praxis befindet sich im Krankenhaus Pirna. Die
    Wartezeit von ca. 1 Stunde nahm ich gern in Kauf, weil Dr. Baldaufs sehr guter Ruf ihm voraus eilte. Meine seit meiner Kindheit wackelige Kniescheibe verursachte mir in den letzten Jahren immer mehr Beschwerden.

    Die Konsultation im Behandlungsraum war kurz und bündig, effektiv und die Erklärungen waren für mich absolut verständlich. Das Röntgen verlief schnell und unkompliziert.
    Einen OP-Termin hätte ich schon in 4 Wochen erhalten können.

    Die Op selbst ließ ich ebenfalls im KH Pirna vornehmen und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Das Team von der Krankenschwester bis zur Narkoseärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Die Krankenzimmer (Zweibettzimmer) sind hell und freundlich. Jedes Bett hat seinen eigenen Monitor und Telefon.

    Beim ersten Termin sagte der Doc, daß ich nicht erwarten könne, daß mein Knie nach der OP wieder wie vorher sein würde. Er hatte Recht - es ist viel besser! ...und dafür bin ich ihm und seinen Mitarbeitern unendlich dankbar.

    Ich kann jedem sowohl Dr. Baldauf als auch das Krankenhaus selbst ans Herz legen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hans-Joachim Florek ist ein höchst kompetenter Facharzt und ein sehr erfolgreicher Gefäßchirurg. Er ist auf diesem Gebiet der Chefa
    rzt in der Weißeritztal-Klinik in Freital / Sachsen. Ich begegne ihm mit großem Vertrauen und schätze ihn ob seiner feundlichen Wesensart und seines Könnens außerordentlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Siegfried-Rädel-Str. 11
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/460520

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauswald ist ein Facharzt mit Kompetenz und Erfahrung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten Das gesamte Team ist freundlich und n
    ett und versucht immer so schnell wie möglich zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Felsenkeller 1 a
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/782910

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, und Behandlung von einem kompetenten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut versorgt gefühlt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/460670

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunliches Personal, sympatischer und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit zuzuhören, man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5012

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5011

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5012

    Chirurg
  • J
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5011

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-6001

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5011

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03529/518915

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Überweisung vom Hausarzt in Praxis. Hab gesagt, dass ich Schmerzen hab und wurde nicht weggeschickt. Bin sehr dankbar, dass mir sofo
    rt und unkompliziert da bleiben durfte. Hab dafür gerne etwas länger gewartet. Arzt und Schwestern sind sehr nett und kompetent!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    H. Gebler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Baade, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,super einfühlsam und nett. Kompromissbereit. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Supernettes Team, das ebenso kompetent und fr
    eundlich großes leistet. Danke. Schön daß es noch so etwas gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Corona Infektion 2022 mit schwerem Verlauf hatte ich Monate lang Gelenk Probleme /Schmerzen. Beim Dr.Spremberg unter Anwendung Neuralth
    erapie bereits nach 2-3 Injektion ist deutlich Verbesserung eingetreten.
    Dr. Spremberg ein sehr kompetenter,erfahrener ,hilfsbereiter zu 100 % Arzt meines Vertrauens.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Steffen Handstein, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Obergraben 10
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/8627615

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

    Chirurg, Handchirurg
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Schloßstraße 14
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/32037555

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Florek ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Man bekommt auf jede Frage eine ausführliche Antwort. Die gesamte Station ist ein supe
    r Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, bin mit Oberarzt Dr.Wendt sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Oberer Kreuzweg 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/8106939

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im August 2019 aufgrund meines karpaltunnelsyndrom an der rechten Hand operiert. Frau Dr.Leilich hat mich sehr freundlich und komp
    etent beraten und behandelt. Das gesamte Praxis Team war sehr freundlich und kompetent. Ich kann meine rechte Hand wieder sehr gut belasten und habe keinerlei Schmerzen gehabt. Ich werde in nächster Zukunft auch die linke Hand mit karpaltunnelsyndrom operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0351/4440-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und qualitativ sehr gute Beratung und Op- Durchführung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Ich wurde sehr erfolgreich operiert und habe mich sehr gut versorg gefühlt - jederzeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle und kompetente Hilfe, Rundumbetreuung, sehr gute Empfehlungen für Nachsorge, sehr guter Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    12.4.23.Termin Hüft-Sprechstunde Dr. Grothe,-anfangs skeptisch-bei jedem Besuch neuer Arzt.
    Bei Dr. Grothe hatte ich dann das Gefühl, meine
    über Jahre zunehmenden Schmerzen wurden ernst genommen-Untersuchung und Beratung-Zustimmung- Injektion in den Hüftbereich mit Cortison und Schmerzmittel, alles unter optimalen Hygiene Bedingungen.
    Behandlung verlief freundlich und komplikationslos.
    Weg zum Auto in Begleitung meines Mannes schrecklich schmerzhaft- Hoffnung auf Erfolg schwand,-zunehmend bis Abend Besserung-bin jetzt FAST schmerzfrei- Gartenarbeit und Morgensport möglich-
    bin glücklich und hoffnungsvoll, dass es eine Möglichkeit der Behandlung gibt.
    Ich hoffe sehr, dass dieser Behandlungserfolg lange anhält!
    Vielen Dank Herr Dr. Grothe!
    Es grüßt Sie herzlich
    Veronika Jacob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top, vielen Dank! Absolut 100% zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Pirna

In Pirna gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Pirna bewertet.
Pirna hat 38.705 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Pirna beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Pirna beträgt 9,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Pirna beträgt 55 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]