Frauenärzte (Gynäkologen) in Burkhardtsdorf 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Burkhardtsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klaffenbacher Str. 22
    09125 Chemnitz, Harthau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0371/7006002

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Wir waren zweimal zur Feindiagnostik bei ihm. Diesesmal hatte er leider keinen Termin mehr frei.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Marienberger Str. 52
    09405 Zschopau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03725/40-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und gründlicher Arzt !!!
    Allerbesten Dank !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Thörner-Str. 19
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0371/772405

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Hölzel selbst und Herr Aulhorn aus der Praxisgemeinschaft sind Ärzte, die f
    ür ihre Patienten immer und zu jeder Zeit da sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Marienberger Str. 52
    09405 Zschopau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03725/40-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau hat mir das Leben gerettet !!!
    Was braucht es da noch für Worte ?
    In tiefer Dankbarkeit !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 3
    09405 Zschopau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03725/22311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kertzscher hat eine sehr angenehme Art mit Patienten umzugehen, er ist für Fragen offen und lässt sich Zeit für Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0371/510396

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlungsvermögen, Wissen, Gefühl, außer Arzt hat alles. Hat mich durch die Schwangerschaft und auch danach durch viel begleitet. Immer
    die richtigen Worte parat. Und Dr. Fromm nimmt sich Zeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Thörner-Str. 19
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0371/772405

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich zeit, berät eingehend, bezieht auch Meinungen anderer Ärzte mit ein. Nettes Praxisteam, kurze Wart
    ezeiten
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 111
    09120 Chemnitz, Altchemnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0371/55698

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch wenn man nicht alles gleich verstanden hat, erklärt sie auf Nachfragen nochmals alles sehr genau und
    gibt auch gute Ratschläge.
    Ganz großes Lob!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 351 a
    09125 Chemnitz, Altchemnitz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0371/514251

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, flexibel und Patientenorientiert; sehr netter Arzt mit klaren, erklärenden Aussagen der sich auch die Zeit für ein richtig
    es Patientengespräch nimmt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Arno-Schreiter-Str. 5
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0371/2606911

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt , freundlich und humorvoll, genau wie sein Praxispersonal.
    Man kommt schnell und unkompliziert einen Termin und w
    ird mit jeder Problematik ernst genommen.
    Ängste und Sorgen, werden durch fachliche Beratung und die humorvolle Art von H.Gaitzsch, schnell zerstreut.
    Ich fühle mich gut beraten und behandelt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liselotte-Herrmann-Str 3
    09127 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/334374-10

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen, kurze Wartezeiten, nettes Team .

    Super Daumen hoch !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03721/86483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin muss ich jedesmal sehr lange warten, obwohl kaum jemand im Wartezimmer ist, oft wird man aufgefordert, sich schon auszuziehen u
    nd wartet dann zwischen 30 und 50 Minuten diese Zeit noch im Arztzimmer, bis die Ärztin kommt.

    Ausserdem wird jährlich einmal die gesamte IGEL Liste vorgelegt und angepriesen und man muss unterschreiben, dass man das nicht will! Mit dem Hinweis, dass man dann sich nicht beschweren kann, sollte eine schwere Krankheit eintreten!

    Sowas geht garnicht. Deshalb
    keine Weiterempfehlung.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0371/228054

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und sehr nettes Team
    Kompetente Ärztin die sich auch für Kleinigkeiten immer Zeit nimmt
    DANKE

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lortzingstr. 121
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0371/304758

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, ganz im Sinne ihres Vorgängers! Leider etwas grober als ein männlicher Gynäkologe aber nicht schmerzhaft oder ähnliches...ich be
    suche seit Jahren diese Praxis und kann diese nur weiter empfehlen :)
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wladimir-Sagorski-Str. 24
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0371/2804900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich fühlt man sich wohl, allerdings habe ich bei einigen Untersuchungen und Beratungen den Eindruck, dass man mich nicht gut berät
    . Fragt man nach, erhält man keine zufriedenstellende Antwort. Ein kurzfristiger Termin ist m.E. nicht so einfach möglich, wegen Terminen während der Schwangerschaft ist man sehr eingeschränkt (nur Di Vormittag), Ausnahmen sind hier nicht möglich, auch wenn man mal wegen Arbeit oder Urlaub nicht kann. Auch ist eine Arzthelferin sehr unfreundlich und gibt nur kurze knappe Antworten. Im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein, wenn alles in Ordnung ist. Habe ich aber ein Problem wird man unfreundlich behandelt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße Usti nad Labem 35
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0371/210162

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr freundlich; bei ihr fühlt man sich ernst genommen und sie befasst sich immer ausführlich mit meinen Anliegen. Allerdings sin
    d die Schwestern unfreundlich und man hat das Gefühl als dass man sie stört,wenn man mit Ihnen redet. Man wird nicht ordentlich begrüßt (telefonisch oder auch direkt an der Anmeldung in der Praxis) und sie wirken immer gehetzt... Aber da mich die Ärztin behandelt und nicht die Schwestern,kann ich Frau Dr.Hecht weiterempfehlen!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 5
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03721/84468

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Leider fachlich nicht mehr auf dem neuesten Stand. In der Schwangerschaftsvorsoge nicht so gründlich. Bin ak
    tuell in der 11.SSW und bisher weder Gewichts- noch Blutdruckkontrolle erfolgt. Bisher auch keine Blutentnahme und Kontrolle der Schildrüsenwerte erfolgt. Letztes fällt laut ihrer Aussage nicht in ihre Zuständigkeit.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Ringstr. 2
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03725/5340

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Sprechstundendame und als Kontrast eine extrem wortkarge und unfreundliche Ärztin ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollberger Str. 131
    09119 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0371/2824575

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stollberger Str. 131
    09119 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0371/2824575

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 3
    09419 Thum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037297/2322

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Liselotte-Herrmann-Str 3
    09127 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/334374-10

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Altmarkt 6
    09405 Zschopau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03725/23516

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Marienberger Str. 52
    09405 Zschopau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03725/40-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Liselotte-Herrmann-Str 3
    09127 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/334374-10

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0371/364635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, die zu 100% empfehlenswert ist. Frau Dr. Pachmann ist fachlich kompetent und zudem immer freundlich, gut gelaunt und einf
    ühlsam. Ihr Praxisteam ist sehr nett und lustig, Termine bekommt man bei akuten Dingen innerhalb von ein bis zwei Tagen, und trotzdem muss man dann nur ca. 15min warten. Top Organisation, nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 3 d
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0371/2781081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nettes Team.Frau Dr.Götz merkt mann an das sie ihren Beruf gern macht und nicht nur auf die Uhr sieht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolastr. 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0371/6751781

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war absolut zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0371/8320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Mamma-Sprechstunde zur Kontrolle. Für einen Wunschtermin muss man sich rechtzeitig kümmern. Da es jedoch keine Ak
    utbehandlung ist, finde ich das nicht schlimm.
    Frau Dr. Musik und ihr Team ist immer sehr nett, einfühlsam und der aktuellen Situation aufgeschlossen. Ich fühle mich trotz der medizinischen Umstände immer sehr aufgehoben und mitgenommen. Ich kann dem ganzen Team unter Frau Dr. Musik nur meine große Hochachtung aussprechen. Nichts ist so banal, das ich es nicht dort ansprechen kann und auch ernst genommen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Burkhardtsdorf

In Burkhardtsdorf gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Burkhardtsdorf bewertet.
Burkhardtsdorf hat 6.424 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6424 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]