Psychiater in Wermsdorf 12 Treffer

Arzt / Psychiater in Wermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hubertusburg 39
    04779 Wermsdorf, Reckwitz
    Telefon: 034364/88390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Ich, Dr.Joseph, bewerten möchte ,ist kurz und knapp unmöglich.
    Ich gebe mir Mühe. Ich habe Ihm mein heute, Cleanes glückliches Leben z
    u verdanken. Er hat an mich geglaubt, wo andere mir nie eine Chance gegeben oder nach mehreren "scheinbar erfolglosen" LZT, aufgegeben haben. Ich bin 46 J. davon 32 J. Konsum. Ich war 13 J. als ich anfing meine schmerzhaften Gefühle zu betäuben. 7 J tägl. Alkohol, mit 20J 100%Suchtverlagerung auf Crystal- womit ich 25 J überlebt habe.Er ist fachlich unschlagbar u Experte in vielem. Vor allem aber, ist Er, Empatisch, Hilfsbereit,Schlau und trotz seiner Kompetenz, Mensch. Für Ihn stehen Seine Rehas im Mittelpunkt. Er ist seit 12 J mein Held! Danke Doc! H.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    MISSING
    04779 Wermsdorf
    Telefon: 034364/6-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kopet. Neurologe u.Psychator mit einem freundl.u. gut ausgeb. Personal:

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altes Jagdschloß 6 a
    04779 Wermsdorf
    Telefon: 034364/51853

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Einfühlungsvermögen, große Kompetenz und Erfahrung, absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altes Jagdschloß 6 a
    04779 Wermsdorf
    Telefon: 034364/51853

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Böhmer ist eine sehr kommunikative, intelligente und kompetente Person. Im meinem gesamten Therapieverlauf stand sie mir immer m
    it ihrem fachlichen wissen zur meiner größten zufriedenheit zur Seite. Ich glaube ohne ihrer hilfe würde ich nicht mehr leben. Ich vertraue ihr voll und ganz.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altes Jagdschloß 6 a
    04779 Wermsdorf
    Telefon: 034364/51853

    Neurologin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hubertusburger Str. 63
    04779 Wermsdorf, Reckwitz
    Telefon: 034364/6-0
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusburger Str. 63
    04779 Wermsdorf, Reckwitz
    Telefon: 034364/6-0
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Altes Jagdschloß 6 a
    04779 Wermsdorf
    Telefon: 034364/51853
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hubertusburger Str. 63
    04779 Wermsdorf, Reckwitz
    Telefon: 034364/6-0
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hubertusburger Str. 63
    04779 Wermsdorf, Reckwitz
    Telefon: 034364/6-0
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hubertusburger Str. 63
    04779 Wermsdorf, Reckwitz
    Telefon: 034364/6-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hubertusburger Str. 63
    04779 Wermsdorf, Reckwitz
    Telefon: 034364/6-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiater in Wermsdorf

In Wermsdorf gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wermsdorf bewertet.
Wermsdorf hat 5.555 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wermsdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wermsdorf beträgt 3,3 Tage und ist damit um 19,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wermsdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reckwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]