Chirurgen in Reichenbach im Vogtland 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Reichenbach im Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/62583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind kurzfristig möglich gewesen, trotz Berufstätigkeit gute Übereinstimmbarkeit möglich gewesen.
    Personal kompetent, freundlich, h
    ilfsbereit;
    Arzt beantwortet alle anstehenden Fragen, verschiedene Möglichkeiten der Behandlung werden angeboten. Selbst wenn an anderer Stelle Beschwerden auftreten werden diese zum vorhandenen Vorstellungstermin mit behandelt ohne zu murren. Das ist super. Weiter so
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03661/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin SEHR zufrieden mit dem Arzt.Er ist fachlich sehr kompetent, freundlich und man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort auf eine g
    estellte Frage. Ich kann Dr. Dietzel auf jeden Fall weiter empfehlen ‼️ Sonja Riedel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03661/460

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist nett, erklärt einen auch alles geduldig, wenn man etwas nicht verstanden hat. Schnelle wirksame und Gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03661/463892

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung bei Faserriss Achillessehne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03661/463892

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach, bin selbst im Rettungsdient tätig, ein sehr kompetenter Facharzt. Als Notfallpatient, akute Lumboischialgie, wurde ich
    sofort eingeschoben und hatte nur minimalste Wartezeit. Nach der Behandlung verlies ich die Praxis mit minimalsten Beschwerden, die am nächsten Tag vollkommen verschwunden waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03661/460

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Gartenweg 5
    07973 Greiz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03661/4438120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0375/512343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guterArzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Lengenfelder Str. 8
    08107 Kirchberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 037602 673925

    Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat man gemerkt das er erfahrend ist.
    Hat mich beraten.
    Ich konnte noch was dazu lernen.

    Die Wartezeit wäre gut da eine Lösung zu
    finden.
    Da es wenige Ärzte gibt , muss auch vom Staat
    eine Lösung her.
    Sonst sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/5904000

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einen wirklich kompetenten Facharzt welcher bei mir eine Revisions OP an einer bereits operierten Hand durchführen könnte
    , landete ich nach monatelanger Recherche bei Dr. Schwarz. Er war der einzige, welcher sich der Aufgabe stellte und die komplizierte Herausforderung annahm. Er entwickelte eine ausgeklügelte Operationsmethode um zu retten was noch zu retten ist. Trotz hohem Risiko erbrachte eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich bei diesem Arzt verstanden und gut aufgehoben. Kurzum seiner Einschätzung vertraue ich blind. Es gibt nicht mehr viele Ärzte die so leidenschaftlich uns sachlich aber auch mit extrem viel Kompetenz ihrer Berufung nachgehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0375/51-4744

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer von wenigen Ärzten wo wirklich alles passt.Freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.Beantwortet geduldig jede Frage.Se
    lbst bei Angstpatienten wie ich es bin,ist er gelassen geblieben.Ein Arzt dem man vertrauen kann.Man fühlt sich zu 100% in guten Händen...Ich bin froh dass es noch solche Ärzte gibt.Ich kann nur Danke sagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0375/51-4754

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus menschlicher, sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der verständlich aufklärt und hervorragend behandelt.
    Kein überheblichet Hal
    bgott in weiß, sondern ein Mensch !
    Danke für die sehr erfolgreiche Behandlung, eine OP ohne "Nachwehen".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0375/51-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt mit einem gut funktionierenden Team. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03761/444-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meinen Sohn Friedrich sehr fürsorglich behandelt. Eine genaue Diagnose erstellt. Und ihm vor allem die Angst genommen. Eine gute Ärz
    tin. Ihr wünsche ich alles gute. Und vor allem Danke für ihre Kompetenz. Mit freundlichen Grüßen Paul Gogolin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse, 100% Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Innere Zwickauer Str. 112
    08064 Zwickau, Oberplanitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0375/785028

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, organisiert, nimmt sich Zeit für Beratung und Erklärung des Krankheitsbildes und kommuniziert sowohl mit Patient, als
    auch mit beteiligten, empholenen Therapeuten. Ein Arzt mit Herz, fachlicher Kompetenz,viel Einfühlungsvermögen und Klarheit. Ich wünschte, es gäbe viel mehr solcher Ärzte. Danke, ich möchte sie unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/5904000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein Arzt, wie man und frau sich Ihn nur wünschen können,
    sehr kompetente Erklärungen und keinesfalls fachmännisch von oben herab
    ,
    alle Einschätzungen zutreffend , 2x Innenmeniskus gemacht,
    perfekte OP Vorbereitung und keinerlei Schmerzmittel nach OP nötig gewesen,
    alles anschaulich erläutert und was auch danach zu beachten und tun ist,
    Wartezieten sehr gering, es geht also doch, das Bestellzeiten auch eingehalten werden können,
    sonst bräuchte man ja auch nicht zu bestellen,
    jederzeit weiterzu empfehlen, und dies wurde/wird auch gemacht, herzlichen Dank nochmals,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Aufklärung über meinen krankheitszustand und den ops

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Handchirurg

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Torstr. 4
    08107 Kirchberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 037602/7290

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Immer zu Späßen aufgelegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Stiftstr. 10
    08228 Rodewisch
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03744/361-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut behandelt und erfolgreich operiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gutwasserstr. 17-19
    08056 Zwickau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0375/275020

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Fiedler und seinem Team sehr gut betreut und behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03744/3654810

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Operation. Alles in Ruhe geschehen, mit kompetenten Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03761/444-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super doc. hatt mir sehr geholfen bei einer not op,

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Proktologie
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes über den Arzt und Team sagen. Der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat und dazu sehr freundlich ist. Kann ich nur we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, sehr nette Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03744/3654810

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Stiftstr. 10
    08228 Rodewisch
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03744/361-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Chirurgen in Reichenbach im Vogtland

In Reichenbach im Vogtland gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Reichenbach im Vogtland bewertet.
Reichenbach im Vogtland hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 20146 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Reichenbach im Vogtland beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Reichenbach im Vogtland beträgt 6,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Reichenbach im Vogtland beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reichenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]