Hautärzte (Dermatologe) in Oelsnitz 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Oelsnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Esche-Str. 13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03722/94122

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Medikament regelmäßig angewendet und der Nagelpilz ist kaum noch vorhanden.
    Die Anwendung wird von mir weitergeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0375/512343

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär in der Hautabteilung wegen einer Lichttherapie, die auch sehr gut bei mir angeschlagen hat. Gleichzeitig wurde mir am re.
    Unterarm ein entzündeter Altersfleck operiert. Tolle Ärztin, so unkompliziert und nett. Das ganze Team von und mit Dr. Mechtel möchte ich einbeziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und freundliche, kompetente Ärztin.
    Kontrolluntersuchung ging zügig vonstatten mit genügend Zeit für die notwendige Kommun
    ikation zwischen Patientin und Ärztin. Alle Fragen wurden ausreichend beantwortet. Bin vollauf zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03771/58-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne in 47495 Rheinberg.Ich war 2006-2007 bei Dr. Engelmann wegen einer Narbenbehandlung bei
    Ihn in Behandlung.Ich hatte sehr große S
    chmerzen,da sich wildes Fleisch gebildet hatte.Dr. Engelmann hat mir sehr geholfen und war sehr einfühlsam.Er hat eine Vereisung vorgenommen.Seine Praxis war immer sehr
    voll.Ich kann nur eine gute Bewertung abgeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0371/8320

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich das erstemal intensiv so mit Ärzten und mit einem Krankenhausaufenthalt zu tun hatte, gab mir dieser Arzt bei der Voruntersuchung das
    notwendige Vertrauen , das man als Patient braucht, um Ängste und eine gewissen Unkenntnis abbauen zu können. Dr.Parvin hat auch stets versucht , mich beim Aufenthalt in der Klinik nicht aus den Augen zu lassen und Behandlungsmaßnahmen zu beobachten. Das war wohltuend für mich.
    Ich möchte aber nicht versäumen, den anderen behandelnden Ärzten und dem übrigen Krankenhauspersonal meine Hochachtung und Danksagung auszusprechen, die mir bei meiner Genesung hervorragend ebenfalls geholfen haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Seminarstr. 43
    08289 Schneeberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03772/382679

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes freundliches Team. Sehr aufgeschlossen und locker. Eine kompetente Ärztin, die freundlich und hilfsbereit ist. Zuhören und Fokuss
    uche top. Konnte promt helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0375/51-2605

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist Arzt dem mann mit gutem gewissen seine Gesubdheit anvertrauen kann

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 46
    08066 Zwickau, Eckersbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0375/453596

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Lortzingstr. 121
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0371/301466

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Beratung. Treffende Verordnung. Schneller Behandlungserfolg. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    08280 Aue
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03771/58-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, freundliches Team!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 137
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0371/4029824

    Hautärztin, Venerologin, Andrologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 15 Monate alte Tochter hatte einen Ausschlag der am 2. Tag ziemlich schlimm war. Wir sind ohne Termin in die Praxis gekommen und sehr
    schnell dran gekommen, was man sich bei so kleinen Kindern wünscht. Die Ärztin war super lieb, hat alles erklärt und die Kleine mit einbezogen. Vielleicht ist es wirklich tagesabhängig, aber wir können uns gar nicht beschweren und wurden super nett behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0375/51-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden mit der Praxis

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0371/8320

    Chirurg, Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 92
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0371/302113

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 58
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0371/33494043

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Marienthaler Str. 143
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0375/572195

    Hautarzt, Venerologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Leipziger Str. 90
    08058 Zwickau, Pölbitz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0375/2000540

    Hautarzt, Venerologe
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrenfriedersdorf Str 3
    09419 Thum
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 037297/2231

    Hautärztin, Venerologin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin
    Oberfrohnaer Str. 12
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0371/850168

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Leipziger Str. 2 a
    08056 Zwickau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0375/292474

    Hautarzt, Venerologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 46
    09224 Chemnitz, Grüna
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0371/27278071

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0371/8320

    Hautarzt, Androloge
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0371/8320

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Oelsnitz

In Oelsnitz gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Oelsnitz bewertet.
Oelsnitz hat 11.897 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Oelsnitz beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Oelsnitz beträgt 32,7 Tage und ist damit um 12,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Oelsnitz beträgt 54 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]