Frauenärzte (Gynäkologen) in Wilsdruff 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wilsdruff

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Roitzscher Dorfstrasse 7
    01156 Dresden, Roitzsch
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0171/5419055

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren zum Ersttrimesterscreening bei Dr. Robert Lachmann, wir waren absolut begeistert von diesem Arzt. Er ist sehr kompet
    ent, hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und eine sehr beruhigende Art. Wir fühlten uns sehr wohl und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 229
    01705 Freital
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/6443733

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Rudolph ist eine sehr einfühlsame und korrekte Ärztin. Die Behandlung ist noch nicht beendet, da ich eine Überweisung in ein Kranken
    haus bekommen habe und anschließend wird mich Fr. Dr. Rudolph weiter Behandeln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ringpark 1 f
    01640 Coswig
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03523/73426

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel genügend Zeit für ihre Patientinnen. Nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmäßlerstr. 44
    01737 Tharandt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 035203/37407

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als sehr negativ empfinde ich die langen Wartezeiten auf einen Termin.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Glück-Auf-Str. 3
    01705 Freital
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0351/6491700

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Louise-Otto-Peters-Str 14
    01640 Coswig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03523/71062

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 229
    01705 Freital
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/6443733

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 70
    01705 Freital
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/65218070

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/8304075

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/8304075

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Neuraltherapie
    Schulstr. 9
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/4537375

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Meißner Landstr. 33
    01157 Dresden, Briesnitz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/4213067

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Glück-Auf-Str. 3
    01705 Freital
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0351/6491700

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Merianplatz 4
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/4122729

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Glück-Auf-Str. 3
    01705 Freital
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0351/6491700

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhausstr. 12
    01662 Meißen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03521/732848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt haben immer ein offenes Ohr. Auch die fachliche Kompetenz ist
    ausgezeichnet. Im Jahr 2022 hat Hr. Dr. Freude, bei
    einer routinemäßigen Untersuchung, festgestellt das ich an Gebärmutterkrebs erkrankt bin. Er hat alle weiteren Schritte eingeleitet und operierte mich, auch an meinen Mann hat er an dem Op-Tag gedacht, er rief ihn nach der OP an ,um ihm zu sagen, dass es mir gut geht. Ich hatte riesen Glück gehabt, da die Gebärmutter komplett voll war, den Namen vom Krebs werde ich nie vergessen = Platzenepithelkarzinom.
    Ich sag Danke, an Hr. Dr. Freude und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03514810511

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenberger Str. 27
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0351/3139044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich Zeit, zum lachen gibts auch was, klärt gut auf und berät sehe gut. Ängste werden ernst genommen und die Grössensc
    hätzung beim Baby stimmte aufs Gramm :). Sehr gute Betreuung durch Hebammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tharandter Str. 5
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0351/4135836

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr.Seipt und fühle mich bei jeder Behandlung in guten Händen. Fr. Dr. Seibt erklärt jeden Behandlun
    gsablauf. Bei Verdacht auf eine Diagnose (Brustkrebs) bespricht Sie mit mir ausführlich über die Behandlungen und deren Verlauf. Es besteht immer eine Möglichkeit bei Fragen oder Probleme Sie zu kontaktieren um Rat und Hilfe zu bekommen. Dazu bekommt man auch von den Schwestern der Praxis immer eine nette und liebevolle Hilfe bzw. Auskunft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0351/4961177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0351/458-3420

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich traf super freundliches Personal, sowie einen wundervollen, kompetent und einfühlsamen Arzt Herrn Birdir vor. Ich wurde super beraten un
    d bekam ganz tolle Bilder per Link zugeschickt. So geht man gerne zu einem Arzttermin. ich bin begeistert von der lieben Schwester und Herrn Birdir´s Zeit und lieber Art. Absolut zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0351/2104270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wintergartenstr. 15-17
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0351/44400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Ende Februar zur abdominalen Hysterektomie in der Klinik.
    Ein aufrichtiges Danke an Dr. Matkivskyy für das einfühlsame Aufklärungsg
    esprächs. Er hat sich Zeit genommen mir die Diagnose und die weitere Behandlung ausführlich zu erklären. Die Operation verlief komplikationslos, und nach 12 Tagen konnte ich nach einem guten Entlassungsgespräch das Krankenhaus verlassen. Danke nochmals für die gute Behandlung, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Donatsring 20
    09599 Freiberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03731/770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und souverän

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03521/730940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schubert ist eine super freundliche und vor allem sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und rundum gut be
    treut. Auch die Hebammen sind sehr angenehm und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0351/6475250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und respektvolle Betreuung. Dr. Braune nimmt sich die Zeit, selbst bei großer Betrieb, Fragen zu beantworten und Lösungen zu
    finden statt schnell eine Medikament zu verschreiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Endometriose, Gynäkologie, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Sonographie 3D
    Herbststraße 16
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0351/84 84 606

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Grübling wärmstens empfehlen! Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert, auch Wartezeit am Tag meines Termins ga
    b es keine (<5 Minuten).
    Frau Dr. Grübling nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patientinnen und hat ein offenes Ohr für jegliche Sorgen. Ich habe in ihr eine verlässliche Ansprechpartnerin gefunden und werde auch langfristig bei ihr in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 8 a
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0351/501400-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenig Wartezeit genaue Terminvergabe

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wilsdruff

In Wilsdruff gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wilsdruff bewertet.
Wilsdruff hat 13.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 13746 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mohorn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]