Ärzte in Reichenbach im Vogtland 40 Treffer

Arzt in Reichenbach im Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Solbrigplatz 8
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zu frieden,nur sind die Wartezeiten im Wartezimmer meist sehr lang es kam auch schon mal
    vor das ich trotz Termin 2 Stunden warte
    n musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Albertistr. 38
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12556

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen.. Die Aerztin ist kompetent und nimmt sich Zeit..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Solbrigplatz 8
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --- kompetent & freundlich ---

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Weststr. 22
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12547

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und stellt das Wohl seiner Patienten an erste Stelle! Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Plauensche Str. 37
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/545150

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, Fr. Dr. Feist hört zu man fühlt sich verstanden und aufgehoben.
    Alle Schwestern sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Otto-Just-Str. 82
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/5256172

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dammsteinstr. 2
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/13120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr patienenzugewandt und analytisch korrekt.
    Freundliche Arzt-Patienten-Korrespondenz.
    Gutes Terminmanagment trotz hoher Patientenfreque
    nz.
    Solide Anamnese und Therapieempfehlungen auf Grundlage des Gedankens, möglichst das mildeste, erfolgversprechende Mittel anzuwenden. Dennoch keine Scheu vor harten Therapiemaßnahmen, wenn erforderlich.

    Ich bin seit gut 20 Jahren Patientin und leide seit mehreren Jahren an Krebs. Ich fühle mich bestens aufgehoben (natürlich assistiert durch Onkologen, Radiologen, Endokrinologen). Da auch für Komplexpatienten stets der Hausarzt die erst Anlaufstelle ist, ist ein vertrauensvolles Verhältnis hier auch extrem wichtig und ich fühle mich sehr gut aufgehoben (thumb up !)

    Hätte sie meine Symptome nicht richtig erkannt und mich widerwillig zum Spezialisten getrieben (sic !) wäre ich schon lange tot. Danke !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Graben 5
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/3823702

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ruth Hachmöller. Es gibt keine bessere Ärztin in Reichenbach/ Vogtland.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Solbrigplatz 8
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/6128344

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zwickauer Str. 149
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/13252

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört aufmerksam zu, macht verschiedene Vorschläge, ist auf mich eingegangen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinholdstr. 13
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12450

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinholdstr. 24
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/3927173

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes und kompetentes Team, freundlich, auf Patienten eingehend, empfehlenswerte Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie
    Dr.-Otto-Just-Str. 78
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/63429

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat nur die erten Paar Tage angeschlagen und dann selbst bei erhöter Dosis nichtmehr gewirkt. Werden jetzt auf Tabletten umgestellt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Trinitatisgasse 2
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/5259648

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre hier in Behandlung und bin sehr zufrieden. Es gibt lediglich einen großen Minuspunkt. Nämlich der Warte Bereich, d
    er zwar um die Ecke hinter der Anmeldung liegt, jedoch versteht man jedes einzelne Wort von den Patientinnen, die sich gerade anmelden. Datenschutz muss meiner Meinung nach wirklich nicht übertrieben werden, aber hier finde ich, wäre ein bisschen mehr davon schon angebracht.. Ein weiterer kleiner Minuspunkt ist die Parkplatzsituation um die Praxis herum.
    Ansonsten alles ok. Netter Arzt, nette Schwestern, gute Betreuung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Markt 18
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12138

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurdevgutvberaten,Schwester deutete schon Krankheisbild richtig,sass separat,Wartezeit auf Arzt 15Min,,gute Behandlung,Krankheitsbild u.anzu
    wendete Medikamente gut erklart
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Plauensche Str. 37
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/7963030

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,
    nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 22
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/13198

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 Wochen Schmerzen im Rücken, schon bei der ersten Behandlung durch Herrn Dr. Ziegert deutlich spürbare Verbesserung. Nur zu Empfehlen.
    Kompetente Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 5
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12304

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gut !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/62583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind kurzfristig möglich gewesen, trotz Berufstätigkeit gute Übereinstimmbarkeit möglich gewesen.
    Personal kompetent, freundlich, h
    ilfsbereit;
    Arzt beantwortet alle anstehenden Fragen, verschiedene Möglichkeiten der Behandlung werden angeboten. Selbst wenn an anderer Stelle Beschwerden auftreten werden diese zum vorhandenen Vorstellungstermin mit behandelt ohne zu murren. Das ist super. Weiter so
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Zwickauer Str. 128
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/13490

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau DM Gessner in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ausgespro
    chen kompetente Beratung und sehr sorgfältige Behandlung. Die einzige Sprechstundenhilfe für eine so große Praxis war immer freundlich und bewahrt auch bei vollem Sprechzimmer einen kühlen Kopf. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Solbrigplatz 6
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/392041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sexualmedizin, Homöopathie
    Kantstr. 19
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/718201

    Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Baumann. Wir haben innerhalb des Behandlunszeit tolle Erfolge verzeichnen können. Ich habe jetzt ein gan
    z neues Lebensgefühl.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Dermatohistologie
    Solbrigplatz 7
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12334

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung
    Zwickauer Str. 147
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/3093020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 38
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/63959

    Gastroenterologe
  • Z
    Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Solbrigplatz 5
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12012

    Urologe, Androloge
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Plauensche Str. 37
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/610116

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Nuklearmedizin
    Plauensche Str. 37
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/545150

    Nuklearmediziner
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Wichmannstr. 12
    07973 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/12244

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Urologie, Kinderchirurgie
    Plauensche Str. 37
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765/545150

    Urologe, Kinderchirurg

Arzt in Reichenbach im Vogtland

In Reichenbach im Vogtland gibt es 40 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Reichenbach im Vogtland bewertet.
Reichenbach im Vogtland hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Reichenbach im Vogtland beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Reichenbach im Vogtland beträgt 27,9 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Reichenbach im Vogtland beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reichenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Funktionsdiagnostik, Hypnose, Inlays, Kinderbehandlung, Lasertherapie, Onlays, Parodontosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Schienentherapie, Veneers, Zahnärztliche Hypnose, schmerzarme Behandlung
    Albert-Schweitzer-Str. 39
    08468 Reichenbach
    Telefon: 0376563693
  • Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Zahnerhaltung
    Marienstr. 28
    08468 Reichenbach
    Telefon: 0376512913
  • Endoprothesenzentrum, Hüftgelenkendoprothetik, Kniegelenkendoprothetik, Schulteroperationen, Stoßwellentherapie
    Markt 22
    08468 Reichenbach
    Telefon: 0376513198
  • Fachzahnarzt, Kieferorthopäde, Kinderkieferorthopädie, Sportmundschutz, Zahnkorrektur, Zahnspange, unsichtbare Zahnspange
    Bahnhofstr. 9
    08468 Reichenbach
    Telefon: 0376563838
[]