Psychiater in Wermsdorf 12 Treffer

Arzt / Psychiater in Wermsdorf

Hubertusburg 39
    04779 Wermsdorf, Reckwitz

Wenn Ich, Dr.Joseph, bewerten möchte ,ist kurz und knapp unmöglich.
    Ich gebe mir Mühe. Ich habe Ihm mein heute, Cleanes glückliches Leben z
    u verdanken. Er hat an mich geglaubt, wo andere mir nie eine Chance gegeben oder nach mehreren "scheinbar erfolglosen" LZT, aufgegeben haben. Ich bin 46 J. davon 32 J. Konsum. Ich war 13 J. als ich anfing meine schmerzhaften Gefühle zu betäuben. 7 J tägl. Alkohol, mit 20J 100%Suchtverlagerung auf Crystal- womit ich 25 J überlebt habe.Er ist fachlich unschlagbar u Experte in vielem. Vor allem aber, ist Er, Empatisch, Hilfsbereit,Schlau und trotz seiner Kompetenz, Mensch. Für Ihn stehen Seine Rehas im Mittelpunkt. Er ist seit 12 J mein Held! Danke Doc! H.S.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    MISSING

Neurologe

Ein sehr kopet. Neurologe u.Psychator mit einem freundl.u. gut ausgeb. Personal:

04779 Wermsdorf

Hohes Einfühlungsvermögen, große Kompetenz und Erfahrung, absolut empfehlenswert!

04779 Wermsdorf

Die Ärztin Böhmer ist eine sehr kommunikative, intelligente und kompetente Person. Im meinem gesamten Therapieverlauf stand sie mir immer m
    it ihrem fachlichen wissen zur meiner größten zufriedenheit zur Seite. Ich glaube ohne ihrer hilfe würde ich nicht mehr leben. Ich vertraue ihr voll und ganz.
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Arzt / Psychiater in Wermsdorf

In Wermsdorf gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wermsdorf bewertet.
Wermsdorf hat 5.555 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wermsdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wermsdorf beträgt 3,3 Tage und ist damit um 19,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wermsdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Reckwitz