Ärzte in Niederdorf 7 Treffer

Arzt Fachgebiete in Niederdorf

Arzt in Niederdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg Windsheimer, Stollberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 037296/92660

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, menschlich! Hier wird Einem noch wirklich geholfen!

    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 037296/2282

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heidrich empfinde ich als sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Team ist
    sehr nett und versucht alles möglich zu machen um einen Termin zu erhalten. Meine Wirbelsäule ist sehr geschädigt, die osteopathische Behandlung durch Frau Doktor hilft wieder eine Zeit ohne große Schmerzen zu leben. Ein großes Dankeschön der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 037296/17276

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Behandlung wegen einer generalisierten Angststörung. Tolle Ärztin! Fundiertes Wissen kombiniert mit Lebenserfahrung! Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 799 m.
    Telefon: 037296/53-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute als Notfallpatient im MVZ HNO Abteilung des Klinikums Stollberg.
    Die lange Wartezeit bis zur Behandlung wurde damit begründet
    , daß einerseits medizinisches Fachpersonal fehlte weil auch Ärzte mal krank werden können. Damit hatte ich kein Problem zumal ich beobachten konnte wie emsig alle gearbeitet haben um den Patienten zu helfen. Auch Fr. Dr. Bergelt gab ihr bestes.
    Die Behandlung war sehr korrekt. Fr. Dr. Bergelt hat mir alle Schritte erklärt und all meine Fragen beantwortet.
    ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    09366 Stollberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 037296/2307

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schendel leistet Arbeit auf hohem Niveau und verliert dabei seine soziale Ader nicht. Er erklärt ruhig und sachlich und geht auch a
    uf Ängste ein. Ich könnte mich bei keinem Augenarzt sicherer fühlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 30
    09366 Stollberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 037296/2390

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Facharzt-Praxis in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Denn hier werden Menschen behandelt und nicht irgendwelche Nummern oder Fäll
    e. Selbstverständlich kann es dabei in Ausnahmefällen auch mal vorkommen, daß sich die Wartezeit auf Grund einer intensiveren Behandlung verlängert. Aber gerade das ist für mich der Beweis, jeder einzelne Patient im steht Vordergrund und findet seine Beachtung. Jedenfalls bin ich sehr froh, in dieser Praxis und von diesem Arzt behandelt zu werden. Abschließend kann ich Herrn Dr. Wittig als Facharzt nur jedem Hilfesuchenden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kleist-Str. 1
    09366 Stollberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 037296/14023

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang sowohl durch die Schwestern als auch durch den Arzt. Sehr gute Beratung, Verständliche Erläuterung der Diagnose, k
    urze Wartezeit. Alles laeuft ruhig, gleichzeitig zügig ab.
    Ein super Team. Super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 037296/5110

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Nachsorge einer Lungenembolie bestellt. bin auf Empfehlung zu Dr Thierfelder gegangen ... ein sehr netter und aufmerksamer Arzt.
    ....hat sich alle Sorgen u Nöte angehört u Hinweise und Ratschläge gegeben .... ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gartenstr. 10
    09385 Lugau/Erzgeb., Neuoelsnitz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 037295/3169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und Komponentes Team.
    Geringe Wartezeit. Schnelle und Gewissenhafte Abwicklung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohensteiner Str. 12
    09385 Lugau/Erzgeb.
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 037295/2445

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen gute Ärztin und sehr nette Schwestern. Manchmal wartet man Etwas längere oft ist man aber gleich dran.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 799 m.
    Telefon: 037296/53-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 037296/92660

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 799 m.
    Telefon: 037296/53-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 799 m.
    Telefon: 037296/53-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt einen als Patientin ernst und gibt Ratschläge, die wirklichen Wert haben. Vor allem während meiner Sch
    wangerschaft sind solche Ärzte gold wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 799 m.
    Telefon: 037296/53-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mal Fieber, dann hat sie mich gesund gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schillerstr. 4
    09366 Stollberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 037296/5118

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin. Nettes Personal. 1A

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensteiner Str. 31
    09366 Stollberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 037296/81160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit 2011 in dieser Praxis in Behandlung. Trotz hoher Patientenzahlen wirkt der Ablauf erstaunlich gut organisiert und stru
    kturiert.Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Behandlung habe ich stets zielorientiert erlebt. Über vorgeschlagen Maßnahmen würde ich umfassenden aufgeklärt. Es erfolgte n im erforderlich Maße radiologische Diagnostik. Auch über deren Notwendigkeit wurde ich ordnungsgemäß aufgeklärt.
    Physiotherapeutische Verordnungen erhält man auch noch am Jahresende. Chronische Kranke erhalten auf Wunsch quartalsweise einen geplanten Termin.
    Nachdem mir verschiedene Ärzte nicht weiterhelfen könnten, fühle ich mich gut beraten und begleitet. Beschwerden konnten gelindert werden und ich fühle mich ernst genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenecker Str. 10
    09366 Stollberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 037296/92920

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Team und eine top Ärztin! Sie strahlt Ruhe aus und ist absolut fachkompetent! Sie geht im persönlichen
    Gespräch auf den Patienten e
    in und bezieht in mit ein.
    Ich könnte mir keine bessere Kardiologin wünschen!
    Bitte macht weiter so !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Lugauer Str. 1
    09376 Oelsnitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 037298/302971

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt wirkte kompetent und war zugänglich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 037296/3708

    Urologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung zufrieden gewesen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 12
    09366 Stollberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 037296/3844

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder besuchen seit ihrer Geburt diese Praxis. In all den Jahren waren wir immer zufrieden mit der Beratung und der Behandlung
    . Es war immer genug Zeit für alle Probleme und wir wurden damit auch ernst genommen. Die Kinder gehen gern zu "ihrer" Frau Doktor und das will, denke ich, schon etwas heißen. Nicht zuletzt ist das Praxisteam super nett und hilft, wo es kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 12
    09366 Stollberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 037296/3844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten im Wartezimmer, obwohl kein weiterer Patient anwesend war.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 8
    09366 Stollberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 037296/2306

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Arnold hat immer ein offenes Ohr für die Probleme, die man als Frau eben hat
    (auch mit Partner). Sie ist medizinisch sehr kompetent und zeigt bei Behandlungen immer auch Alternativen auf. Durch ihr ruhiges und freundliches Wesen schöpft man gleich Vertrauen. Auch das gesamte Team hinter ihr ist stets freundlich und man bekommt auf alles stets eine hilfreiche Antwort. Wenn man einen Termin hat, kommt man meist schon nach wenigen Minuten dran. Ich wünschte, dass auch andere Facharztpraxen so human und kompetent arbeiten würden.
    Vielen Dank und ein großes Lob an diese Praxis!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niederdorf

In Niederdorf gibt es 7 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niederdorf bewertet.
Niederdorf hat 1.309 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 187 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]