Frauenärzte (Gynäkologen) in Sebnitz 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sebnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Böhmische Str. 4
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03596/602366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr. Anne auch sehr gut und freundlich. Die Praxis ist schön, die Spechstundenschwester sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich f
    ühle mich wohl dort und werde dort bleiben als Patentin. Danke und weiterhin viel Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 71
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03596/507447

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden, freundliches Team, kompetente Ärztin mit offenem Ohr für alle Peobleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Böhmische Str. 4
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03596/602366

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sebnitz

In Sebnitz gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sebnitz bewertet.
Sebnitz hat 8.439 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sebnitz beträgt durchschnittlich 3,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]