Chirurgen in Freital 18 Treffer

Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

Chirurg, Urologe

Nach Corona Infektion 2022 mit schwerem Verlauf hatte ich Monate lang Gelenk Probleme /Schmerzen. Beim Dr.Spremberg unter Anwendung Neuralth
    erapie bereits nach 2-3 Injektion ist deutlich Verbesserung eingetreten.
    Dr. Spremberg ein sehr kompetenter,erfahrener ,hilfsbereiter zu 100 % Arzt meines Vertrauens.
    Danke
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Schloßstraße 14
    Telefon: 0351/32037555

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Florek ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Man bekommt auf jede Frage eine ausführliche Antwort. Die gesamte Station ist ein supe
    r Team.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta

Allgemeinmediziner, Chirurg

moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hofmühlenstr. 14

Chirurgin

Sehr gute Erfahrungen würde mich h immer wieder von Frau Dr.Seltmann operieren lassen.

Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Super Ärztin, angenehme Athmosphäre, gute Ausstattung, keine lange Wartezeit

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich war mit dem Arzt sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Ein großes Dankeschön an den kompetenten und emphatischen OA Dr. Tempel!
    Nach 5 Operationen 2021 wegen schwerer Handphlegmone in einem ande
    ren KH erfolgte nach Arztwechsel zu Dr. Tempel die Entfernung beider Beugesehnen des Mittelfinger, Narbenkorrektur Hohlhand sowie Karpaltunnel OP.
    Ich hatte während der gesamten Zeit höchstes Vertrauen, bis dato keinerlei Schmerzen, habe nun eine saubere Naht und kann meine Hand wieder ausstrecken!!

Klavier werde ich nicht mehr spielen können, aber ich spiele ja gern die erste Geige:).

Vielen Dank auch an das freundliche Team von Dr. Tempel!

Fröhliche Grüße, Annette Wiedemann
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Liebigstr. 23

Chirurg

Als unregelmäßiger Patient ohne Überweisung einen Termin vereinbart = 30 Tage. Bei tel. Anmeldung und Praxisbesuch normale korrekte Tonlage
    von Personal und Arzt. Gekrümmte Wirbelsäule bzw. Diagnose Beckenschiefstand, Skoliose, Facettarthrose, evtl. Entzündungsherde neben Wirbelsäule. Vorher volles Programm Röntgen, CT, MRT veranlasst. OP wurde erforderlich, Akut-Überweisung zum Neurochirurgen erfolgte, der die OP auch kurzfristig durchführte. Dank der zutreffenden Diagnose, fürsorglichen Weiterbehandlung und Überweisung von Dr. Köhler an den Neurochirurgen bin ich nun nach Jahrzehnten schmerzfrei.
    (Beim vorherigen Chirurg hatte ich nur Ischias, Schmerzen würde ich noch oft haben, alles hier "freihändig" und visuell, dank magischem Röntgenblick ohne CT/MRT in 2 Minuten diagnostiziert.)
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hofmühlenstr. 14

Chirurg

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich war zur Folgebehandlung nach einem Unfall da und wurde von Dr. Seltmann behandelt, die seh
    r freundlich und einfühlsam war. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Wartezeit war unter 10min, was ich nicht selbstverständlich finde. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis

Chirurg

Habe in der Praxis angerufen wegen Schmerzen und konnte zur nächsten Sprechstunde (4Stunden) später gleich in die Praxis kommen.
    Ich habe c
    a 60 Minuten im Wartezimmer gewartet und wurde von Herrn Dr.Bruder sehr freundlich behandelt.
    Er hat mir die weiteren Schritte genau erklärt und auch all meine Fragen beantwortet.
    Auch am Op Tag und bei Nachbehandlungs Terminen habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.
    Einfach ein Top Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liebigstr. 24

Chirurg

Leider muss man schon vor der Anmeldung trotz Termin ewig anstehen. Das Wartezimmer ist überfüllt. Das Bestellmanagement funktioniert überha
    upt nicht patientenfreundlich.
    Der Arzt ist offensichtlich sehr gefragt, hat aber am Ende durch den Andrang nur sehr wenig Zeit für das eigentliche Arztgespräch und wirkt teilweise etwas uninteressiert.
    Das Praxispersonal ist sehr nett und feundlich.
    Telefonisch ist allerdings schwer jemand zu erreichen.

Bei meinem nächsten Krankheitsfall werde ich mir einen anderen Chirurgen suchen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein excellenter Schulterspezialist und Chirurg mit kompetenter Ausstrahlung. Nur zu empfehlen!

Arzt / Chirurgen in Freital

In Freital gibt es 18 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Freital bewertet.
Freital hat 39.275 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Freital beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Freital beträgt 10,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Freital beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.