Dr. med. Kerstin Anders, Kreischa, Rehabilitationsärztin, Ärztin

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Dr. med. Kerstin Anders wurde 1 mal bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Kerstin Anders, Kreischa

KLINIK BAVARIA Kreischa Zentrum f.Querschnittgelähmte

An der Wolfsschlucht 1-2
01731 Kreischa
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 035206/633-00
Fax: 035206/61000
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Oberärztin.
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3,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 180 Minuten.
1Bewertung
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22.11.2016Letzte Bewertung
13 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
180 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Kerstin Anders die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 437.753 für Dr. med. Kerstin Anders vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:13 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Pro:
    - Pflegepersonal, Therapeuten und Servicekräfte sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich
    - Pflegepersonal, Therapeuten zeichnen sich durch große Kompetenz aus
    - Sozialdienst ist sehr hilfsbereit
    Kontra:
    - Ärztliche Betreuung na ja ohne Kommentar, wer fragen stellt über die Zustände und kritisiert wird mit Liebesentzug bestraft, bis hin zur Therapieverweigerung
    - Ärzte können nicht loslassen und Kollegen einschalten
    - Ärzte arbeiten für die Kassen und so sehen die Therapiepläne (30-45min Physiotherapie incl. der Umsetzzeiten) aus
    - Zimmerdoppelbelegung bei einem Jahr Verweildauer einfach unmöglich, keinerlei Intimsphäre möglich
    - Zimmer abgewohnt und nur bedingt Rollstuhl geeignet
    - keinerlei soziales Umfeld nur Aufenthalt auf den Fluren möglich, keinerlei Rückzugsmöglichkeiten vorhanden
    - Querschnittszentrum teilt sich Räume mit der Kinderklinik ( Fahrstühle Flure Aussengelände)
    - Therapien können teilweise nicht eingehalten und durchgeführt werden da die Pflege personell unterbesetzt ist
    - Technik (Lifter ) sind wochenlang nicht verfügbar, da nur 1 einer auf der station verfügbar
    - Beschwerden werden entgegen genommen, aber ändern tut sich nur schleppend etwas, oder gar nicht,
    - Klinik beharrt auf ihrem Alleinstellungsmerkmal, sie sei ausgelastet und deshalb ist alles gut
    - bei einer REHA über 3-4 Wochen ist alles kein Thema, bei 7 oder 8 Monaten jedoch schon
    - die Lage der Klinik ist herrlich, jedoch für Rollstuhlfahrer ungeeingnet,
    - in der Klinik steht das Kosten- Nutzendenken überallem"

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Arbeitsmedizinerin, Berufskrankheitenärztin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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