Ärzte für manuelle Therapie in Auerbach/Vogtland 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Auerbach/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    Telefon: 03744/365670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich absolute Behandlung, sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland
    Telefon: 03744/3654810

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Beratung und Betreuung vor,während und nach der Knie-OP

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    Telefon: 03744/365670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team!
    (Arzt UND Angestellte)!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland
    Telefon: 03744/3654810

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Operation. Alles in Ruhe geschehen, mit kompetenten Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    Telefon: 03744/365670

    Orthopädin
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Büttnerweg 4
    08209 Auerbach/Vogtland, Rempesgrün
    Telefon: 03744/214095

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    Telefon: 03744/365670

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 133
    08304 Schönheide
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037755/2332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmalig ein Arzt, der persönlich während der Weihnachtsfeiertage bei den Haus-Patienten anruft und nach deren Befinden fragt, gleichzeitig
    auch anbietet "noch heute" (WEIHNACHTEN !!!) vorbeizuschauen, wenn Bedarf ist. Aber auch außerhalb der Weihnachtszeit sehr schneller Einsatz, Top-Beratung, seriös, zuverlässig und vor allem äußerst kompetent ! Fürsorgliches, schnell reagierendes Praxis-Team ! Sehr empfehlenswert ! Vielen Dank !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Morgenröther Str. 3
    08262 Muldenhammer, Morgenröthe-Rautenkranz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037465/2506

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer freundlich und ordentlich behandelt, und gegebenenfalls an einen Facharzt (Röntgen, Chirurgie...) überwiesen. Bei akuten Geb
    rechen wurde ich immer auch ohne Termin behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 4
    08233 Treuen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 037468/2613

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vor allem menschliche Fachärztin. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03741/49-12400

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Leistungen und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinholdstr. 13
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03765/12450

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenstr. 20
    08523 Plauen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03741/404500

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer komplexen Krankenvorgeschichte kam ich zu Dr.Borchers. Nachdem meine vorherigen Ärzte keinen Behandlungserfolg erzielen konnten, ä
    nderte sich dies mit der Diagnosestellung und Therapie durch Dr. Borchers für mich zum Positiven. Er erwies sich als äußerst kompetent, freundlich und nahm sich viel Zeit im Gespräch mit mir. Ich habe selten einen so einfühlsamen Arzt erlebt, der aber auch klare Worte finden kann ( eine bei vielen Ärzten kaum noch vorhandene Qualität).
    Insgesamt kann ich meine Zufriedenheit kaum in Worte fassen, da mir Dr.Borchers ein großes Stück Lebensqualität zurückgeben konnte. Ich kann diesen Arzt daher bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt alles genau und untersucht gründlich. Er versteht Ängste vor und nach d
    er OP zu minimieren. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    08328 Stützengrün, Hundshübel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 037462/3796

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Göckritz gibt sich sehr viel Mühe und zeit für den Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pausaer Str. 62
    08525 Plauen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03741/526678

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung,bisher auch ganz zufrieden.Man bekommt nur wenig Physiotherapie,das liegt wahrscheinlich nich
    t am Arzt,sondern daran das es nicht viel gibt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 17
    08134 Wildenfels, Wiesenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 037603/8319

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, funktionierendes Bestellsystem - daher geringe Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neustr. 7
    08523 Plauen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03741/709016

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient sehr freundlich empfangen. Ich hatte das Gefühl das mein Anliegen ernst genommen wird. Auch von frau Doktor wurde ich m
    it einem freundlichen lächeln begrüßt. Für einen ängstlichen patienten gibt es nichts schöneres.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Rädelstr. 12
    08523 Plauen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03741/224710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Vogtländer können wir froh sein, einen derartig kompetenten und menschlichen Arzt bei uns zu haben. Dr. Albig ist einer der wenigen Ärzt
    e, die sich wirklich persönlich Zeit nehmen für eine Behandlung und keine Massenabfertigung betreiben. Man fühlt sich stets in besten Händen. Aber nicht nur als Orthopäde, sondern auch als betreuender Arzt aller Sportarten im Umkreis hat er sich zurecht einen hervorragenden Namen gemacht. Nicht umsonst ist er Ansprechpartner für verschiedene Bundesligisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 22
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03765/13198

