Chirurgen in Freital 18 Treffer

Arzt / Chirurgen in Freital

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Corona Infektion 2022 mit schwerem Verlauf hatte ich Monate lang Gelenk Probleme /Schmerzen. Beim Dr.Spremberg unter Anwendung Neuralth
    erapie bereits nach 2-3 Injektion ist deutlich Verbesserung eingetreten.
    Dr. Spremberg ein sehr kompetenter,erfahrener ,hilfsbereiter zu 100 % Arzt meines Vertrauens.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Schloßstraße 14
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/32037555

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Florek ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Man bekommt auf jede Frage eine ausführliche Antwort. Die gesamte Station ist ein supe
    r Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen würde mich h immer wieder von Frau Dr.Seltmann operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, angenehme Athmosphäre, gute Ausstattung, keine lange Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit dem Arzt sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Dankeschön an den kompetenten und emphatischen OA Dr. Tempel!
    Nach 5 Operationen 2021 wegen schwerer Handphlegmone in einem ande
    ren KH erfolgte nach Arztwechsel zu Dr. Tempel die Entfernung beider Beugesehnen des Mittelfinger, Narbenkorrektur Hohlhand sowie Karpaltunnel OP.
    Ich hatte während der gesamten Zeit höchstes Vertrauen, bis dato keinerlei Schmerzen, habe nun eine saubere Naht und kann meine Hand wieder ausstrecken!!

    Klavier werde ich nicht mehr spielen können, aber ich spiele ja gern die erste Geige:).

    Vielen Dank auch an das freundliche Team von Dr. Tempel!

    Fröhliche Grüße, Annette Wiedemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/4675220

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unregelmäßiger Patient ohne Überweisung einen Termin vereinbart = 30 Tage. Bei tel. Anmeldung und Praxisbesuch normale korrekte Tonlage
    von Personal und Arzt. Gekrümmte Wirbelsäule bzw. Diagnose Beckenschiefstand, Skoliose, Facettarthrose, evtl. Entzündungsherde neben Wirbelsäule. Vorher volles Programm Röntgen, CT, MRT veranlasst. OP wurde erforderlich, Akut-Überweisung zum Neurochirurgen erfolgte, der die OP auch kurzfristig durchführte. Dank der zutreffenden Diagnose, fürsorglichen Weiterbehandlung und Überweisung von Dr. Köhler an den Neurochirurgen bin ich nun nach Jahrzehnten schmerzfrei.
    (Beim vorherigen Chirurg hatte ich nur Ischias, Schmerzen würde ich noch oft haben, alles hier "freihändig" und visuell, dank magischem Röntgenblick ohne CT/MRT in 2 Minuten diagnostiziert.)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich war zur Folgebehandlung nach einem Unfall da und wurde von Dr. Seltmann behandelt, die seh
    r freundlich und einfühlsam war. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Wartezeit war unter 10min, was ich nicht selbstverständlich finde. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/4715807

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in der Praxis angerufen wegen Schmerzen und konnte zur nächsten Sprechstunde (4Stunden) später gleich in die Praxis kommen.
    Ich habe c
    a 60 Minuten im Wartezimmer gewartet und wurde von Herrn Dr.Bruder sehr freundlich behandelt.
    Er hat mir die weiteren Schritte genau erklärt und auch all meine Fragen beantwortet.
    Auch am Op Tag und bei Nachbehandlungs Terminen habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.
    Einfach ein Top Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/4763184

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss man schon vor der Anmeldung trotz Termin ewig anstehen. Das Wartezimmer ist überfüllt. Das Bestellmanagement funktioniert überha
    upt nicht patientenfreundlich.
    Der Arzt ist offensichtlich sehr gefragt, hat aber am Ende durch den Andrang nur sehr wenig Zeit für das eigentliche Arztgespräch und wirkt teilweise etwas uninteressiert.
    Das Praxispersonal ist sehr nett und feundlich.
    Telefonisch ist allerdings schwer jemand zu erreichen.

    Bei meinem nächsten Krankheitsfall werde ich mir einen anderen Chirurgen suchen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/4710645

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein excellenter Schulterspezialist und Chirurg mit kompetenter Ausstrahlung. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Freital

In Freital gibt es 18 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Freital bewertet.
Freital hat 39.275 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Freital beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Freital beträgt 10,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Freital beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]