Internisten in Pirna 39 Treffer

Arzt / Internisten in Pirna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5041

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe ich brauche das Krankenhaus in Pirna nicht noch einmal. Der Eingriff bei CA Schön war jedenfalls gut gelungen und alles in allem e
    rstaunlich schmerzarm. Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Robert-Schumann-Platz 3
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/782799

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Er hört zu, wird beraten und nicht
    einfach abgefertig. Die Schwestern höflich und zuvorkommend. Im ganzen sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein hervorragender arzt mit hoher kompetenz, dem patienten zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sven Hoffmann ist ein sehr kompetenter und empatischer Mensch. Wir wünschen uns mehr solche Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vor allem menschlich sehr kompetent, stets freundlich.
    nimmt sich viel Zeit für Gespräche auch mit Angehörigen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Schillerstr. 30
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/527590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, strahlt eine Ruhe aus, Sie erläutert alles was Sie macht! Ich war nach der ersten Begegnung sowas von erleichtert, wie nett Ärzte
    sein können! Ich geh gerne wieder hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Francke hat uns schon im Vorgespräch kompetent beraten. Mit seiner ruhigen netten und verständnisvollen Art haben wir schnell Vertr
    auen gefunden.
    Auch nach der Behandlung hat er meinen Mann durch seine Fachkompetenz gut beraten. Er nimmt sich die Zeit, zuzuhören und nimmt Beschwerden ernst. Er hat uns beiden geholfen, die Angst vor erneuten Vorhoflimmern zu nehmen. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken und wünschen Herrn Dr. Franke alles Gute.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5051

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Erfahrener Internist, mit Spezialgebiet Galle, Magen, Leber u. s. w. Mir hat dieser Arzt sehr gut getan obwohl ich ein schlechter P
    atient bin. Bedaure Es sehr, daß er die Stadion verlassen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Felsenkeller 3
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7706077

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 6 Jahren in Behandlung und fühle mich seit dem in besten Händen. Habe selten so eine ausgesprochen freundliche, ruhige und komp
    etente Ärztin erlebt. Frau Dr. Pilz hat meine Krankheit herausgefischt, als ich vom Hausarzt hier her überwiesen wurde. Sie nimmt sich mehr Zeit als üblich für ihre Patienten, bin ich nicht gewöhnt von anderen Praxen.
    FAZIT: Selten so eine gute Ärztin erlebt, die fachlich wie auch menschlich top ist. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man hier in Behandlung ist!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Felsenkeller 3
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7706077

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit Herz und Verstand.
    Nur zu empfehlen.
    Humor, sehr selten bei Ärzten, hat er auch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Rottwerndorfer Str. 43
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/782920

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man wird bei frau pirnbaum als patient sowohl medizoinosch als auch im persönlichem umgang sehr gut betreut, sie erklärt die sachverhalte un
    d maßnahmen und kann auch zuhören, obwohl ihr sicherlich nciht mehr zeit als anderen ärzten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottwerndorfer Str. 9
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/5850000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Felsenkeller 1 a
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/445055

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Junges dynamisches Team, sehr freundliche Ärztin und sehr nette Schwestern. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5051

    Onkologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Straße der Jugend 4
    01796 Pirna, Sonnenstein
    Telefon: 03501/773046

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 19 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/761211

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/761211

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gerichtsstr. 4
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/467888

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schillerstr. 28 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/525817
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/773080

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5041
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5041
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5051
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/773080

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5041

    Gefäßarzt
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/761211
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5041

    Gefäßärztin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 28
    01796 Pirna, Graupa
    Telefon: 03501/548205
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Felsenkeller 1 a
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/445055
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/761211

Arzt / Internisten in Pirna

In Pirna gibt es 39 Ärzte für Innere Medizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pirna bewertet.
Pirna hat 38.705 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Pirna beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Pirna beträgt 17,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Pirna beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Graupa
  • Sonnenstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]