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 Wochen Schmerzen im Rücken, schon bei der ersten Behandlung durch Herrn Dr. Ziegert deutlich spürbare Verbesserung. Nur zu Empfehlen.
    Kompetente Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ernst-Schneller-Str. 1
    08107 Kirchberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 037602/66273

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Herr Günter Braunert Äußere Schneeberger Str 24 08056-Zwickau bin seit über 30 Jahren, bei Herrn dr.Hammer in Behandlung er hat mir imm
    er geholfen auch wenn ich bei ihm keinen Termin hatte,auch nach meinem Unfall möchte ich mich bei ihm für die letzten 8 Jahre bedanken.Leider hört er jetzt alters bedingt auf ich wünsche ihm nächsten Lebensabschnitt alles gute und Gesundheit.
    Viele Grüße von Famile Braunert. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Labordiagnostik
    Gartenstr. 1
    08523 Plauen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03741/222419

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz der Ärztin, freundlich und gewissenhaft

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Postplatz 3 + 4
    08523 Plauen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03741/7194141

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthroskopie 2004/neues Kniegelenk 2011 in Adorf durch Herrn Dr. Michael Thoß. Seit 2011 jährlich in Nachbetreuung. Mit der Klinik und dem A
    rzt bin ich rundum zufrieden. Alles war sehr profesionell und auch der Erfolg stellte sich nach der OP sofort ein (schmerzfrei!). Ich kann das Krankenhaus mit diesem Arzt jeden nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Postplatz 3 + 4
    08523 Plauen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03741/7194141

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute seit langem wieder bei Herrn Dr. med. Zander in der Sprechstunde, bin schon einige Jahre Patientin bei ihm. Das neue Gebäude, die
    Ausstattung usw. finde ich gut, nicht mehr so verwinkelt. Die Schwestern sind sehr freundlich und Herr DR. med. Zander konnte mir wie immer mit seiner Entscheidung, zu mindest für einige Zeit, meine Gelenkschmerzen "wegzaubern".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jocketa-Thälmannstr. 3
    08543 Pöhl, Jocketa
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 037439/6228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß ist meine Hausärztin und ich bin bisher immer sehr zufrieden.
    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, die Behandlung immer aus
    führlich und erfolgreich.

    Frau Dr. Weiß nutz gerne die Homöopathie, weiß meiner Meinung nach aber oftmals sehr gut ist. In akuten Fällen oder wo es notwendig ist (oftmals auch auf bitte seitens des Patienten) bekommt man aber auch die gute alte Schulmedizin.
    Einzigste Nachteil, aber nur ein geringer sind die Öffnungszeiten.
    Bei Terminvereinbarung geht es oftmals allerdings auch außerhalb dieser.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Postplatz 3 + 4
    08523 Plauen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03741/7194141

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in Behandlung bei Dr. Sachs wegen meiner Schulter, nach einem Sportunfall.
    Bin im großen und ganzen sehr zufrieden, meine Beschwerden
    sind zu 90% weg und ich bin guter Dinge, dass sich der Rest auch noch gibt.
    Er war stets freundlich und korrekt zu mir.
    Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Jocketa-Friedensstr. 3
    08543 Pöhl, Jocketa
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 037439/6290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetend und Freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Friedensstr. 47
    07985 Elsterberg, Coschütz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 036621/20314

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürrenbachstr. 20
    08248 Klingenthal
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 037467/20127

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Auerbach/Vogtland

In Auerbach/Vogtland gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Auerbach/Vogtland bewertet.
Auerbach/Vogtland hat 20.039 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Auerbach/Vogtland beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Auerbach/Vogtland beträgt 16,4 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Auerbach/Vogtland beträgt 41 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rempesgrün

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]