Frauenärzte (Gynäkologen) in Oelsnitz 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oelsnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohensteiner Str. 12
    09385 Lugau/Erzgeb.
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 037295/2445

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen gute Ärztin und sehr nette Schwestern. Manchmal wartet man Etwas längere oft ist man aber gleich dran.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 037296/92660

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Boessneck-Str. 1
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037601/2685

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gewesen.Gehe deshalb auch schon ca.30ig Jahre in die Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Poststr. 2 a
    09353 Oberlungwitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03723/42968

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam, sehr gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Glauchauer Str. 37 a
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 037204/2233

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war besonders begeistert wie gut Herr Dr Rahm alles erklärte und auf meine Probleme einging. Auch die Sprechstundenhilfe ist super freun
    dlich und kompetent. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2 a
    09353 Oberlungwitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03723/42968

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört UND vor allem handelt! Ihr kann ich mich voll und ganz anvertrauen! B
    in sehr zufrieden und einer Freundin dankbar, wegen der ich in die Praxis von Fr. Dr. Schubert gewechselt habe, dass hätte ich schon viel eher tun sollen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 8
    09366 Stollberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 037296/2306

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Arnold hat immer ein offenes Ohr für die Probleme, die man als Frau eben hat
    (auch mit Partner). Sie ist medizinisch sehr kompetent und zeigt bei Behandlungen immer auch Alternativen auf. Durch ihr ruhiges und freundliches Wesen schöpft man gleich Vertrauen. Auch das gesamte Team hinter ihr ist stets freundlich und man bekommt auf alles stets eine hilfreiche Antwort. Wenn man einen Termin hat, kommt man meist schon nach wenigen Minuten dran. Ich wünschte, dass auch andere Facharztpraxen so human und kompetent arbeiten würden.
    Vielen Dank und ein großes Lob an diese Praxis!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Glauchauer Str. 37 a
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 037204/2233

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Is dort schön

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2 a
    09353 Oberlungwitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03723/42968

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 7
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03723/412207

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrmannstr. 39
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03723/7769

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Zwickauer Str. 10
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 037204/2291

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 037204/32-0

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0371/364635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, die zu 100% empfehlenswert ist. Frau Dr. Pachmann ist fachlich kompetent und zudem immer freundlich, gut gelaunt und einf
    ühlsam. Ihr Praxisteam ist sehr nett und lustig, Termine bekommt man bei akuten Dingen innerhalb von ein bis zwei Tagen, und trotzdem muss man dann nur ca. 15min warten. Top Organisation, nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 3 d
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0371/2781081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nettes Team.Frau Dr.Götz merkt mann an das sie ihren Beruf gern macht und nicht nur auf die Uhr sieht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 1
    08280 Aue, Aue
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03771/54238

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega gute Ärztin! !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0371/8320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Mamma-Sprechstunde zur Kontrolle. Für einen Wunschtermin muss man sich rechtzeitig kümmern. Da es jedoch keine Ak
    utbehandlung ist, finde ich das nicht schlimm.
    Frau Dr. Musik und ihr Team ist immer sehr nett, einfühlsam und der aktuellen Situation aufgeschlossen. Ich fühle mich trotz der medizinischen Umstände immer sehr aufgehoben und mitgenommen. Ich kann dem ganzen Team unter Frau Dr. Musik nur meine große Hochachtung aussprechen. Nichts ist so banal, das ich es nicht dort ansprechen kann und auch ernst genommen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0371/8320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 14.10.2014 war es endlich soweit, meine Brustreduktion wurde durch Dr. Schnabel durchgeführt.
    Dr. Schnabel ist ein Arzt, den man leider
    sehr selten antrifft. Er hat so eine beruhigende Art an sich, das man sich vollkommen sicher aufgehoben fühlt.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Antworten, man hatte nie das Gefühl, dass man die Nummer sowieso ist.
    Es war die beste Entscheidung meines Lebens.Das Ergebnis ist jetzt schon, nach einer Woche, für mich total super. Für mich beginnt ein neues Leben, nachdem ich ca. 4,5kg Brustgewebe verloren habe.
    Auch möchte ich hier noch einmal das gesamte Personal der Station F2 loben und danke sagen, die Schwestern und Ärzte waren super.

    Also vielen, vielen Dank für mein neues Leben.

    Claudia Eichhorn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flemmingstr. 2-4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0371/3330

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 17
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0371/3300694

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, das viel Frische ausstrahlt. Das wiederum wirkt sich auf die Anspannung beim Arztbesuch positiv aus. Die Ärztin ist ebenf
    alls sehr nett, strahlt Kompetenz aus.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0371/503498-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist super freundliche und einfühlsam. Ich würde jeden diese Praxis weiterempfehlen. Es gab von Anfang an ein Vertrauensverhäl
    tnis. Wirklich eine gute Adresse um sich seinen langersehnten Traum zu erfüllen. DANKE nochmal an alle :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0375/51-2280

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette Ärztin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Flemmingstr. 2-4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0371/3330

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle, freundliche und einfühlsame Ärztin
    nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theaterstr. 35
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0371/35577626

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich trotz vollem Wartezimmer unheimlich viel Zeit und untersucht sehr sorgfältig.
    Das gesamte Te
    am ist unheimlich freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eulitzstr. 28
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0371/300670

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eine sehr gute Erfahrung quittieren, da ich noch nichts negatives erfahren in ihrer Schprechstunde erlebt habe.
    Frau Dr. Schmi
    dt ist einmalig, sie hat eine ganz tolle Art mit Patienten umzugehen.
    Habe schon einige Ärzte ausprobiert, aber sie ist nicht zu toppen.
    Sie ist so warmherzig, einfach Spitze.
    Bei ihr hat man totales Vertrauen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03763/43-1220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bach behandelt zur Zeit meine Mutti stationär im Virchow-Klinikum Glauchau. Zu jeder Zeit zeigt sie Empathie und erklärt die notwen
    digen Eingriffe der Patientin und uns Angehörigen verständlich und nachvollziehbar. Ihre hohe Fachkompetenz überzeugt, so dass sich meine Mutti in guten Händen weiß.
    Wir danken Frau Dr. Bach für alles und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Oberfrohnaer Str. 12
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0371/8449390

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte zZt. Chemotherapie bei Dr.med. Peter Jungberg, er und sein Team sind sehr freundlich, können hervorragend auf Patienten eingehen
    , man fühlt sich bestens aufgehoben!

    Die Praxis Dr. med. Peter Jungberg ist wärmstens zu empfehlen!

    Frau Karin Albrecht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 4-6
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03722/95219

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Betreuung, bin schon seit vielen Jahren Patientin und hatte noch nie Grund zur Klage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oelsnitz

In Oelsnitz gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oelsnitz bewertet.
Oelsnitz hat 11.897 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oelsnitz beträgt durchschnittlich 2,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 6,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oelsnitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oelsnitz beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Frauenarzt, Gynäkologe, Gynäkologie, Krebsvorsorge, Schwangerenberatung, Schwangerenbetreuung, Ultraschall
    Bahnhofstr. 18
    09376 Oelsnitz/Erzgeb.
    Telefon: 03729812522
[]