Anästhesisten in Stollberg 5 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Stollberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 31
    08297 Zwönitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037754/32236

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde bis jetzt immer gut versorgt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Clemens Hart, Chemnitz, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Anästhesiologie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapie
    Hohe Str. 8
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0371/3360400
    Mobiltelefon: +491634849582

    Anästhesist, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle starken Schmerzmittel gegen Schmerzen im Rücken und in den Knien benötige ich nicht mehr. Nervenschmerzen in Handgelenken/ Unterarmen w
    urden erfolgreich behandelt. Der Blutdruck wurde wieder normalisiert. Nebenwirkungen früherer Blutdrucksenker treten nicht mehr auf. Meine früheren sehr heftigen Erkältungen bleiben jetzt aus. Ich fühle mich wieder rundherum wohl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Friedrichs-Ring 27
    08056 Zwickau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0375/30347370

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breitfeld ist sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0371/3330

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung ich bin sehr zufrieden von der Behandlung alles Top kann ich weiterempfehelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0371/333-3224

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und schnelle hilfe als notarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0371/3330

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Klinikum Flemmingstraße auf Grund eines Polytraumas von Herrn Dr. Mehlhorn mitbehandelt. Meine Familie und ich, werden immer da
    nkbar für die sehr gute Behandlung und Ehrlichkeit sein.

    Wir denken auch jetzt noch oft daran und werden nie vergessen, das dieses Team einen riesen Anteil daran hat, dass ich wieder vollkommen gesund bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teumer und seine Kollegen haben mir auf der Intensivstation mein Leben gerettet.
    Hohe ärztliche Kompetenz, in Verbindung mit einem supe
    r Klima auf der Intensivstation, verhelfen zu besonderen Behandlungsergebnissen, auch in Fällen die fast schon abgeschrieben sind.
    Es wurde auch über den Tellerrand der Schulmedizin hinweg geschaut, was das besondere war.
    Vielen Dank von ganzen Herzen an alle Pfleger, Ärzte in dieser Zeit und besonders Herr Dr. Teumer!
    Viele Grüße,
    Lars B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Klinikum Chemnitz wurde ich in Vorbereitung einer Leisten-OP durch Frau Dr. Kalafusova zur Anästhesie beraten. Bedingt durch eine andere
    gesundheitliche Herausforderung konnte nur eine bestimmte Form der Betäubung zum Einsatz kommen. Hierzu erfolgte eine absolut verständnisvolle Beratung und Aufklärung in deutscher Sprache. Am darauffolgenden Tag fand die OP statt und Frau Dr. Kalafusova nahm die Betäubung vor und betreute mich während der gesamten Zeit der OP. Eine absolut tolle Arbeit. Vielen Dank !!!
    (OP war am 06. März 2018)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0371/3330

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaftsdienst sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 5
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0371/6664444

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxis. Der Patient wird ernst genommen und man nimmt sich die Zeit, die es dafür braucht. Sehr gute Beratu
    ng, Empfehlungen und Hilfe bei Terminen bei Überweisungen zu Fachärzten/ Chirurgen. Findet man leider so nur noch sehr selten. Tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0375/8184890

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Händel ist eine sehr kompetente Ärztin,ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Scheffelstr. 46
    08066 Zwickau, Eckersbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0375/44447166

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Anästhesiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03771/58-1398

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0375/8184890

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Anästhesiologie
    Am Kirchenfeld 10
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03723/46921

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Löbenhainer Str. 23
    09247 Chemnitz, Röhrsdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03722/80884

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie
    Sommerleite 31
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 037341/599607

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie
    Am Walkgraben 29-31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/38372-30

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0371/832-8100

    Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 17
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0371/4957490

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie
    Am Walkgraben 29-31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/38372-30

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 037204/32-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03763/43-1420

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Stollberg

In Stollberg gibt es 5 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Stollberg bewertet.
Stollberg hat 11.734 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2347 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]